DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

Software AG: DBP-Sparte enttäuscht - Prognose gesenkt | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Software AG: DBP-Sparte enttäuscht - Prognose gesenkt" vom Autor 4investors

Die Software AG hat vorläufige Zahlen für das zweite Quartal vorgelegt. „Die Umsatzentwicklung in den Geschäftsbereichen verlief unterschiedlich”, melden die Darmstädter. So habe die Sparte Cloud & IoT mit einem Umsatzwachstum von 143,6 Prozent …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Software AG: DBP-Sparte enttäuscht - Prognose gesenkt
Na geht es schon wieder los😜.
Die Entscheidung über den Kredit sagt eigentlich alles.
Ein pünktlicher Abschluss wäre schön aber ich meine zu erinnern das Paion schon vor einiger Zeit eine Verzögerung kommuniziert hat🤔.
Würde Estera nicht stimmen hätte man längst abgebrochen , zudem orientiert Paion sich an Allgemein Japan.

Der erfolgreiche Abschluss bekannt.
Software | 26,96 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben