wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Strafzinsen und Anleihen-Käufe: Wird Christine Lagarde schon ab September zur Super-Nullzins-Queen? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Strafzinsen und Anleihen-Käufe: Wird Christine Lagarde schon ab September zur Super-Nullzins-Queen?" vom Autor Redaktion w:o

Ein Ende der Politik des leichten Geldes der EZB ist nicht in Sicht. So könnten die Niedrigzinsen die Aktienkurse weiterhin nach oben treiben. Marktmeinungen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Strafzinsen und Anleihen-Käufe: Wird Christine Lagarde schon ab September zur Super-Nullzins-Queen?
Pfüat euch von FMW.Das Layout des Christine Lagarde Artikels,den man nicht weiterlesen kann(ist eigentlich auch nicht nötig!)ist euer neues System?Asocial Media kommen mir nicht ins Haus,auch nicht auf solche Weise. Bescheidene Frage eines deutschen Wählers,der mit 6o endlich registriert hat,dass es sowas von egal ist,was er denkt und zu leiten glaubt! Als "Souverän"habe ich mich eigentlich nie verstanden,auch wenn mir das Attribut alle 4Jahre umgehängt wurde.So abgefuckt wie zur Zeit,habe ich mich aber auch noch nie gefühlt!Die neue "Nullzinsqueen"ist schon bestimmt?,und wenn von wem?Hat Deutschland,insbesondere die derzeit "regierende Groko",das schon irgendwie mitbekommen oder verpasst,weil derzeit Sommerpause ist?Könnte ich als gefühlter Souverän das Agreement der deutschen Unsinnsregierung mit dem frz.Sonnenkönig Emanuel quattorze,einsehen.Muss ich zwangsläufig ausbaden,dass unser Land von einer völlig unfähigen, alternativlosen Pastorentochter nach 45 zum 2.mal in den Ruin geführt wird?Mit meinem Vater habe ich schon in frühester Jugend darüber diskutiert,dass man sich vom Staat,wo immer es geht,fernhalten sollte.Er hatte die Gnade der späten Geburt,sein älterer Bruder hat den Führer bis zuletzt in Stalingrad verteidigt!Zeit meines bisherigen Lebens war ich froh zur Nachkriegsgeneration zu gehören,nun aber treibt mich die Sorge um meine 2 Kinder um.Soziale Marktwirtschaft,Demokratie vom Volk aus,werden Sie wohl nicht mehr geniessen!Und dass Greta Thunberg,die millionen Lobbyisten in die Enge treibt,glaube nicht mal ich,obwohl ich selber eine Form von Autismus habe.
EUR/USD | 1,122 $
Marc Faber hat nichts Positives ueber die Dame zu berichten:


EUR/USD | 1,128 $
Nur zu, Du hässliches Entlein, Du treibst den Euro und damit die EU vollends in den Ruin, wahrscheinlich Dein letztes Amt, danach braucht Dich kein Mensch mehr, liebe Christine.
EUR/USD | 1,126 $
SuperMario ebnet den Pfad für eine Verurteilte Veruntreuerin
EUR/USD | 1,124 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben