checkAd

    Exodus Swing Trader -Wikifolio - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.19 13:11:50 von
    neuester Beitrag 29.08.20 15:17:55 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.308.164
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 13:11:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Mitleser, Follower und Investoren,

      der folgende Thread zu meinem Wikifolio Exodus Swing Trader soll meine Trading Entscheidungen näher erläutern und meine Grundeinschätzung des Marktes wiedergeben. Für Anregungen zu meinen Trades und zu meinem Depot bin ich sehr dankbar.

      Das Wikifolio besteht nun seit über drei Jahren und ist seit 1. August 2017 investierbar.

      Alle meine Trades werden in diesem Portfolio ausschließlich über Hebelprodukte abgebildet. Dadurch lassen sich kurzfristige Trends deutlich lukrativer handeln. Ein striktes Risikomanagement ist immer gegeben.
      Exodus Swing Trader soll wie der Name schon andeutet, kurze oder mittelfristige Kursbewegungen (Swings) handeln. Gehandelt werden Trends in Aktien, Indizes, Commodities und Währungspaaren. Haltezeit liegt zwischen Stunden und Tagen. Einstiege können sowohl durch klassische Charttechnik (Flaggen, Ausbrüche etc.) erkannt werden als auch durch sogn. Rainbowtrading mit entsprechenden Candlestick Formationen.

      Alles weitere dann in den nächsten Posts...

      Viel Spaß beim Verfolgen und Investieren.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfexodusst
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 13:22:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktuelle Kennzahlen
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 13:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neues Performance Facsheet
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 15:28:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cancom erfolgreich Long investiert
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 15:29:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.108 von ExodusTrading am 28.07.19 13:48:10
      Hier nochmal das Factsheet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:41:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Varta im Ziel +133%
      Heute konnte Varta mein Ziel bei 72€ triggern. Hier erwarte ich ein temporäres Hoch - zu mal eine Impulswelle zu Ende gehen könnte. Gewinnmitnahme in allen Wikifolios.
      Anbei der zugrunde liegende Chart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:38:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.836 von ExodusTrading am 29.07.19 13:41:36
      VARTA der Chartblick...zum Trade
      https://twitter.com/ExodusTrader/status/1155799506421768193
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 12:27:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAX noch Long - NEXT Move Short
      Bereich 11850-11900 als Long Ziel . Als ende der Z. Anschliessend eine Finale Welle 5 zum Ziel bei 11300.

      https://twitter.com/ExodusTrader/status/1159408680485474304?…
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 23:42:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hugo Boss weiter Short - sogar Zukauf möglich
      Wir bleiben weiter Short und bauen sogar morgen die Position aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 11:46:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pro7 (PMI) Short Setup
      Pro7 mit kleinen Doppeltop am 11,50er Widerstand. Der Rücklauf der letzten 2 Tage könnte sein Ende finden. Dazu ein bestätigender Inv.Short Hammer im 3h frame. Ich baue den Short aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 14:05:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dow Jones im 30min Intraday mit der Welle 5 der C heute? Wäre ein Long Play wert!

      Avatar
      schrieb am 20.08.19 14:07:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dow Jones im 30min Intraday mit der Welle 5 der C heute? Wäre ein Long Play wert!
      Grafik im Thread!!!
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 14:08:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      DOW Jones Long Play?!
      Grafik im Thread
      Avatar
      schrieb am 08.09.19 11:03:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      August im Minus geschlossen
      Die letzte Handelswoche im Agust hatte es in sich:
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 12:03:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      November Performance Sheet
      Avatar
      schrieb am 15.12.19 12:12:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktuelle Performance Sheet Nov19
      Avatar
      schrieb am 29.08.20 15:17:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weekly Performance


      Eine tolle Woche liegt hinter uns! Alle Benchmark pulverisiert.
      Noch 1 Day to go und dann ist der August Geschichte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exodus Swing Trader -Wikifolio