Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 23.07.2019 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.759 von ichwillauchmal am 23.07.19 21:45:01
Zitat von ichwillauchmal:
Zitat von Frequenz: ...


...ob da unbedingt ein Einstieg eines Chinainvestors bei Daimler den gesamten Autosektor pusht, möchte ich bezweifeln. Vielmehr doch die Tatsache, dass da seitens EU nun endlich Kompromisse bzgl Autozölle anstehen und das Thema vom Tisch ist.
Eine "Sell" Analyse zu Daimler von Goldman plus entsprechendes Senti und das Rezept war gemischt.
Wie nachhaltig das ganze ist, wird man sehen.....short schaue ich mich frühestens bei 560/565 wieder um .

Gruss


Hallo Frequenz,
hatte das nur mal gegoogelt und reingestellt.

Was der DAX seit Freitagtief bis heute gemacht hat, stand wohl bei den wenigen auf dem Fahrplan
[bild]https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeS…

Fazit: Börse ist alles andere als easy!
Gruß



Hi ichwillauchmal....

Da hast du recht, denn allein die Dynamik zeigt, dass das keiner geahnt hat. Die Kunst ist es, dann noch reinzukommen. Bin selbst auch erst ziemlich spät rein und warte auf Zieleinlauf....🤣

Viele Grüsse
DAX | 12.547,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.762 von cashburner99 am 23.07.19 21:45:45Ne ne... ich bin auch raus.. nun.... und zwar genau, weil es im Forum STimmen gab, die On bleiben. Hätte jetzt jeder gesagt, auf keinen Fall, wäre ich drin geblieben :laugh:
Verlusttage gehören nun mal auch dazu.
DAX | 12.545,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.801 von janolo am 23.07.19 21:49:50Ja, tödlicher Scheiß. Diese Tage sind aber selten. Heute war mal wieder einer davon.
DAX | 12.544,50 PKT
Bei der Euphorie und überschießen, dann doch eher kleines Down Gap.
Dax 12500 morgen irgendwie irgendwann.
Bleibe selber flat.
DAX | 12.544,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.810 von Frequenz am 23.07.19 21:50:07
Zitat von Frequenz:
Zitat von ichwillauchmal: ...

Hallo Frequenz,
hatte das nur mal gegoogelt und reingestellt.

Was der DAX seit Freitagtief bis heute gemacht hat, stand wohl bei den wenigen auf dem Fahrplan
[bild]https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeS…

Fazit: Börse ist alles andere als easy!
Gruß



Hi ichwillauchmal....

Da hast du recht, denn allein die Dynamik zeigt, dass das keiner geahnt hat. Die Kunst ist es, dann noch reinzukommen. Bin selbst auch erst ziemlich spät rein und warte auf Zieleinlauf....🤣

Viele Grüsse

Die Kunst ist es, dann noch reinzukommen.


oder rauszukommen ...
Grüß dich
DAX | 12.539,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.804 von deusmyops am 23.07.19 21:49:52Uh das ist natürlich viel.
Ich hab das 190 Punkte plus Puffer von heute Mittag, da tun die momentan 40 Miese noch nicht wirklich weh. Also bleib ich entspannt :)
DAX | 12.541,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.831 von deusmyops am 23.07.19 21:54:44
Zitat von deusmyops: Ja, tödlicher Scheiß. Diese Tage sind aber selten. Heute war mal wieder einer davon.


HalloDeus,

was mir an deinen Beiträgen echt gefällt, ist deine Offenheit und Transparenz.
Deine trades sind super nchvollziehbar und oft erfolgreich

Geh raus, mach die Kiste aus und ärgere dich nicht.
Morgen läuft es dann umso besser.
Gruß👍
DAX | 12.540,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.816 von deusmyops am 23.07.19 21:51:56
Zitat von deusmyops: Ne ne... ich bin auch raus.. nun.... und zwar genau, weil es im Forum STimmen gab, die On bleiben. Hätte jetzt jeder gesagt, auf keinen Fall, wäre ich drin geblieben :laugh:
Verlusttage gehören nun mal auch dazu.


Wie war das gleich nochmal mit dem toten Pferd und dem absteigen? 😉

Und die Verlusttage... wer die noch nicht hatte, hat noch nicht getradet!

GuNa@all 😎
DAX | 12.543,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.090.816 von deusmyops am 23.07.19 21:51:56ich hab "gemittelt" - Teil raus, kleinerer Teil ON
So ganz aufgeben wollte ich nun doch nicht
Aber Sturheit wird meistens bestraft:mad:

Warst sicher vernünftiger mit Deiner Entscheidung:cool:
DAX | 12.543,50 PKT
Nasi macht gerade im 4 H ein W - also weiter rauf mMn
DAX | 12.543,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben