checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.07.2019 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.19 16:00:02 von
    neuester Beitrag 30.07.19 00:12:35 von
    Beiträge: 251
    ID: 1.308.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 29.07.2019

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:50JapanJPNEinzelhandelumsätze (Jahr)0,5%0,2%1,2%
      01:50JapanJPNEinzelhandelsumsätze s.a (Monat)0%0,8%0,3%
      01:50JapanJPNUmsätze von großen Einzelhändlern-0,5%-0,7%-0,5%
      07:00FinnlandFINVerbraucherzuversicht-3,9--4,6
      09:00SpanienESPEinzelhandelsumsätze ( Jahr )2,4%1,7%2,4%
      09:00SpanienESPHVPI ( Jahr )0,7%0,8%0,6%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Jahr )0,5%0,5%0,4%
      09:00SpanienESPVerbraucherpreisindex ( Monat )-0,6%0,2%-0,1%
      09:00SpanienESPHVPI ( Monat )-1,1%-1,5%-0,1%
      10:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Monat )-0,3%-0,1%0,1%
      10:00ItalienITAErzeugerpreisindex ( Jahr )0,9%0,9%1,5%
      10:00ÖsterreichAUTEinkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe47-47,5
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Monat)0,1%-0,5%-0,1%
      10:30GroßbritannienGBRNettokreditaufnahmen von Einzelpersonen4,8 Mrd.£-3,9 Mrd.£
      10:30GroßbritannienGBRKonsumentenkredit1,046 Mrd.£900 Mio.£822 Mio.£
      10:30GroßbritannienGBRM4 Geldmenge (Jahr)2,3%-2,2%
      10:30GroßbritannienGBRHypothekengenehmigungen66,44 Tsd.65,75 Tsd.65,409 Tsd.
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex-6,3-5-12,1
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills2,07%-2,04%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills2,035%-2,01%

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:01:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 29.07.2019

      Findet unser Dax in der neuen Woche nun nach der schwachen EZB-Tag-Verarbeitung wieder zur Ruhe?!

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13065, 12850, 12700, 12640, 12560, 12450, 12350, 12220, 12112, 12000, 11908, 11830
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Montag-den-…

      Chartlage: neutral
      Tendenz: abwärts
      Grundstimmung: verhalten


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Vor dem Wochenende hieß es nun Pullback sowie Gapclose verteidigen oder neue Signale darunter setzen. Über 12400 waren 12450 und 12490 ableitbar unter 12270 dann sogar 12233, 12190 und 12100 . Doch unser Dax entschied sich für eine Verteidigung des abgeschlossenen Pullbacks und knackte die 12400 nach oben. Dabei erreichte er dann aber lediglich die 12450 und zeigte auch in der ganztägigen Bemühung immer wieder deutliche kleine Gegenläufer die doch zeigen, dass da einige Jungs nun eher Shorts aufgebaut oder Long abgebaut haben in Reaktion auf die Rutsche vom Donnerstag.

      Und damit sieht es rein technisch betrachtet eher nicht ganz so gut für unseren Dax aus, denn wenn man sich mal unsere Morgenroute vom Freitag anschaut, liegt er da nun fast exakt drauf und könnte damit nun eine Replizierung der Donnerstagsbewegung noch nach unten versuchen. Drückt es unseren Kollegen hier also zum Montag weiter runter, wäre ein erneutes Erreichen der Zone von 12300/12270 dann durchaus denkbar. Ein erster Indiz dafür wäre dann ein Unterbieten der 12370. Sollte im Tagesverlauf gar die 12270 nach unten bersten, sollte man sich auf ein Erreichen von 12100/12080 sowie 12005 im Wochenverlauf definitiv dann einstellen.

      Oberhalb würde ich nun den Long-Trigger etwas tiefer ansetzen. Mir würde im Grunde nun schon ausreichen, wenn unser Dax einfach die Route nach unten nicht zündet um das positiv zu werten. Einen gewissen Puffer bis 12470 würde ich ihm dabei noch geben und alles darüber dann schon als Long-Chance Richtung 12530 und mehr werten. Und damit haben wir eigentlich auch schöne Richtwerte zum Montag, die von einer eher neutralen Zone zwischen 12370 und 12470 ausgehen. Alles darüber wäre für mich deutlich positiv zu werten und würde damit eher für Long sprechen, alles darunter wäre negativ und damit auch eher ein Argument für Short.

      Fazit: Zum Montag wird entscheidend, ob unser Dax zur Ruhe findet. Dafür sollte man ihm ggf. mal bis 09:30 Uhr dann noch Zeit geben. Zeigt er sich ruhig und wenig nervös, wäre ein Überwinden der 12450 dann schon als kleines Long-Signal zu werten. Ein nachhaltiges Überwinden von 12470 dürfte dann zu 12490 und 12530 führen und später auch wieder zu 12600 und 12660. Zeigt sich der Dax aber unruhig und deutlich nervöser, dürfte er tendenziell wieder Richtung 12370 abdriften und würde darunter dann Gefahr laufen erneut die Zone um 12300/12270 auszuspielen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      DAX-Wochenvorbereitung nach der EZB-Sitzung
      Endlich eine Woche wieder mit Bewegungen, so kann man den DAX-Nachruf umschreiben. Dabei war für alle etwas dabei. Vier Tage long und am EZB-Tag ein heftiges Gewitter. Am Ende blieb ein Wochenplus, aber dennoch Verunsicherung zurück:



      Für die neue Woche könnte ich mir noch einen Anlauf auf der Oberseite vorstellen, der den EZB-Move noch einmal komplett revidiert. Der Trigger dafür ist die "alte" 12.435 an dieser Stelle und im Stundenchart gut sichtbar:



      Unterstützungen sind hier gegeben und werden dann entsprechend im Forum kommentiert - denke da haben viele Trader hier noch weitere Ideen:



      Wer den "Fließtext" zu den Charts haben möchte, klickt gerne hier rein. Um Missverständnissen vorzubeugen, dies ist keine Komplett-100%-Trading-Anleitung sondern nur die Grundlage für meine täglichen Setups:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11634143-dax-woch…

      Falls es nicht spannend genug ist oder unbrauchbar, dann bitte ignorieren und zur nächsten News gehen :kiss:

      In diesem Sinne bis morgen in alter Frische,
      Euer Bernie
      DAX | 12.419,90 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:08:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 29. Juli 2019
      Das Daxacan-Tagessignal für den Intraday-Handel:
      ---
      Die Order für den 29. Juli 2019:
      BUY Stopp @ 12.453
      ---
      Wie dieses Signal zu lesen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Die daxacan-Swing-Systematik ist seit 24.07.2019 long (Eröffnungs-Kurs der Position war: 12.523)
      Geschlossene Positionen:
      15.07.2019 - 24.07.2019: Short bei 12.347 und glatt bei 12.523 = - 164 Punkte
      09.01.2019 - 15.07.2019: Long bei 10.885 und glatt bei 12.347 = + 1.462 Punkte
      19.10.2018 - 09.01.2019: Short bei 11.579 und glatt bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:08:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fed-Woche, ATHs bei S&P 500 und Nasdaq
      Es war ein NR7- und Inside Day in DAX und FDAX. Ausbruchsmodus.

      Relevante Statistiken:
      1. S&P 500 nach ATH-Close und der Einfluß auf DAX:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-741-750/#…
      2. Mittwoch ist Fed-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      Auswirkungen eines Notenbank Zinsentscheids – Bedeutung für die Börsen
      https://www.trading-treff.de/wissen/notenbank-zinsentscheid-…
      3. DAX und DOW um Monatswechsel August:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      4. DAX und DOW für Monatstrader (Juli->August):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      5. Donnerstag ist Neumond:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-851-860/#…
      6. Freitag ist NFP-Tag:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      7. Durchschnittsverlauf im August von DAX und DOW:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-511-520/#…

      DAX Pivots
      R3 12518,48
      R2 12473,27
      R1 12446,58
      PP 12401,37
      S1 12374,68
      S2 12329,47
      S3 12302,78

      FDAX Pivots
      R3 12552,17
      R2 12495,33
      R1 12456,67
      PP 12399,83
      S1 12361,17
      S2 12304,33
      S3 12265,67

      CFD-DAX Pivots (8:00-22:00)
      R3 12565,77
      R2 12507,63
      R1 12470,57
      PP 12412,43
      S1 12375,37
      S2 12317,23
      S3 12280,17

      DAX Wochen Pivots
      R3 12964,22
      R2 12782,07
      R1 12600,99
      PP 12418,84
      S1 12237,76
      S2 12055,61
      S3 11874,53

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12988,00
      R2 12793,00
      R1 12605,50
      PP 12410,50
      S1 12223,00
      S2 12028,00
      S3 11840,50

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      15.06.2018 13010,55
      09.08.2018 12676,11
      22.07.2019 12289,40
      06.06.2019 11953,14
      29.03.2019 11526,04
      28.03.2019 11428,16
      11.02.2019 11014,59
      08.02.2019 10906,78
      03.01.2019 10416,66
      27.12.2018 10381,51
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      15.06.2018 13051,50
      09.08.2018 12671,00
      25.07.2019 12336,50
      29.03.2019 11566,50
      11.02.2019 11004,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      DAX | 12.419,90 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:22:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.609 von AndreasBernstein am 28.07.19 16:03:14Hallo Berni,

      danke für deine Wochenanalyse.

      Und hierüber freue ich mich besonders:
      "Für die einzelnen Handelstage hatte ich jeweils am Morgen gegen 8.30 Uhr in den Tages-Trading-Chancen einen Ausblick erarbeitet. … Dies werde ich in den kommenden Tagen beibehalten.

      👍👍👍:kiss:

      Hast BM

      Gruß
      DAX | 12.419,90 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 16:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Update Dax für 29.7.19
      Hi zusammen,
      hier auch meine Chartanalyse, diesmal 4hour, für den Dax. Viel Erfolg und bis morgen um 8 Uhr. 😀

      DAX | 12.419,90 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:17:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.792 von deusmyops am 28.07.19 16:46:10Bis wohin siehst Du den Sprung nach oben? Bei mir ist an der 480 Schluss mit lustig.
      DAX | 12.419,90 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:31:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.915 von likeshort am 28.07.19 17:17:22Habe ich ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht, weil ich eher von einem Sprung nach unten ausgehe. Also aktuelle Berechnung der letzten Tagespivotpunkte liegt mit R1 bei 535. Nehme ich noch die obere Trendlinie als Begrenzung hinzu, stünden wir schon auf 580. Da wäre aber schon höchste Alarmstufe bei mir, und ich würde nicht mehr an tiefere Kurse glauben, bis das nächsthöhere Hoch erreicht wurde. Die 800, die die letzten wochen hier herumgeisterte ist ja auch noch nicht vom Tisch so richtig.
      Aktuell gehe ich aber von tieferen Kursen aus. Kann natürlich anders kommen, aber ich habe ja auch nur meinen Kopf. Morgen wissen wir mehr und evtl. kann man dann eine obere Marke auch genauer bestimmen.
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:35:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei IG steht, dass 67% short im Markt sind. Schauen wir mal, ob das doch für ein Upgap sorgen wird. Dann greifen wir das mal auf und verkaufen das zusammen ab... lol... Deine 480 würden auch ganz gut ins Konzept passen. Ich schaue mir das um 8 einfach an. Wir werden sehen.
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:39:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn man immer die ganzen Analysen liest (egal von wem), wird immer von weiter steigenden Kursen gesprochen. Das fällt mir stetig auf. Es wird immer von Wahrscheinlichkeiten gesprochen.....sollte es doch etwas runter gehen, dann.....
      Keiner traut sich von künftig sinkenden Kursen zu sprechen.
      Selbst nach der EZB Vola wird alles wieder hochgekauft, als wenn nichts gewesen wäre.
      Das macht mich nachdenklich......sollte es morgen z.B. mit einem kräftigem Down Gap eröffnen, dann haben alle auch wieder eine Erklärung dafür.
      Ist schon klar, dass jeder die Richtung erhofft, in die er gerade investiert ist. Doch gesund ist diese Entwicklung an den Börsen sicherlich nicht mehr. Siehe Nasdaq...ein Hoch nach dem anderen.
      Mit welcher Rechtfertigung eigentlich....weil die Wirtschaft so brummt?

      Mein Wort zum Sonntag.

      Wünsche allen viel Erfolg weiterhin an den Märkten.
      DAX | 12.419,90 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:44:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.978 von deusmyops am 28.07.19 17:35:21
      Zitat von deusmyops: Bei IG steht, dass 67% short im Markt sind. Schauen wir mal, ob das doch für ein Upgap sorgen wird. Dann greifen wir das mal auf und verkaufen das zusammen ab... lol... Deine 480 würden auch ganz gut ins Konzept passen. Ich schaue mir das um 8 einfach an. Wir werden sehen.


      Aber genau das ist ja der Punkt.
      Nur weil die Mehrheit Short eingestellt ist, steigt es. Und auch umgekehrt
      Das ist ein klares Zeichen von Manipulation an den Märkten der sog. Größen. Sie lenken es so, wie sie es brauchen und der kleine Mann hat keine Chance.

      Warum sollte denn die Mehrheit nicht richtig liegen?
      DAX | 12.419,90 PKT
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 17:55:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 28.07.2019
      Hallo Community, es ist Sonntag, der 28. Juli 2019 und die apunkt-Sommerpause ist vorbei. Immer sonntags folgt hier und auf unserer Homepage wieder die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Bei unserer letzten Analyse vor 4 Wochen vermuteten wir, dass die 27.000 bald fallen würde. Das geschah dann auch. Mit 27.399 wurde am 16.07.2019 ein neues Allzeithoch markiert. Im Gegensatz zum S&P500 oder NASDAQ tut sich der Dow nun erneut schwer, dieses fabelhafte Kaufsignal in weitere Dynamik umzusetzen. Seit 2 Wochen sehen wir wieder ein Innehalten, ähnlich wie vor 4 Wochen.

      Verwunderlich ist das nicht wirklich. Denn alle warten nun auf den FED-Entscheid am kommenden Mittwoch. Werden die Zinsen tatsächlich gesenkt und wenn ja, wie stark. Mancher hofft gleich auf 0,5 %.

      Die rote Wochenkerze zeigt erneut eine typische Konsolidierungskerze und sieht auch diesmal ungefährlich aus.


      Ausblick:
      Wenn kein Störfeuer von der FED kommt (wobei die Frage ist, welche Zinsentscheidung eigentlich das Störfeuer wäre), sollte der Dow zügig Richtung 27.900 laufen. Ob dann ohne Korrektur noch mehr geht, wage ich allerdings zu bezweifeln.

      Nach unten sichert die 27.060 gut ab. Dieser Bereich wurde bereits 2mal getestet und hat bisher gehalten. Neue Hochs werden allerdings kurzfristig abgeblasen, sollte der Dow unter seinem alten Allzeithoch schließen (26.952).

      Nach oben stellt sich freilich zunächst die 27.400 in den Weg. Spätestens mit dem Rückenwind durch die FED sollte diese Marke aber rausgenommen werden.

      Die Ampeln stehen weiter auf Grün. 27.900/28.000, wir kommen.

      Widerstände sind: 27.399, 27.900, 28.000, 29.000.

      Unterstützungen sind: 27.060, 27.000, 26952, 26.467, 25.959, 25.800 (1h), 25.200, 25.000, 24.883, 24.700 (1g), 24.400, 24.244, 24.000, 23.700, 23.400, 23.243 (1f), 22.179 (1e), 21.600 (1d), 21.200 (1c), 20.850 (1b), 20.380 (1a).

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.

      Viele Grüße und viel Erfolg
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 18:04:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.609 von AndreasBernstein am 28.07.19 16:03:14
      Zitat von Bernecker1977: Endlich eine Woche wieder mit Bewegungen, so kann man den DAX-Nachruf umschreiben. Dabei war für alle etwas dabei. Vier Tage long und am EZB-Tag ein heftiges Gewitter. Am Ende blieb ein Wochenplus, aber dennoch Verunsicherung zurück:



      Für die neue Woche könnte ich mir noch einen Anlauf auf der Oberseite vorstellen, der den EZB-Move noch einmal komplett revidiert. Der Trigger dafür ist die "alte" 12.435 an dieser Stelle und im Stundenchart gut sichtbar:



      Unterstützungen sind hier gegeben und werden dann entsprechend im Forum kommentiert - denke da haben viele Trader hier noch weitere Ideen:



      Wer den "Fließtext" zu den Charts haben möchte, klickt gerne hier rein. Um Missverständnissen vorzubeugen, dies ist keine Komplett-100%-Trading-Anleitung sondern nur die Grundlage für meine täglichen Setups:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11634143-dax-woch…

      Falls es nicht spannend genug ist oder unbrauchbar, dann bitte ignorieren und zur nächsten News gehen :kiss:

      In diesem Sinne bis morgen in alter Frische,
      Euer Bernie


      Klasse Analyse mit klarer Meinung zum Markt. Gefällt mir richtig gut kurz und knackig!

      👍
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 18:14:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.609 von AndreasBernstein am 28.07.19 16:03:14BEEEERnnIEEEEE!

      Falls es nicht spannend genug ist oder unbrauchbar, dann bitte ignorieren und zur nächsten News gehen :kiss:


      Ich denke, alle echten Trader können wunderbar mit Dir und Deinen Aussagen!

      Daher ohne Chart und willenlos meine Ideen:

      unten: Schluß 399 --ok evtl. gap und start usw,

      Marke wenns rutscht: 12300

      Ideen oben, nach dem Motto Schrott wird wieder flott:

      518 und dann: 591 (mit 12 davor: up...) :eek:

      LJ😎

      P.S: bitte nicht böse sein, es entspringt mir einfach so: BER : NIE auweia

      NEIN das war keine Beleidigung, das war: eljotisch ;) denkste mal Flughafen z.B.
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 18:28:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.008 von janolo am 28.07.19 17:44:19Ich habe mir abgewöhnt darüber nachzudenken. Soll die BaFin sich drum kümmern. Ich trade stur nach Technik und System. Marktmanipulation? Kleine Männer abziehen? Interessiert mich alles nicht. Nur das Signal ist wichtig und das man im Markt besteht. Alles andere verunsichert nur.
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 19:27:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Trades von Freitag .... sind die Trades von Montag

      Und es heisst Trades und nicht Trafen......die Rechtschreibhilfe ....muss mal gucken wo man das abstellt .

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1308106-1-10/tag…
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 19:41:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Wirtschaft brummt da ist dann auch sicherlich noch eine fette CO2 Steuer für die Beschäftigten drin .

      Deutschland rettet die Welt , zum besseren Verständnis schneidet man sich Deutschland aus einer Weltkarte und klebt den Ausschnitt anschließend auf Afrika , Indien , Russland oder China .

      Bei dem es dann immer noch nicht Click macht dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen .

      Spätestens macht es aber CLICK wenn der eigene Arbeitsplatz wegfällt ! Aber das Gewissen ist wenigstens beruhigt wenn man Grün gewählt hat . :laugh::laugh::laugh:
      DAX | 12.419,90 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 21:32:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.915 von likeshort am 28.07.19 17:17:22Sollte Euro morgen schwächeln ( unter 1,11) eventuell 12525 oben
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 21:38:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.008 von janolo am 28.07.19 17:44:19Die von mir befürchteten 8025 im Nas haben wir ja letzte Woche gesehen (Nachthoch 8038)

      Bald ist Ende, und man muss mit der Korrektur sehr bald rechnen.

      Gehe allerdings vor der offiziellen Fed Entscheidung am 31. von 0,5% nicht großartig short.
      Angst vorm finalen Squeeze.;)
      DAX | 12.419,90 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 22:21:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.467 von Abendkasse am 28.07.19 19:41:09
      Zitat von Abendkasse: Die Wirtschaft brummt da ist dann auch sicherlich noch eine fette CO2 Steuer für die Beschäftigten drin .

      Deutschland rettet die Welt , zum besseren Verständnis schneidet man sich Deutschland aus einer Weltkarte und klebt den Ausschnitt anschließend auf Afrika , Indien , Russland oder China .

      Bei dem es dann immer noch nicht Click macht dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen .

      Spätestens macht es aber CLICK wenn der eigene Arbeitsplatz wegfällt ! Aber das Gewissen ist wenigstens beruhigt wenn man Grün gewählt hat . :laugh::laugh::laugh:


      Sag mal Abendkasse, du warst mal Staatsdienerin (Beamtin)? Du müsstes doch eigentlich heute noch jeden Tag Brechreiz kriegen, dass du für diesen "Schurkenstaat" gedient hast. Aber scheinbar warst du so geld-, und privillegiengeil, dass du nie die Klappe aufgemacht hast.
      Heute , im Ruhestand, wetterst du täflich gegen deinen ehemaligen Arbeitgeber!. Das ist mir als unseriös. Aber vielleicht Beamtengehabe
      DAX | 12.419,90 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 22:54:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.953 von ichwillauchmal am 28.07.19 22:21:13Habe es schonmal erwähnt... dies ist ein offenes Forum, JEDER kann hier ALLES behaupten, "zeigen", zur Schau stellen, sich von der Seele reden... was auch immer.
      Also vielleicht mal nicht immer gleich jedes Porsche Billdchen oder imaginäre Balkonaussicht geglaubt ;)
      Hier waren (und sind z.T. noch) im Laufe der Jahre schon wirklich "Große Gewinner" am Start... mit tollen Autos (ganzen Fuhrparks gar), schicken Häusern, fabelhaften Milionenerbschaften oder auch Milionentradinggewinnen...
      Wie auch immer... Selbstbetrug scheint immer noch der leichteste Weg, das eigene Ego etwas zu stärken :rolleyes:

      Wünsche auch ab morgen wieder allen hier eine erfolgreiche Handelswoche 😎 CB
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 23:21:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Goil, ohne eingeloggt, Dich gelesen



      LJ
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 00:08:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.990 von janolo am 28.07.19 17:39:05
      Zitat von janolo: Wenn man immer die ganzen Analysen liest (egal von wem), wird immer von weiter steigenden Kursen gesprochen. Das fällt mir stetig auf. Es wird immer von Wahrscheinlichkeiten gesprochen.....sollte es doch etwas runter gehen, dann.....
      Keiner traut sich von künftig sinkenden Kursen zu sprechen.
      Selbst nach der EZB Vola wird alles wieder hochgekauft, als wenn nichts gewesen wäre.
      Das macht mich nachdenklich......sollte es morgen z.B. mit einem kräftigem Down Gap eröffnen, dann haben alle auch wieder eine Erklärung dafür.
      Ist schon klar, dass jeder die Richtung erhofft, in die er gerade investiert ist. Doch gesund ist diese Entwicklung an den Börsen sicherlich nicht mehr. Siehe Nasdaq...ein Hoch nach dem anderen.
      Mit welcher Rechtfertigung eigentlich....weil die Wirtschaft so brummt?

      Mein Wort zum Sonntag.

      Wünsche allen viel Erfolg weiterhin an den Märkten.


      Bist scheinbar noch nicht so lange an der Börse.

      Eins MUSST Du wissen: milliardenschwere Hedgefonds und Großbanken zocken an der Börse und das mit professionellen, automatisierten Computerprogrammen. Da musst Du dich von rationalen Gedanken lösen, warum der Kurs nicht gerade sinkt oder steigt... Derjenige, der die meiste Kohle in den Ring wirft, wird die Richtung vorgeben, die restliche Herde folgt... Nachrichten haben nur temporär Auswirkungen, daher auch die schnelle Erholung nach der EZB-Sitzung.

      Morgen wird wieder erneut um wichtige Marken gekämpft, die Profis Bernie und Kawumm haben ja schon die wichtigsten Eckpunkte benannt, danach MUSST Du handeln und sonst nach gar nix.

      Viel Erfolg. 🍀
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 00:21:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      DAX | 12.419,90 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 00:47:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.812 von smallstick am 28.07.19 21:38:53
      Zitat von smallstick: Die von mir befürchteten 8025 im Nas haben wir ja letzte Woche gesehen (Nachthoch 8038)

      Bald ist Ende, und man muss mit der Korrektur sehr bald rechnen.

      Gehe allerdings vor der offiziellen Fed Entscheidung am 31. von 0,5% nicht großartig short.
      Angst vorm finalen Squeeze.;)




      und die Möglichkeit, dass der NDX nach oben durchbricht, kommt Dir nicht in den Sinn? :rolleyes:
      DAX | 12.433,00 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 07:53:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      377 - 362 - auf die schnelle wäre ein guter Montagsanfang
      DAX | 12.392,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:05:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      schade - hatte gleich mit 8 Uhr eröffnung erhofft
      DAX | 12.389,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:07:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Moin zusammen.
      DAX | 12.390,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:29:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.693 von ichwillauchmal am 28.07.19 16:22:44
      Zitat von ichwillauchmal: Hallo Berni,

      danke für deine Wochenanalyse.

      Und hierüber freue ich mich besonders:
      "Für die einzelnen Handelstage hatte ich jeweils am Morgen gegen 8.30 Uhr in den Tages-Trading-Chancen einen Ausblick erarbeitet. … Dies werde ich in den kommenden Tagen beibehalten.

      👍👍👍:kiss:

      Hast BM

      Gruß


      Lieben Dank, geht gleich los :D

      Gruß Bernie
      DAX | 12.389,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:33:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      DAX am Morgen 29.07.2019
      Eingeschüchtert oder Anlauf nehmen?

      Der erste kurze Blick (denn die Wochenanalyse ist weniger als 1 Tag alt: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11634143-dax-woch…) zeigt einen vorbörslich leichteren DAX an.

      Die US-Märkte hatten Freitagabend noch einen Rekord erzielt, also Nasdaq und S&P500 wohlgemerkt. Von dem Niveau ging es etwas zurück und damit notiert der DAX vorbörslich wieder unter 12.400 Punkten.

      Folgende Marken habe ich mir kurzfristig notiert:

      - übergeordnet die 12.435 aus der Wochenanalyse
      - eingerahmt dabei ist die 12.420 als XETRA-Schluss (ohne Auktion)
      - darüber das Hoch im Abendhandel 12.447

      Das sieht wie folgt aus:



      Sehe diese Ziele erst einmal als wichtiger an. Die Bandbreite von Freitag zeigt Unterstützungen bei 12.370 und am Tief 12.350 dann "spätestens" an - favorisiere wie gesagt aber erst einmal die Oberseite.

      Viel Erfolg und Gruß
      Euer Bernie
      DAX | 12.395,50 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:34:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.121.990 von janolo am 28.07.19 17:39:05
      Zitat von janolo: Mit welcher Rechtfertigung eigentlich....weil die Wirtschaft so brummt?


      Es ist einfach viel billiges Geld da.

      Sollte man immer im Hinterkopf haben.
      Von Jashuah - Own work by uploader, data from DigiZeitschriften, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=19660537
      DAX | 12.395,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:38:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.262 von suuperbua am 29.07.19 00:47:00Wo soll es denn noch hin brechen?
      Luft ist dünn.
      Nach oben noch max. Squeeze der dann schnell abverkauft wird.🕺
      DAX | 12.394,50 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:44:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.802 von smallstick am 29.07.19 08:38:38
      Zitat von smallstick: Wo soll es denn noch hin brechen?
      Luft ist dünn.
      Nach oben noch max. Squeeze der dann schnell abverkauft wird.🕺


      Die Marke des Herrn G. könnt auch heut wieder die Depots beflügeln...:lick:
      DAX | 12.395,00 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:47:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.802 von smallstick am 29.07.19 08:38:38
      Zitat von smallstick: Wo soll es denn noch hin brechen?
      Luft ist dünn.
      Nach oben noch max. Squeeze der dann schnell abverkauft wird.🕺


      Wie meinst Du das mit "Luft dünn"? Möchte Dir nicht zu Nahe treten, doch nur der Blick auf die Kurse der letzten Tage ist nicht umfassend. Dann würde man jedes Allzeithoch als Verkaufsgrund nehmen wegen dünner Luft und schau Dir gerne die US-Charts an wie schief man damit in diesem Jahr lag.

      Treiber der Börsen ist derzeit die Liquidität und vielleicht gibt es davon ab Mittwoch von Seite der FED noch einen Schub. Nur als Hintergedanke von mir eingeworfen ;)

      Gruß Bernecker1977
      DAX | 12.395,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:52:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      DAX Candlesticks: DAX – Keine Änderung!

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX – Keine Änderung! " von (automatischer Beitrag)



      Im DAX darf weiterhin von Unsicherheit ausgegangen werden. Das Hü und hott bleibt uns erhalten – schnelle Richtungswechsel innerhalb eines kleinen Dreiecks in den Stundenkerzen sind einzuplanen.

      DAX – Tageskerzen

      Hü und hott. Unsicherheit im Markt. Der DAX ist nach oben deutlich gedeckelt, der Widerstandsbereich im Bereich der Inselumkehr wurde mit der jüngsten langen schwarzen Tageskerze bestätigt.

      DAX (L&S) – Stundenkerzen

      Die Eröffnung wird an der runden 12.400 erwartet. Erholungen dürften kurzfristig im Bereich 12.450/12.480 auf Widerstand treffen – Unterstützung nun bei ca. 12.350/12.300 Punkten. Kritisch unter 12.280 Punkten mit Zielen bei 12.245 bis 12.220 Punkten. Deutlich negativ wäre ein Ausbruch aus dem Dreieck nach unten.

      Update gegen 12.30 Uhr im Youtube-Kanal.

      Stefan Salomon Chartanalyst

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts:www.guidants.com



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:53:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.829 von AndreasBernstein am 29.07.19 08:47:04Ja sage ich doch die ganze Zeit.
      Und jetzt erst einmal Short scalp im Dow.
      Luft ist dünn.
      Ist eben so.😎😉
      Markt hat zwar immer Recht.
      Aber Fehlbewertungen wurden jedenfalls bis jetzt immer noch korrigiert.
      Viele Bewertungen im Amiland sind jenseits von gut und böse.

      Gruß smalli
      DAX | 12.396,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:53:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      DAX | 12.396,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 08:58:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Heute Uffpassen.

      Asien ziemlich rot. Da könnte Europa erst mal bis zur US-Eröffnung schwächeln. Impulse sehe ich weit und breit keine, also erst Markenhandel.

      Auf der Unterseite 370 ins Auge fassen als Unterstützung, rutscht er durch werden die Bären Druck Richtung 300/270 aufbauen.
      DAX | 12.394,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:03:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      400 Short, TP 315, Stop 435
      DAX | 12.393,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:09:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Die ersten 15 min sind sehr spekulativ, da werden erst Kontrakte vom WE abgehandelt, also Obacht mit der Richtung. XETRA-Gap vom Fr ist noch offen
      DAX | 12.399,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:12:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da jetzt viele auf Gap-Close hoffen, könnte erst recht die Unterseite gespielt werden. Also erst mal Vorsicht mit Long
      DAX | 12.399,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:22:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Flatex CFD-Handel hatte Kurs 421

      Könnte reichen fürs Gap close

      Also jetzt runter zur 300 bitte, aber Flotti karotti
      DAX | 12.397,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:27:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.946 von evamaria15 am 29.07.19 09:09:16
      Zitat von evamaria15: Die ersten 15 min sind sehr spekulativ, da werden erst Kontrakte vom WE abgehandelt, also Obacht mit der Richtung. XETRA-Gap vom Fr ist noch offen


      Echt? Wie genau muss ich mir das vorstellen?
      DAX | 12.407,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:29:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bis Mittwoch passiert hier gar nix. 30 up. 30 down. Ist doch jedes Mal so vor wichtigen Entscheidungen. Die EZB hat die Vorfreude zusätzlich ausgebremst. Am besten bis Mittwoch die Sonne genießen.
      DAX | 12.410,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:32:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.814 von R32 am 29.07.19 08:44:27
      Zitat von R32:
      Zitat von smallstick: Wo soll es denn noch hin brechen?
      Luft ist dünn.
      Nach oben noch max. Squeeze der dann schnell abverkauft wird.🕺


      Die Marke des Herrn G. könnt auch heut wieder die Depots beflügeln...:lick:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)
      DAX | 12.415,00 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:35:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.853 von smallstick am 29.07.19 08:53:42
      Zitat von smallstick: Ja sage ich doch die ganze Zeit.
      Und jetzt erst einmal Short scalp im Dow.
      Luft ist dünn.
      Ist eben so.😎😉
      Markt hat zwar immer Recht.
      Aber Fehlbewertungen wurden jedenfalls bis jetzt immer noch korrigiert.
      Viele Bewertungen im Amiland sind jenseits von gut und böse.

      Gruß smalli


      Nunja, die Bewertungen...ob wir "Trader" hier die richtigen Zahlen auch richtig deuten, halte ich für persönlich für zu komplex. Damit beschäftigen sich ganze Abteilungen von Investmentbanken mit hoch dotierten Spezialisten und erhalten am Ende...na wir kennen die Zahlen der Deutschen Bank zum Beispiel alle. Insofern schau ich lieber auf den Chart und überlasse Bewertungen dem Markt.

      Die 12.420 hatten wir übrigens jetzt :D

      Gruß Bernie
      DAX | 12.411,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:42:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Guten Morgen!

      Eben erst gesehen: statt BM geschrieben mein letzter Post ins Forum...

      Sorry, aber bevor ichs löschen lasse, gibt wieder Kuddel-Muddel

      So jetztet:

      Noch keine einziger Einstieg meinerseits:

      Stundenpivot gegen 418: gehalten

      in Sicht wäre R1, da hat Herr RG auch ca. was liegen...

      Tagesbierchen bei 401 ist aber auch noch sehr nahe...

      Mein guidants spinnt aktuell, hat noch jemand da Malheur?

      LJ
      DAX | 12.417,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:55:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Finde insbesondere die "Crescat Analyse" zum US Markt sehr interessant.


      Danke mein Bester für deinen Tipp :kiss:🤠
      DAX | 12.421,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:02:13
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.769 von AndreasBernstein am 29.07.19 08:33:52Guten Morgen

      ...bei Dir.....nach NR7 einen Stopp buy bei 435 mit Ziel 503...

      Grüsse und gutes Gelingen
      DAX | 12.430,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:02:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.922 von evamaria15 am 29.07.19 09:03:52
      Zitat von evamaria15: 400 Short, TP 315, Stop 435


      Stop hochgestülpt auf 460.

      436 jetzt Widerstand
      DAX | 12.430,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:13:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Schon bemerkenswert die Stärke vom Dax, trotz Ankündigung von Johnson auch einen No-Deal Brexit druchzuführen. Spielen Fed und EZB wohl größere Rollen, mit ihrer Geldflutung.
      DAX | 12.421,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:17:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.303 von Frequenz am 29.07.19 10:02:13
      Zitat von Frequenz: Guten Morgen

      ...bei Dir.....nach NR7 einen Stopp buy bei 435 mit Ziel 503...

      Grüsse und gutes Gelingen



      DAX | 12.441,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:18:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.769 von AndreasBernstein am 29.07.19 08:33:52
      Zitat von Bernecker1977: Eingeschüchtert oder Anlauf nehmen?

      Der erste kurze Blick (denn die Wochenanalyse ist weniger als 1 Tag alt: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11634143-dax-woch…) zeigt einen vorbörslich leichteren DAX an.

      Die US-Märkte hatten Freitagabend noch einen Rekord erzielt, also Nasdaq und S&P500 wohlgemerkt. Von dem Niveau ging es etwas zurück und damit notiert der DAX vorbörslich wieder unter 12.400 Punkten.

      Folgende Marken habe ich mir kurzfristig notiert:

      - übergeordnet die 12.435 aus der Wochenanalyse
      - eingerahmt dabei ist die 12.420 als XETRA-Schluss (ohne Auktion)
      - darüber das Hoch im Abendhandel 12.447

      Das sieht wie folgt aus:



      Sehe diese Ziele erst einmal als wichtiger an. Die Bandbreite von Freitag zeigt Unterstützungen bei 12.370 und am Tief 12.350 dann "spätestens" an - favorisiere wie gesagt aber erst einmal die Oberseite.

      Viel Erfolg und Gruß
      Euer Bernie


      Ziele auf der Oberseite abgearbeitet, Fill 12.445 und damit Feierabend :cool:

      Gruß Bernie
      DAX | 12.438,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:19:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die 480-500 müssen schon halten, wenn wir tiefere Kurse sehen wollen. Ich war die ganze Zeit Flat, keinen Einstieg zugetraut. Werde heute Nachmittag nochmal schauen. Kommt mir alles zu komisch vor.
      DAX | 12.437,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:21:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.351 von neffets10 am 29.07.19 10:13:19
      Zitat von neffets10: Schon bemerkenswert die Stärke vom Dax, trotz Ankündigung von Johnson auch einen No-Deal Brexit druchzuführen. Spielen Fed und EZB wohl größere Rollen, mit ihrer Geldflutung.


      Ankündigen kann er viel, ob er damit durchkommt;)
      DAX | 12.439,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:21:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich glaube nicht, das es oben "fertig hat"

      Mindestens noch die 473, damit das Senti komplett auf kaufen dreht und dann...

      LJ
      DAX | 12.439,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:22:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.384 von deusmyops am 29.07.19 10:19:10An der Seitenlinie zu stehen und zu beobachten halte ich ebenfalls für sinnvoll. Am Mittwoch abend wissen wir alle mehr :look:
      DAX | 12.437,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:22:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.351 von neffets10 am 29.07.19 10:13:19Es sind einfach die Marken nach denen er läuft. Die Nachrichten müssen hinterher dann als Ursache her halten.......;)
      DAX | 12.437,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:25:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      DAX

      Anna Kournikova ;)

      Shorts bleiben!
      DAX | 12.437,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:32:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.378 von AndreasBernstein am 29.07.19 10:18:13
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von Bernecker1977: Eingeschüchtert oder Anlauf nehmen?

      Der erste kurze Blick (denn die Wochenanalyse ist weniger als 1 Tag alt: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11634143-dax-woch…) zeigt einen vorbörslich leichteren DAX an.

      Die US-Märkte hatten Freitagabend noch einen Rekord erzielt, also Nasdaq und S&P500 wohlgemerkt. Von dem Niveau ging es etwas zurück und damit notiert der DAX vorbörslich wieder unter 12.400 Punkten.

      Folgende Marken habe ich mir kurzfristig notiert:

      - übergeordnet die 12.435 aus der Wochenanalyse
      - eingerahmt dabei ist die 12.420 als XETRA-Schluss (ohne Auktion)
      - darüber das Hoch im Abendhandel 12.447

      Das sieht wie folgt aus:



      Sehe diese Ziele erst einmal als wichtiger an. Die Bandbreite von Freitag zeigt Unterstützungen bei 12.370 und am Tief 12.350 dann "spätestens" an - favorisiere wie gesagt aber erst einmal die Oberseite.

      Viel Erfolg und Gruß
      Euer Bernie


      Ziele auf der Oberseite abgearbeitet, Fill 12.445 und damit Feierabend :cool:

      Gruß Bernie


      Lese ich das korrekt: Du Shortest an der 445 ein und machst dann Feierabend???Oder hats du deine Longs aufgelöst?
      DAX | 12.422,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:35:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.450 von oInvest am 29.07.19 10:25:39Anna Kournikova ;)

      Meinst Du, der Dax ist blond oder er hat lange Haare?

      LJ
      DAX | 12.419,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:42:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Interessanter Verlauf heute früh. Losgelöst von der negativen Entwicklung in Asien zieht er erst mal munter nach oben ans Freitag-Hoch um sich dann gemütlich zur 300/270 aufzumachen.


      Wie würde unsere gute, alte Standuhr sagen: Affendax
      DAX | 12.418,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:44:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      Pivot Point Strategy: @FGBL@ – KW31/2019
      Der Euro-Bund Future (FGBL) bringt zur Eröffnung der KW31/2019 folgende Konstellation hervor. Das Open (174,32) lag zwischen den Wochen-Pivot-Punkten R1 und PP. Die Range der ...
      Zum Weiterlesen bitte den folgenden Link verwenden:

      https://formationenundmuster.com/




      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche.
      Traden Sie was Sie sehen und nicht was Sie denken!
      Peter D.

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapie-ren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      DAX | 12.406,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:49:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und noch ne kleine Info für die Neuen:

      Springt nicht planlos einem Trend wie heute morgen hinterher. Es dreht meistens schneller als einem lieb ist. Immer schön die charttechnischen Marken vor Augen haben. Die sind das Maß der Dinge.


      Hoffe, es sind nicht zu viele am Widerstand 436 Long reingehüpft. Gleiches gilt für das Long-Signal an der 450. War leider auch nur eine Bullenfalle.


      Bleibt wachsam und schützt euer Depot mit Stops.
      DAX | 12.412,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:54:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.498 von Eljot80 am 29.07.19 10:35:41
      Zitat von Eljot80: Anna Kournikova ;)

      Meinst Du, der Dax ist blond oder er hat lange Haare?

      LJ


      Hab Dir ne BM geschickt. Kannst du gerne online stellen. Hie sind einige seltsamen Gestalten unterwegs, da weiß man nicht was die sich so alles zurecht stricken.


      Mir werden auch immer mehrere IDs vorgeworfen, Wer aber w-o schon länger nutzt, der weiß, dass die Mods geeignete Werkzeuge an der Hand haben um die IDs zu prüfen und zuzuordnen. Also LJ, immer schön locker durch die Hose atmen.
      DAX | 12.420,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:54:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.498 von Eljot80 am 29.07.19 10:35:41Salut

      DAX30

      Unité de temps : 1H





      MEINE MEINUNG
      HAUSSE > 12 374.70 EUR
      Ziel:
      12 465.20 EUR (+0.25%)
      12 547.90 EUR (+0.92%)

      à bientôt
      OC
      DAX | 12.420,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:56:42
      Beitrag Nr. 68 ()
      Leider nix los hier, ich zisch wie Bernie auch ab. Der hat sich ja wieder schlafen gelegt ;)
      DAX | 12.420,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 10:59:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Moin zusammen!

      Wer eine Viertelstunde Zeit hat, der sollte sich folgendes kurz ansehen / anhören reicht ja auch. Habe eine sehr gute Einschätzung zum aktuellen Markt gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

      https://de.tradingview.com/chart/DAX/XJrX54lH/

      Denkt auch dran, am Mittwoch ist die FED Sitzung, das könnte wieder Schwung in den Markt bringen. Es gibt eine Strategie, die besagt das man 24 Stunden vor der FED Sitzung long in den großen Indizes gehen sollte.

      Viel Erfolg euch allen!

      (Ich bin heute im Dax sehr short gestimmt)
      DAX | 12.421,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:06:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.096 von R32 am 29.07.19 09:32:15
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Die Marke des Herrn G. könnt auch heut wieder die Depots beflügeln...:lick:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)


      Gar nicht gut der Long-Einstieg 😢

      Hoffe, du hängst jetzt nicht drin.
      DAX | 12.412,50 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:20:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.120 von AndreasBernstein am 29.07.19 09:35:28Jo, halte die 12500 ja auch für mehr als denkbar.
      Ersten scalp verpasst. (DOW 27148)
      Nachkauf 27180 Short.
      Vielleicht kommen nochmal kurz Gerüchte auf (0,25 Mittwoch).
      Ausstieg wären die 27118.
      Leider geht's erst einmal hoch.🏋️‍♂️
      DAX | 12.405,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:25:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.681 von evamaria15 am 29.07.19 11:06:52
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)


      Gar nicht gut der Long-Einstieg 😢

      Hoffe, du hängst jetzt nicht drin.


      Mach Dir um R keine Gedanken...

      Sein komplexes Handelssystem ist eigentlich zu einfach, schau mal: die 449 wurden ja gar nicht tangiert ;)

      LJ

      P.S: ganz nebenbei: Prost Pivot!
      DAX | 12.402,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:25:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.681 von evamaria15 am 29.07.19 11:06:52
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)


      Gar nicht gut der Long-Einstieg 😢

      Hoffe, du hängst jetzt nicht drin.


      du wirst nie einen ausstieg oder ein sl erfahren von dem typen. könnte ja irgendwann wieder in seine richtung laufen und er sich dann selber feiern kann :keks:
      DAX | 12.402,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:31:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.315 von evamaria15 am 29.07.19 10:02:40
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von evamaria15: 400 Short, TP 315, Stop 435


      Stop hochgestülpt auf 460.

      436 jetzt Widerstand


      Shorts bei 389 aufgelöst.

      alte Angewohnheit. wenn mir ne Posi derart ins Minus rennt, schmeiß ich sie sofort bei Erreichen des Einstieges wieder raus, egal was der Kurs dann macht.
      DAX | 12.388,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:32:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.798 von Eljot80 am 29.07.19 11:25:13
      Zitat von Eljot80:
      Zitat von evamaria15: ...

      Gar nicht gut der Long-Einstieg 😢

      Hoffe, du hängst jetzt nicht drin.


      Mach Dir um R keine Gedanken...

      Sein komplexes Handelssystem ist eigentlich zu einfach, schau mal: die 449 wurden ja gar nicht tangiert ;)

      LJ

      P.S: ganz nebenbei: Prost Pivot!



      ich hatte im flatex-cfd-Handel die 454. Wer hat andere Marken?
      DAX | 12.393,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:36:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.879 von evamaria15 am 29.07.19 11:32:47
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Eljot80: ...

      Mach Dir um R keine Gedanken...

      Sein komplexes Handelssystem ist eigentlich zu einfach, schau mal: die 449 wurden ja gar nicht tangiert ;)

      LJ

      P.S: ganz nebenbei: Prost Pivot!



      ich hatte im flatex-cfd-Handel die 454. Wer hat andere Marken?


      ...bei mir auch die 454...und hätte ich mal schneller reagiert....geswitcht auf short an 406 ..

      DAX | 12.393,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:40:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.867 von evamaria15 am 29.07.19 11:31:20
      Zitat von evamaria15: Shorts bei 389 aufgelöst.

      alte Angewohnheit. wenn mir ne Posi derart ins Minus rennt, schmeiß ich sie sofort bei Erreichen des Einstieges wieder raus, egal was der Kurs dann macht.
      Klassischer mentaler Fehler... Verlustangst. Der Trade läuft doch gerade erst in die geplante Richtung. Damit vergibst Du potenzielle Gewinne.
      DAX | 12.395,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:43:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.879 von evamaria15 am 29.07.19 11:32:47Ähm, keine Ahnung:

      Xetra 448,16 ?!

      LJ
      DAX | 12.396,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:47:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.939 von AllezBaisse am 29.07.19 11:40:50
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von evamaria15: Shorts bei 389 aufgelöst.

      alte Angewohnheit. wenn mir ne Posi derart ins Minus rennt, schmeiß ich sie sofort bei Erreichen des Einstieges wieder raus, egal was der Kurs dann macht.
      Klassischer mentaler Fehler... Verlustangst. Der Trade läuft doch gerade erst in die geplante Richtung. Damit vergibst Du potenzielle Gewinne.


      Danke für den Hinweis. Kann natürlich doof enden, wenn man die richtige Richtung einschlägt, aber erst die Herde gegen einen rennt. Aber bei 50 Punkten gegen einen, MUSS man ne Entscheidung treffen und die hat primär meine alte Gewohnheit und sekundär mein Chartbild getroffen. Jetzt ist erst mal auspendeln bis US-Eröffnung angesagt. Wird erst mal nix mehr groß passieren.

      Hier der Chart

      DAX | 12.400,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:48:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.939 von AllezBaisse am 29.07.19 11:40:50Läuft in geplante Richtung.....

      Weisst du das vorher ?? ..... in meinem Fall wäre es sinnvoll gewesen auf Einstand zu ziehen.
      Diese Taktiken, nicht gleich auf Einstand zu ziehen, stammen aus dem Lehrbuch. Ist der Entry passend , holt er den SL nicht.
      DAX | 12.400,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 11:55:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.963 von Eljot80 am 29.07.19 11:43:33
      Zitat von Eljot80: Ähm, keine Ahnung:

      Xetra 448,16 ?!

      LJ


      Lieber EJ, du musst die Profiplattformen im Auge haben. Und die Profis traden nun mal nicht mit Aktien oder mit Optionen, die traden im CFD-Handel. Leider hat nicht jeder Kleinanleger diese Marken und so muss der sich leider meist an den 15-min-zeitversetzten Xetra-Kursen orientieren.

      Also Uffpasse jetzt, es könnte auch ein neues Sprungbrett für einen Test der 500 gebastelt werden. Nach unten erst mal an der 400 gedeckelt. Da muss er erst nochmal nachhaltig drunter, sonst rutscht da gar nix. Nach oben lockt jetzt die 471 und die 585.
      DAX | 12.400,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:10:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ evamaria15

      Wer hier tradet sollte doch zumindest die gehobene Grundausstattung für Charts haben.

      gibts ja sogar im Kiosk nebenan für umme ;)

      und LJ hat die bestimmt auch !!!:rolleyes:
      DAX | 12.413,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:12:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ evamaria15

      Wer hier tradet sollte doch zumindest die gehobene Grundausstattung für Charts haben.

      gibts ja sogar im Kiosk nebenan für umme

      DAX | 12.417,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:13:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      mal wieder doppelt :eek:
      DAX | 12.415,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:19:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.050 von evamaria15 am 29.07.19 11:55:01
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Eljot80: Ähm, keine Ahnung:

      Xetra 448,16 ?!

      LJ


      Lieber EJ, du musst die Profiplattformen im Auge haben. Und die Profis traden nun mal nicht mit Aktien oder mit Optionen, die traden im CFD-Handel. Leider hat nicht jeder Kleinanleger diese Marken und so muss der sich leider meist an den 15-min-zeitversetzten Xetra-Kursen orientieren.

      Also Uffpasse jetzt, es könnte auch ein neues Sprungbrett für einen Test der 500 gebastelt werden. Nach unten erst mal an der 400 gedeckelt. Da muss er erst nochmal nachhaltig drunter, sonst rutscht da gar nix. Nach oben lockt jetzt die 471 und die 585.


      Sorry, 508 war gemeint. Danach dann die 566 und die 600
      DAX | 12.414,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:23:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.149 von Gilera am 29.07.19 12:10:17
      Zitat von Gilera: @ evamaria15

      Wer hier tradet sollte doch zumindest die gehobene Grundausstattung für Charts haben.

      gibts ja sogar im Kiosk nebenan für umme ;)

      und LJ hat die bestimmt auch !!!:rolleyes:


      Dann sag mal wo du Live-Xetra-Kurse abrufen kannst.

      oder Live-CFD-Kurse von z.B. flatex etc.

      Das einzige was du kostenlos realtime kriegst und brauchbar mit Charts hinterlegt ist, sind JFD-Kurse...Sonst wüsste ich nichts. Was kannst du da anbieten für die Kleinanleger?
      DAX | 12.414,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:38:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mal schaun, ob der PP (413) jetzt als Sprungbrett fürs R1 (471) herhalten muss

      412 Long, Stop 382
      DAX | 12.412,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:38:28
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.254 von evamaria15 am 29.07.19 12:23:20
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Gilera: @ evamaria15

      Wer hier tradet sollte doch zumindest die gehobene Grundausstattung für Charts haben.

      gibts ja sogar im Kiosk nebenan für umme ;)

      und LJ hat die bestimmt auch !!!:rolleyes:


      Dann sag mal wo du Live-Xetra-Kurse abrufen kannst.

      oder Live-CFD-Kurse von z.B. flatex etc.

      Das einzige was du kostenlos realtime kriegst und brauchbar mit Charts hinterlegt ist, sind JFD-Kurse...Sonst wüsste ich nichts. Was kannst du da anbieten für die Kleinanleger?


      na die parkettkamera, der hier so vermisste cfd6666 trader hat ja immer danach getradet und mio gemacht. wo ist der denn hingekommen???:laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 12.413,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:43:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      evamaria15

      was meinst Du mit Xetra Kursen ? verstehe nicht nicht so recht was Du damit genau meinst - oder was der Sinn dabei ist . ?

      Xetrakurse 8:00 -17:30 bekommst Du kostenlos https://trading.boerse-stuttgart.de/
      DAX | 12.408,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:51:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      DAX | 12.411,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:52:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.398 von Gilera am 29.07.19 12:43:31
      Zitat von Gilera: evamaria15

      was meinst Du mit Xetra Kursen ? verstehe nicht nicht so recht was Du damit genau meinst - oder was der Sinn dabei ist . ?

      Xetrakurse 8:00 -17:30 bekommst Du kostenlos https://trading.boerse-stuttgart.de/


      mmh, soweit ich das sehe, sind das Indikationen der Deutschen Bank.

      Realtime-Xetra-Kurse gibt bei jedem Broker kostenpflichtig und auch gerne mit unterschiedlichen Levelstufen mit Einblick ins Orderbuch. Je tiefer man reinsehen will, desto teurer wird es :(

      Kostenlose Kurse finde ich keine. Freiwillige vor mit Adressen
      DAX | 12.412,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:55:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      72 % Kleinanleger auf der Longseite, da wird's schwierig für nen Ausbruch nach oben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      DAX | 12.411,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:56:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      Erste Unternehmensmeldungen mit positiven Quartalszahlen trudeln ein
      DAX | 12.409,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 12:58:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      jemand so ne Karre in der Garage stehen? Vauxhall
      DAX | 12.413,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:02:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      die Bullen müssen ihn jetzt über die 422 hieven, dann weiteres Potential nach oben.


      im 5er bilden sich unangenehme Haare, trau dem Braten so gar nicht im Moment
      DAX | 12.415,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:07:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      mmhh, zum Wissens- und Ideenaustausch ist dieses Forum scheinbar nicht mehr zu gebrauchen.


      Ich hau ab.
      DAX | 12.422,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:16:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.566 von evamaria15 am 29.07.19 13:02:43
      Zitat von evamaria15: die Bullen müssen ihn jetzt über die 422 hieven, dann weiteres Potential nach oben.


      im 5er bilden sich unangenehme Haare, trau dem Braten so gar nicht im Moment



      Da kommt ne fliegende Untertasse :cool:

      ...wie man das tradet weiste oder ?


      DAX | 12.430,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:20:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.596 von evamaria15 am 29.07.19 13:07:59Jetzt will ich doch mal antworten:

      Bei den R Marken nehem ich grundsätzlich DB oder Xetra-Kurse... Warum? Weil er immer auch den Xetraclose angibt und die Tagespivots tatsächlich nahezu 100% auf die beiden passen...

      Den Satz verstehe ich nicht ganz:
      Realtime-Xetra-Kurse gibt bei jedem Broker kostenpflichtig und auch gerne mit unterschiedlichen Levelstufen mit Einblick ins Orderbuch. Je tiefer man reinsehen will, desto teurer wird es :(

      Seid mir alle hier im WO nicht böse, aber ich habe ein paar Glaubenssätze:

      -niemals trading übers Handy
      -Kurse und Brokerplattform müssen optimal aufgestellt sein, über das Profipaket habe ich bei Consors alle Livemarken, welche ich brauche
      -schreibt hier jamand, das der Strom für den Bildschirm oder der Bildschirm so teuer seien: dann bitte nicht mit Tradingsansagen kommen

      So, war alles nicht böse gemeint und was nehmen wir als nächste Dax-Marke? Bisheriges TH, na was ein Zufall: wieder 448, upps nahe 449?

      Ich schmeiß mich wech

      LJ ;)
      DAX | 12.429,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:25:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hey Leute!

      Weiter geduldiges Warten auf die 310 im DOW.
      Da es aber schon so lange dauert könnte er danach vielleicht zur 466 hochschießen, aber mitmachen würde ich das nicht, reine Spekulation.

      Zum Glück lässt sich der DAX heute sogar für mich gut scalpen, da wird wenigstens das Warten auf den DOW nicht so öde, wenn man hier und da paar Punkte mitnimmt :)
      DAX | 12.435,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:42:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ach so, nur zu meiner Denke im Dax:



      Bei Interesse: einfach nachbauen oder Occi-Chart...

      Krass, weil eher selten: kann man fast alle TF durchschauen, nahezu gleich...

      LJ
      DAX | 12.439,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:44:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.659 von Frequenz am 29.07.19 13:16:31
      Zitat von Frequenz:
      Zitat von evamaria15: die Bullen müssen ihn jetzt über die 422 hieven, dann weiteres Potential nach oben.


      im 5er bilden sich unangenehme Haare, trau dem Braten so gar nicht im Moment



      Da kommt ne fliegende Untertasse :cool:

      ...wie man das tradet weiste oder ?





      ...ohne Gewähr, jeder tradet eigenverantwortlich !

      DAX | 12.437,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:53:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      Frag mal Erdogan wie er das Problem gelost hat:laugh::laugh::laugh:

      DAX | 12.433,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:55:49
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.362 von evamaria15 am 29.07.19 12:38:18
      Zitat von evamaria15: Mal schaun, ob der PP (413) jetzt als Sprungbrett fürs R1 (471) herhalten muss

      412 Long, Stop 382


      434 Longs raus
      DAX | 12.433,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:57:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      Trade kurz beendet an der 210.
      Bisschen Brett im Chart, vielleicht rutscht er etwas und ich komm tiefer wieder rein...


      +46



      Zitat von Der_Zweifler:
      Zitat von Der_Zweifler: DOW Long 192

      TP 310


      Ups zu früh reingegangen!
      Posi vergrößert bei 122.

      BE 164

      TP 310
      DAX | 12.431,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:59:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      aktuell 92% Short :)

      Eigentlich MÜSSTE es oben rauploppen. Mal schaun, über der 442 lasse ich mich Long einstoppen um dann bei 468 automatisch abzustoßen.
      DAX | 12.430,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:02:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      432 Long, Stop 425, TP 468
      DAX | 12.433,50 PKT
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:06:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.974 von evamaria15 am 29.07.19 14:02:02
      Zitat von evamaria15: 432 Long, Stop 425, TP 468


      Kannst Du nicht mal aufhören mit diesem Blödsinn ???? :confused::(

      Long , Stop , TP was soll das bringen ? :confused::(:laugh:
      DAX | 12.433,50 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:12:25
      Beitrag Nr. 108 ()
      die 436 MUSS jetzt endlich fallen. Liebe Bullen, haut rein, da ist doch ein Klacks
      DAX | 12.436,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:15:07
      Beitrag Nr. 109 ()
      könnte also noch so richtig hochknallen, alle Indizes natürlich, also uffpassen mit Short

      Donald Trump hat mal wieder einen rausgehauen. Sein aktuellster Tweet ist erst wenige Minuten alt. Die EU und China würden ihre Zinsen weiter senken und Geld in ihr System pumpen. Dies würde es deren Produzenten erleichtern Produkte zu verkaufen. Währenddessen würde die Fed bei sehr niedriger Inflation in denUSA nichts oder nur sehr wenig tun, im Vergleich zu China und EU. Das sei sehr schlecht für die USA, so Trump. Einmal mehr erhöht er damit den Druck auf die Fed. Auch wenn er keinen direkten Einfluss auf die Zinsentscheidung der Fed hat, so ist dennoch ein gewisser Druck spürbar.
      DAX | 12.435,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:16:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.001 von Abendkasse am 29.07.19 14:06:10
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von evamaria15: 432 Long, Stop 425, TP 468


      Kannst Du nicht mal aufhören mit diesem Blödsinn ???? :confused::(

      Long , Stop , TP was soll das bringen ? :confused::(:laugh:


      Fräulein, Du hast ja sowas von keine Ahnung wie das mein Konto füllt.
      DAX | 12.436,50 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:21:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      hier mal aktualisiertes DOW-Bildchen, welches ich schon vor einigen Wochen hier gepostet habe.


      Am Mittwoch dann ab wie Schmitz Katz Richtung 30k


      DAX | 12.438,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:25:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.974 von evamaria15 am 29.07.19 14:02:02Immer noch keine Antwort auf die Frage. Warum nur nicht?:confused:
      DAX | 12.437,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:25:37
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der Kleinanleger wechselt heute wie das Fähnchen im Wind. Sentiment gerade bei 64% Long.

      Die Bullen brauchen wohl nen rotes Tuch zum starten
      DAX | 12.437,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:26:47
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.091 von evamaria15 am 29.07.19 14:16:37
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Kannst Du nicht mal aufhören mit diesem Blödsinn ???? :confused::(

      Long , Stop , TP was soll das bringen ? :confused::(:laugh:


      Fräulein, Du hast ja sowas von keine Ahnung wie das mein Konto füllt.



      Hier gab es schon einmal solch einen verrückten mit Namens MELANCHTHON

      Bis es ihn mit seinem Geschwaffel zerrissen hat und dann wurde nie wieder etwas von ihm gehört .

      Du kannst Dich in diese lange Liste schon mal einreihen .
      Hochmut kommt vor dem tiefen Fall !
      DAX | 12.434,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:28:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      Liebe Abendkasse, ich weiß, du würdest gerne hier mit coolen Instrumenten mitzocken, hast aber leider absolut keine Ahnung wie das geht. Bitte lasse dir dabei helfen. Du wirst sehen, macht mächtig Spaß, auch in deinem fortgeschrittenen Alter.
      DAX | 12.432,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:28:30
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.091 von evamaria15 am 29.07.19 14:16:37den Thread minütlich voll zu spammen und sich dann wundern,warum keiner mehr da ist .Sich dann auch noch darüber wundern :keks:

      Spätestens dann sollte doch ein Hauch von Selbstkritik einsetzen
      DAX | 12.432,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:30:57
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.160 von HerrKoerper am 29.07.19 14:25:19
      Zitat von HerrKoerper: Immer noch keine Antwort auf die Frage. Warum nur nicht?:confused:


      bist du pansexuell, oder was soll dein Nick?
      DAX | 12.432,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:33:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.178 von andrina am 29.07.19 14:28:30
      Zitat von andrina: den Thread minütlich voll zu spammen und sich dann wundern,warum keiner mehr da ist .Sich dann auch noch darüber wundern :keks:

      Spätestens dann sollte doch ein Hauch von Selbstkritik einsetzen


      und dabei hat er schon am ersten tag gedroht, als er hier unter neuem nick auftauchte, weil keine profis mehr da sind, in einem jahr wieder rein zu schauen. :cry::cry:
      DAX | 12.434,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:33:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.169 von Abendkasse am 29.07.19 14:26:47
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von evamaria15: ...

      Fräulein, Du hast ja sowas von keine Ahnung wie das mein Konto füllt.



      Hier gab es schon einmal solch einen verrückten mit Namens MELANCHTHON

      Bis es ihn mit seinem Geschwaffel zerrissen hat und dann wurde nie wieder etwas von ihm gehört .

      Du kannst Dich in diese lange Liste schon mal einreihen .
      Hochmut kommt vor dem tiefen Fall !



      Welcher Hochmut, tausche hier nur meine Ideen mit den anderen Teilnehmern aus. Versuche ich jedenfalls. Gebe zeitnahe Einstiege, Stops und Tradinpoints an, mehr geht doch nicht.


      Das ich nich alles weiß, was mit Börse zu tun hat,,,,naja egal, alles MUSS man nicht wissen.
      DAX | 12.434,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:35:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.178 von andrina am 29.07.19 14:28:30
      Zitat von andrina: den Thread minütlich voll zu spammen und sich dann wundern,warum keiner mehr da ist .Sich dann auch noch darüber wundern :keks:

      Spätestens dann sollte doch ein Hauch von Selbstkritik einsetzen


      Und da kommt der Zweitaccount wieder auf die Minute genau zur Unterstützung geritten.
      :D
      DAX | 12.437,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:37:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      OK, bin ja schon weg, ihr meckernde Hühner ihr. Regelt halt eure Ein- und Ausstieg alleine. Wollte ja nur helfen....Tschö mit Ö


      Eure Eva-Maria

      PS: Longs an der 440 raus
      DAX | 12.435,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:41:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort :)
      DAX | 12.436,00 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:42:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.091 von evamaria15 am 29.07.19 14:16:37
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Kannst Du nicht mal aufhören mit diesem Blödsinn ???? :confused::(

      Long , Stop , TP was soll das bringen ? :confused::(:laugh:


      Fräulein, Du hast ja sowas von keine Ahnung wie das mein Konto füllt.



      Mein Konto füllt sich zum Letzten jeden Monat von ganz alleine 1 Pension , 2 Renten und 5 Mieteinnahmen da fehlt nicht viel an 10.000 € Einnahmen also immer schön ruhig bleiben mein Kleiner .
      Zocken tue ich nur wenn etwas Erfolg verspricht und da habe ich heute noch nichts entdecken können .
      Hin und her macht auch Deine Taschen leer wie bei vielen anderen auch die nicht die Finger stillhalten können .
      Hör auf eine alte Frau , ich halte den Sack auf aber Du kletterst herein und ich binde ihn dann zu .
      DAX | 12.436,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:43:08
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.214 von evamaria15 am 29.07.19 14:33:56Unter Hochmut stehen nenne ich jemanden, der meint , seine Ideen würden den Thread wesentlich bereichern und dabei seine Fähigkeiten extrem unrealistisch einschätzt:cool:

      Man kann es auch Arroganz nennen
      DAX | 12.435,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:46:40
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.211 von Brli am 29.07.19 14:33:46
      Zitat von Brli:
      Zitat von andrina: den Thread minütlich voll zu spammen und sich dann wundern,warum keiner mehr da ist .Sich dann auch noch darüber wundern :keks:

      Spätestens dann sollte doch ein Hauch von Selbstkritik einsetzen


      und dabei hat er schon am ersten tag gedroht, als er hier unter neuem nick auftauchte, weil keine profis mehr da sind, in einem jahr wieder rein zu schauen. :cry::cry:


      auch das noch :cry:
      Wie ist denn der alte Nick ?
      War der auch so unerträglich ?
      DAX | 12.434,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:47:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      Kritiker hat man halt immer. Schlaumeier, die hier nur rumquatschen, aber nichts zum Chart posten braucht auch kein Mensch.


      DAX | 12.435,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:47:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.277 von evamaria15 am 29.07.19 14:41:56Lass dich doch von der Fake Beamtin und ihrem Bimboaccount nicht ärgern.

      Momentan bist du einfach eine Gefahr für seine Agenda hier, das Daytrader nichts erreichen können. Deswegen kackt man dich gerade an, weil du nachweislich im Plus rauskommst

      Finde es zur Abwechslung mal angenehm, wenn sich jemand hier außer mir mal live hinter seine Trades stellt und nicht nur blubbert
      DAX | 12.436,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:48:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.277 von evamaria15 am 29.07.19 14:41:56
      Zitat von evamaria15: OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort :)


      Lass doch die Hühner gackern....
      Besser jemand postet Ein- und Ausstiege als politikgeschwängerte Pensionärsweisheiten. Das ist ein Day Trading Forum .....
      DAX | 12.435,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:48:27
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.277 von evamaria15 am 29.07.19 14:41:56
      Zitat von evamaria15: OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort :)


      bist du echt 15 jahre? dann verständlich:keks:
      DAX | 12.434,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:52:33
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.280 von Abendkasse am 29.07.19 14:42:04
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von evamaria15: ...

      Fräulein, Du hast ja sowas von keine Ahnung wie das mein Konto füllt.



      Mein Konto füllt sich zum Letzten jeden Monat von ganz alleine 1 Pension , 2 Renten und 5 Mieteinnahmen da fehlt nicht viel an 10.000 € Einnahmen also immer schön ruhig bleiben mein Kleiner .
      Zocken tue ich nur wenn etwas Erfolg verspricht und da habe ich heute noch nichts entdecken können .
      Hin und her macht auch Deine Taschen leer wie bei vielen anderen auch die nicht die Finger stillhalten können .
      Hör auf eine alte Frau , ich halte den Sack auf aber Du kletterst herein und ich binde ihn dann zu .


      seit 10 Jahren lese ich schon deine Kommentare hier,.... es hat sich leider nichts geändert. Liebe Abendkasse: Das hier ist ein Forum für Leute die sich freiwillig mit dem täglichen Trading beschäftigen wollen.

      Warum in Gottes Namen willst du sie bekehren???

      Such Dir einen netten Mann und verblass deine Kohle oder überweise sie mir. Ich weiß was damit anzufangen.

      Such dir ein Forum, wo es um Aktien und OS geht. Da wirst du glücklicher.

      In Dankbarkeit für deine offenen Worte. Deine Eva
      DAX | 12.440,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:54:21
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.292 von andrina am 29.07.19 14:43:08
      Zitat von andrina: Unter Hochmut stehen nenne ich jemanden, der meint , seine Ideen würden den Thread wesentlich bereichern und dabei seine Fähigkeiten extrem unrealistisch einschätzt:cool:

      Man kann es auch Arroganz nennen


      Welche Trades von mir waren arrogant? Bring mal Beispiel
      DAX | 12.439,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:56:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hier war mal Große Schule, jetzt ist es zu ein Kindergarten geworden.
      DAX | 12.439,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:56:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.681 von evamaria15 am 29.07.19 11:06:52
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von R32: ...

      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)


      Gar nicht gut der Long-Einstieg 😢

      Hoffe, du hängst jetzt nicht drin.


      :p :p :p :p :p
      DAX | 12.439,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 14:57:52
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.325 von Der_Zweifler am 29.07.19 14:47:51
      Zitat von Der_Zweifler: Lass dich doch von der Fake Beamtin und ihrem Bimboaccount nicht ärgern.

      Momentan bist du einfach eine Gefahr für seine Agenda hier, das Daytrader nichts erreichen können. Deswegen kackt man dich gerade an, weil du nachweislich im Plus rauskommst

      Finde es zur Abwechslung mal angenehm, wenn sich jemand hier außer mir mal live hinter seine Trades stellt und nicht nur blubbert


      JA, hab doch alles realtime gepostet, was soll ich noch machen. Volumen ist doch jedem seins, nur meins!

      Wäre ja megafroh, wenn jemand wie z.B. Bernie die Karten hier offen legt und was zeigt. Macht aber niemand. Nur im meckern und jammern sind alle sofort am Start.
      DAX | 12.441,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:00:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.331 von Brli am 29.07.19 14:48:27
      Zitat von Brli:
      Zitat von evamaria15: OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort :)


      bist du echt 15 jahre? dann verständlich:keks:


      bin in diesen Sommerferien 16 geworden, freu...Moped am Start
      DAX | 12.444,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:00:33
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.674 von Eljot80 am 29.07.19 13:20:21So, war alles nicht böse gemeint und was nehmen wir als nächste Dax-Marke? Bisheriges TH, na was ein Zufall: wieder 448, upps nahe 449?

      Sachen gibts :laugh::laugh::laugh::laugh::lick:

      LJ :kiss:

      P.S: daumenfaules Gesindel hier an Bord :D
      DAX | 12.448,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:01:49
      Beitrag Nr. 137 ()
      hihi, gerade bei 442 Long gefillt worden, TP kennt ihr ja
      DAX | 12.461,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:02:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.842 von Eljot80 am 29.07.19 13:42:29
      Zitat von Eljot80: Ach so, nur zu meiner Denke im Dax:



      Bei Interesse: einfach nachbauen oder Occi-Chart...

      Krass, weil eher selten: kann man fast alle TF durchschauen, nahezu gleich...

      LJ


      Und dann noch die Uhrzeit, hihi

      R2 Du bist der Grösste

      LJ
      DAX | 12.466,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:02:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.370 von evamaria15 am 29.07.19 14:54:21zu meinen,man müsse den Thread voll spammen,weil man so einzigartige Ideen hat und nicht mal darüber nachdenkt,ob man Dank der fast minütlichen Spammerei andere damit nicht nervt

      DAS nenne ich Arroganz :cool:
      DAX | 12.466,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:03:55
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.451 von evamaria15 am 29.07.19 15:01:49
      Zitat von evamaria15: hihi, gerade bei 442 Long gefillt worden, TP kennt ihr ja


      blubb, an der 468 auch schon wieder an den Broker zurück ;)
      DAX | 12.464,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:03:56
      Beitrag Nr. 141 ()
      Short DAX 465

      TP 420
      DAX | 12.464,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:04:31
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.096 von R32 am 29.07.19 09:32:15
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...

      Die Marke des Herrn G. könnt auch heut wieder die Depots beflügeln...:lick:


      Herr G. longt den Dax bei tangieren der 12.449 Ziel dann die glatte 12.500 ;)


      Wer nun plötzlich Hähenangst hat darf wie immer gerne vorzeitig verkaufen....:lick:
      DAX | 12.463,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:04:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.451 von evamaria15 am 29.07.19 15:01:49
      Zitat von evamaria15: hihi, gerade bei 442 Long gefillt worden, TP kennt ihr ja
      DAX | 12.463,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:10:31
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.478 von evamaria15 am 29.07.19 15:03:55
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von evamaria15: hihi, gerade bei 442 Long gefillt worden, TP kennt ihr ja


      blubb, an der 468 auch schon wieder an den Broker zurück ;)


      Super Ansage....
      Schön mit der Bewegung gegangen.
      Viel zu schnell sicher für manche Kommentatorinnnnnnen :-) mit ganz altem und großem Ego .....
      DAX | 12.464,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:11:34
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.125.851 von Frequenz am 29.07.19 13:44:32
      Zitat von Frequenz:
      Zitat von Frequenz: ...


      Da kommt ne fliegende Untertasse :cool:

      ...wie man das tradet weiste oder ?





      ...ohne Gewähr, jeder tradet eigenverantwortlich !




      Die Tasse läuft, wer will, kann absichern :cool:

      ...achja, die einen haben die Daumen, die anderen die Kohle :laugh:

      DAX | 12.463,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:11:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      Freitagsklopperei am hellichten Montag?

      Andilein findet die Ignoretaste nicht?

      Bin wech, bißchen reale Welt...

      Eva: ganz heisses Pflaster: unter 20 Daumen meldest Du Dich ab... bis 24 Uhr haste noch, dann zählen wir... Oder doch Heidi?! "an solchen Tagen brauche ich >10k, hihi

      LJ
      DAX | 12.463,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:15:03
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...achja, die einen haben die Daumen, die anderen die Kohle :laugh:

      Der Original-Spruchzauberer, der sitzt seit 24.05.19 im Knast. Nur weil manche Mimimis meinen, hier melden und was weiß ich zu müssen

      Upps, wollte doch wech sein

      LJ
      DAX | 12.466,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:15:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.478 von evamaria15 am 29.07.19 15:03:55
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von evamaria15: hihi, gerade bei 442 Long gefillt worden, TP kennt ihr ja


      blubb, an der 468 auch schon wieder an den Broker zurück ;)


      zurück an den Broker ?? Bist Du sicher ?? Ach wie süss . . . :laugh::laugh:
      DAX | 12.466,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:15:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      der Tipp hier ist jetzt nur für meine Anhänger:

      LONG-Signal ausgelöst... Ziel 600
      DAX | 12.469,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:20:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.598 von andriko1958 am 29.07.19 15:15:25
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von evamaria15: ...

      blubb, an der 468 auch schon wieder an den Broker zurück ;)


      zurück an den Broker ?? Bist Du sicher ?? Ach wie süss . . . :laugh::laugh:


      von dir habe ich den letzten Jahren ausschließlich Pöbeleien gelesen. Irgendwann kommt die ganze Scheixxe zu dir zurück...Karma
      DAX | 12.468,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:21:26
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.589 von Eljot80 am 29.07.19 15:15:03Yepp...Original gesperrt, die Kopie vorab gepostet, sodass da jeder von partizipieren konnte 😉
      DAX | 12.466,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:22:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      nächste Station im DAX ist die 508
      DAX | 12.466,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:23:06
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ok, jetzt ist aber wirklich Feierabend..Ihr wisst schon: Die Katze lässt das mausen nicht
      DAX | 12.467,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:26:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.685 von evamaria15 am 29.07.19 15:22:04
      Zitat von evamaria15: nächste Station im DAX ist die 508



      503 wird er reagieren, falls er hinkommt.....max 613, aber heute ?

      DAX | 12.471,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:31:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      Also... TagesDatentechnisch steht bei mir alles weiterhin Short im Dax...

      Ich habe schon genug mit meinen Devisen verdient.... aber man möchte es ja immer alles Perfekt....also runter mit dir Dax!
      DAX | 12.463,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 15:49:50
      Beitrag Nr. 156 ()
      immer der selbe Mist: ich sehe meinen Zielkorridor 12470 am Monitor, und nachdem ich dann im Büro bei 12456 schon bin und mich eingeloggt habe steht es bei 12452. Bis ich dann die Verkaufsaufträge eingetippt habe sind es 12549. Da kann ich es eigentlich dann auch sein lassen, denn Einstand war 12440. Nun sind wir auch wieder bei 12243 und das ist dann da wo ich auch herkomme.

      Ich habe schlicht und einfach den 15:30-Downer unterschätzt, der die letzten Tage doch eher ausblieb. Nun ist er wieder da, volle Breitseite. Bald wird er sich erholen, und wieder über die 12450 gehen, und dann werde ich - hoffentlich, meine ab 455 gestaffelten Limits bedient bekommen.

      Immerhin, angenehm, Gold läuft bei mir. Aber das ist nicht der Thread dafür...
      DAX | 12.446,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:02:57
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.481 von Der_Zweifler am 29.07.19 15:03:56TP erreicht!

      +45


      Zitat von Der_Zweifler: Short DAX 465

      TP 420
      DAX | 12.425,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:03:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.898 von HelicopterBen am 29.07.19 15:49:50Das TT ruft.......:eek:
      DAX | 12.426,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:05:52
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zurück in den DOW Long 194

      TP 310
      DAX | 12.429,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:06:08
      Beitrag Nr. 160 ()
      Auch heute alles nur Gewinner . 12.500 / 12.600 / 12.700 natürlich was denn sonst kann man ja schließlich alles berechnen . :):kiss:

      Wenn es nicht eintrifft dann war es leider nur eine Wahrscheinlichkeit . ;) :laugh:
      DAX | 12.427,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:07:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.015 von R32 am 29.07.19 16:03:32
      Zitat von R32: Das TT ruft.......:eek:

      Um 16:00:00 wird bekanntlich in USA ein Schalter umgeklappt, und da sieht es tatsächlich so aus als ob es jetzt ins Minus geht: 12420, 12410, 12400, und dann die 12390?

      Ich werde mich mit meinen Longpositionen also weiter gedulden müssen - oder per trailing stop rausfliegen.
      DAX | 12.428,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:16:28
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.048 von HelicopterBen am 29.07.19 16:07:47Mein Pessimismus war verfrüht. DAXi scheint bei 12.420 einen Boden zu bilden, der DOW knapp unter der 27.200.
      Und Gold angenehmerweise weiter über der 1420, aber das nur am Rande;)
      DAX | 12.427,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:43:02
      Beitrag Nr. 163 ()
      Kein Boden...Shorts halten!
      DAX | 12.435,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:45:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.321 von oInvest am 29.07.19 16:43:02
      Zitat von oInvest: Kein Boden...Shorts halten!


      Halten? Erst mal einen Einstieg suchen und finden! 480??
      DAX | 12.444,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:50:17
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.483 von evamaria15 am 29.07.19 10:32:18
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Ziele auf der Oberseite abgearbeitet, Fill 12.445 und damit Feierabend :cool:

      Gruß Bernie


      Lese ich das korrekt: Du Shortest an der 445 ein und machst dann Feierabend???Oder hats du deine Longs aufgelöst?


      Long an der Stelle aufgelöst meinte ich. Nun stehen wir ja wieder dort und in der Nachbetrachtung war dies auch wieder ein gutes Short-Level intraday. Hoffe Du hast Diene Punkte gemacht.

      Gruß Bernie
      DAX | 12.441,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 16:55:27
      Beitrag Nr. 166 ()
      Einmal im Dow Short gefangen, kommst man nie wieder lebend raus.

      Was muss da eigentlich passieren, damit es mal etwas fällt 🙄
      DAX | 12.435,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:00:45
      Beitrag Nr. 167 ()
      Zum Handelsschluss wird hochgezogen aber heute sicherlich nicht ! :):kiss:
      DAX | 12.431,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:02:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      Raus bei 12444. Die Erholung war dann doch angenehm, und hat mir Verluste erspart. Der mägerliche Gewinn aber - es hätte besser laufen können.

      Ob das heute mit dem Heliindex was wird? 12444+18 wäre immerhin eine Kurschance long von bis zu 12.462:eek:

      Ich finde, es sieht diesmal überhaupt nicht danach aus.
      Last also jetzt besser die Finger vom „buy“-Knopf.

      Es sieht eher danach aus dass das Ziehen des Steckers bei 12444 der klügere Schachzug war, zumal Gold jetzt weiter steigt, also eine höhere Angstprämie eingepreist wird.

      Nebeninfo: Bin auch aus dem Gold raus bei 1422.
      DAX | 12.426,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:08:32
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.363 von AndreasBernstein am 29.07.19 16:50:17
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von evamaria15: ...

      Lese ich das korrekt: Du Shortest an der 445 ein und machst dann Feierabend???Oder hats du deine Longs aufgelöst?


      Long an der Stelle aufgelöst meinte ich. Nun stehen wir ja wieder dort und in der Nachbetrachtung war dies auch wieder ein gutes Short-Level intraday. Hoffe Du hast Diene Punkte gemacht.

      Gruß Bernie


      Grüß DSich Bernie,
      Alles gut verlaufen heute. Danke. Hoffe bei Dir auch.

      Bin jetzt Short unterwegs Richtung S1. Es scheinen wieder Umschichtungen vom DAXin den DOW zu laufen.

      Die FED will aber wohl nicht senken, daher der Tweet von Trump. Uhrzeit gefällt mir eigentlich nicht für Short...
      DAX | 12.431,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:13:44
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.898 von HelicopterBen am 29.07.19 15:49:50"Immerhin, angenehm, Gold läuft bei mir. Aber das ist nicht der Thread dafür..."

      Schade, daß Du so denkst! Du könntest hier sicher noch ne Menge lernen... ;)
      DAX | 12.426,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:13:52
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.495 von evamaria15 am 29.07.19 17:08:32
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Bernecker1977: ...

      Long an der Stelle aufgelöst meinte ich. Nun stehen wir ja wieder dort und in der Nachbetrachtung war dies auch wieder ein gutes Short-Level intraday. Hoffe Du hast Diene Punkte gemacht.

      Gruß Bernie


      Grüß DSich Bernie,
      Alles gut verlaufen heute. Danke. Hoffe bei Dir auch.

      Bin jetzt Short unterwegs Richtung S1. Es scheinen wieder Umschichtungen vom DAXin den DOW zu laufen.

      Die FED will aber wohl nicht senken, daher der Tweet von Trump. Uhrzeit gefällt mir eigentlich nicht für Short...


      Alles gut, ja. Wie geschrieben hab ich dann die Trading Station ausgemacht und andere Dinge getan, was bei 31 Grad im Sommer durchaus Freude bereitet :D

      Die US-Märkte sind gerade schwer einzuschätzen. Im Vorfeld einer Zinsänderung (es ist ja nicht nur die Änderung, sondern ein Schwenk in der Richtung) kommen oftmals andere Impulse zum Tragen als nur die Charttechnik. Von daher lieber zurückhaltend agieren als im Risiko zu stehen.

      Gruß Bernie
      DAX | 12.426,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:16:24
      Beitrag Nr. 172 ()
      jetzt müsste gleich der Rutsch kommen, dann Richtung S1. Mal schaun, ob die Bullen noch gegenhalten, oder ob sie aufgeben.

      Lange kann das gezappel nicht mehr halten. Entweder jetzt noch nen Trigger nach oben oder doch strong runter.
      DAX | 12.427,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:18:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.459 von HelicopterBen am 29.07.19 17:02:47sehe bei Gold noch die 1412, wenn nicht sogar 1386
      Kaufe aber zaghaft bei 1412 - wenn es denn so kommt
      Sieht irgendwie merkwürdig aus
      DAX | 12.429,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:19:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.495 von evamaria15 am 29.07.19 17:08:32
      Zitat von evamaria15: Bin jetzt Short unterwegs Richtung S1. Es scheinen wieder Umschichtungen vom DAX in den DOW zu laufen.

      Definitiv. DOW 70 Punkte hoch und DAX 8 - das ist keinesfalls ein gesundes Verhältnis (gesund wäre ca. 2/1).
      Man geht also aus Europa raus und eher in die US-Werte rein.

      Die Sorge steckt dahinter, dass, wenn Trump mit China durch ist, er sich Europa vorknöpfen könnte.

      Und Trump ist in einem Punkt mit Sicherheit strikt: US-Interessen gehen für ihn absolut vor EU-Interessen. Einzig mit GB wird er versuchen gut klarzukommen da er über GB an einen riesigen Markt, der englischsprachig ist andocken kann.

      Die EU in ihrem derzeitigen Zustand, einer Mischung aus Größenwahn, partiellem nationalen Selbsthass in A,D,S und NL/B bei maximaler Uneinigkeit, ist nun mal kein ebenbürtiger Verhandlungspartner für einen ausgebufften Geschäftsmann und Strategen namens Trump.
      DAX | 12.428,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:20:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.160 von HerrKoerper am 29.07.19 14:25:19
      Zitat von HerrKoerper: Immer noch keine Antwort auf die Frage. Warum nur nicht?:confused:


      Vielleicht lag es ja an deiner, wie oft arroganten, Formulierung der Frage. Da haben viele User keinen Bock drauf zu antworten!

      :D
      DAX | 12.432,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:25:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      Auf NTV gibt es heute keine großartigen Börsennachrichten , nur dämliches Geschwafel von Trauma-Therapeuten über Traumatisierte die Mehrzahl in D ist traumatisiert wenn sie 14 Tage vor Monatsende kein Geld mehr hat . :laugh:
      DAX | 12.428,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:26:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      Bin heute definitiv raus aus DAX und Gold, einzig der DOW sieht noch danach aus, nach oben durchstarten zu können. DAXi wird nur ein müder Abklatsch sein, mit dem jederzeitigen Risiko des Abschmierens.
      DAX | 12.430,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:27:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.193 von evamaria15 am 29.07.19 14:30:57
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von HerrKoerper: Immer noch keine Antwort auf die Frage. Warum nur nicht?:confused:


      bist du pansexuell, oder was soll dein Nick?


      :laugh::laugh:

      Humor haste, dafür einen Daumen!

      ;)
      DAX | 12.429,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:28:19
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.684 von Abendkasse am 29.07.19 17:25:16Auf ntv gab es noch nie großartige Börsennachrichten, und es wird auch nie großartige Börsennachrichten auf ntv geben.
      DAX | 12.426,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:30:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.708 von cscheer am 29.07.19 17:28:19
      Zitat von cscheer: Auf ntv gab es noch nie großartige Börsennachrichten, und es wird auch nie großartige Börsennachrichten auf ntv geben.


      Die wissen immer alles ganz genau im Nachhinein ! :laugh::laugh:

      Die drehen ihre Fahne immer in den Wind :laugh:
      DAX | 12.426,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:34:26
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.702 von *Milkyway* am 29.07.19 17:27:34
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von evamaria15: ...

      bist du pansexuell, oder was soll dein Nick?


      :laugh::laugh:

      Humor haste, dafür einen Daumen!

      ;)


      Der Vogel nervt mich schon seit Jahren mit seiner allwissenden Art. Pfui Deibel. Keiner weiß alles, jeder MUSS für sich klar kommen. Lässt immer den Schlaumeier raushängen. Soll er mal lieber hier liefern.
      DAX | 12.425,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:37:21
      Beitrag Nr. 182 ()
      Wenn die FED am Mittwoch nix macht --> Rutschi, Rutschi in allen Inizes.

      Also Obacht, wichtiger Termin. Nicht blind traden ohne Stops...schon gar nicht im DOW, der kann ekelhafte Strecken zurücklegen.
      DAX | 12.424,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:40:07
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.433 von evamaria15 am 29.07.19 15:00:28
      Schuhmacher vs Greta...
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von Brli: ...

      bist du echt 15 jahre? dann verständlich:keks:


      bin in diesen Sommerferien 16 geworden, freu...Moped am Start


      Du bist also zarte 16 Jahre alt geworden, hmmm.

      paar Seiten vorher, schreibste ließt schon 10 Jahre AKs Beiträge und irgendwo haste auch mal geschrieben, das du schon so in etwa lange an der Börse bist.

      Das wäre dann zurückgerechnet ein Alter von 6 Jahren.....

      Greta.


      :laugh::laugh:

      Wer soll dir das glauben, Greta? :confused:

      Du machst sie bestimmt alle platt demnächst, wie ein Schuhmacher in der Formel 1, hat ja auch schon mit ca 5 Jahren angefangen Gokart zu fahren.

      :laugh::laugh:

      Nein liebe Geta, da stimmt was nicht!

      :yawn:
      DAX | 12.424,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:41:00
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.822 von evamaria15 am 29.07.19 17:37:21Mittwoch/Donnerstag ist Windowsdressing angesagt Monatsletzter/Monatserster. Da rutscht nichts.
      DAX | 12.423,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:53:02
      Beitrag Nr. 185 ()
      Wer in der Schule in Erdkunde nicht aufgepasst hat kann sich jetzt Gedanken machen wie D die Welt rettet und ganz Afrika aufnimmt . :laugh::laugh::laugh:

      DAX | 12.426,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:55:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      Und jetzt lieber Eva?!

      heute 15:15 der Tipp hier ist jetzt nur für meine Anhänger:

      LONG-Signal ausgelöst... Ziel 600

      vor 13 Minuten Wenn die FED am Mittwoch nix macht --> Rutschi, Rutschi in allen Inizes. Also Obacht, wichtiger Termin. Nicht blind traden ohne Stops...schon gar nicht im DOW, der kann ekelhafte Strecken

      heute 15:22 nächste Station im DAX ist die 508

      heute 14:41 OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort

      Bisher sind es 5 Daumen…

      Und zu den anderen postings: sage ich nix!

      LJ
      DAX | 12.425,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:56:00
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.864 von *Milkyway* am 29.07.19 17:40:07
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von evamaria15: ...

      bin in diesen Sommerferien 16 geworden, freu...Moped am Start


      Du bist also zarte 16 Jahre alt geworden, hmmm.

      paar Seiten vorher, schreibste ließt schon 10 Jahre AKs Beiträge und irgendwo haste auch mal geschrieben, das du schon so in etwa lange an der Börse bist.

      Das wäre dann zurückgerechnet ein Alter von 6 Jahren.....

      Greta.


      :laugh::laugh:

      Wer soll dir das glauben, Greta? :confused:

      Du machst sie bestimmt alle platt demnächst, wie ein Schuhmacher in der Formel 1, hat ja auch schon mit ca 5 Jahren angefangen Gokart zu fahren.

      :laugh::laugh:

      Nein liebe Geta, da stimmt was nicht!

      :yawn:


      logisch bin ich keine 16... War nur ein Witz. Hier sind so viele Meckegänse unterwegs, da MUSS ich einfach manchmal Käse verzapfen. Hier war den ganzen Tag keiner bereit mal Tacheles zu reden.
      DAX | 12.428,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:57:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      so, Shorts an der 425 in Longs geswitcht.
      DAX | 12.428,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:59:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      DOW LONG 261, Ziel 350
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:59:44
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.966 von Abendkasse am 29.07.19 17:53:02Hat das eigentlich einen tieferen versteckten Grund, warum die beiden Länder in SCHWARZ gekennzeichnet sind?

      :laugh::laugh:
      DAX | 12.426,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:01:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      5 Daumen erst, das ist nicht gut:

      legt euch ins Zeug

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1308173-121-130/…
      DAX | 12.427,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:04:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unangemessener Witz
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:04:58
      Beitrag Nr. 193 ()
      Erste Zinssenkung seit 2008 erwartet
      Fed: Ein kleiner oder großer Schritt?
      Stand: 29.07.2019, 15:23 Uhr





      Dass die amerikanische Notenbank auf ihrer entscheidenden Sitzung am Mittwoch die Zügel der Geldpolitik lockern wird, gilt als ausgemacht. Die Frage ist nur, ob die Zinsen um einen Viertelpunkt oder mehr gesenkt werden und wie Zentralbankchef Powell die Entscheidung begründet.
      Einer Umfrage der Agentur Bloomberg zufolge rechnet eine große Mehrheit der 75 befragten Ökonomen mit einer Zinssenkung um 0,25 Prozentpunkte auf eine Spanne zwischen 2,0 bis 2,25 Prozent. Nur etwas mehr als zehn Befragte erwarten ein Stillhalten der Fed. Für die Finanzmärkte wären unveränderte Zinsen eine große Überraschung, da ein Zinsschritt um 0,25 Punkte quasi vollständig eingepreist ist. Entsprechend deutlich wären die Marktbewegungen, falls die Fed ihren Leitzins konstant halten sollte.

      Quelle: https://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/fed-ein-kle…
      DAX | 12.423,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:07:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.987 von evamaria15 am 29.07.19 17:56:00
      Zitat von evamaria15:
      Zitat von *Milkyway*: ...

      Du bist also zarte 16 Jahre alt geworden, hmmm.

      paar Seiten vorher, schreibste ließt schon 10 Jahre AKs Beiträge und irgendwo haste auch mal geschrieben, das du schon so in etwa lange an der Börse bist.

      Das wäre dann zurückgerechnet ein Alter von 6 Jahren.....

      Greta.


      :laugh::laugh:

      Wer soll dir das glauben, Greta? :confused:

      Du machst sie bestimmt alle platt demnächst, wie ein Schuhmacher in der Formel 1, hat ja auch schon mit ca 5 Jahren angefangen Gokart zu fahren.

      :laugh::laugh:

      Nein liebe Geta, da stimmt was nicht!

      :yawn:


      logisch bin ich keine 16... War nur ein Witz. Hier sind so viele Meckegänse unterwegs, da MUSS ich einfach manchmal Käse verzapfen. Hier war den ganzen Tag keiner bereit mal Tacheles zu reden.


      Lügen haben leider kurze Beine, Greta. Schon suspekt, das da mit rauskommst- erst- nachdem es entlarvt wurde!

      :cry:
      DAX | 12.424,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:10:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.005 von evamaria15 am 29.07.19 17:57:13
      Zitat von evamaria15: so, Shorts an der 425 in Longs geswitcht.


      mach jetzt auch mal live trade hier bei der geilen vola dank meiner marken easy.

      short425 sl 427 tp 423 :rolleyes: und dann ab zum heurigen:D
      DAX | 12.422,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:11:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.390 von janolo am 29.07.19 16:55:27Alles zwischendurch im Minus und gefallen, ausser Drecks Dow.😭😭
      DAX | 12.422,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:16:14
      Beitrag Nr. 197 ()
      Gold müsste schon unter 1.414 $ fallen damit es noch weiter rutscht aber tiefer als 1.390 $ glaube ich aber nicht .(Aber glauben heißt nicht wissen) Ich rechne eher mit 1.345 $ und mehr innerhalb kurzer Zeit .
      DAX | 12.416,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:16:29
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.987 von evamaria15 am 29.07.19 17:56:00
      Fakekurse der Broker vs Echtzeit Kurse... Level 1/2
      in einer Sache hast du aber absolute Kenntnis heute bewiesen. Als es um die Echtzeit-Kurse ging im Dax etc. Es ist tatsächlich so, das alles was du ohne Bezahlung von dem Broker im CFD Bereich bekommst, mehr oder weniger (Broker abhängig) FAKE Kurse sind die im Nachhinein zum Echtzeit-Kurs angezeigt weden. Bezahlte ECHTE Kurse Level 1+2 UND Marktiefe ergibt durchaus Sinn. Aber auch das ist relativ, du sitzt Meilen von der Börse entfernt, von der Kabellänge auch ein Zeitverzug. Es gibt dazu ein gutes Video: Masters of the Universe von Bauder, musste mal in meinem Channel suchen, wenn du Interesse hast, was da so teilweise abgeht.

      Milky
      ;)
      DAX | 12.416,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:17:26
      Beitrag Nr. 199 ()
      arg DAX und DOW Longs schon wieder geflogen, diese Saubande
      DAX | 12.417,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:20:28
      Beitrag Nr. 200 ()
      DOW Short 230, Stop 240, TP 130
      DAX | 12.418,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:23:05
      Beitrag Nr. 201 ()
      neuer Versuch

      Dow Short 341, Stop 351, TP 130
      DAX | 12.420,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:23:37
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.116 von smallstick am 29.07.19 18:11:54

      ohne Worte 🤢
      DAX | 12.419,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:39:08
      Beitrag Nr. 203 ()
      Der DAX kommt nicht mehr weiter runter, aber auch nicht nach oben.

      Für die Shorties müßte er zur 400 durchbrechen, die Longies bräuchten ihn über der 12.433/35

      Er will aber an der 12.420 möglichst lange seitwärts laufen. Bis da eine Entscheidung fällt, drängen sich Neuengagements nicht auf:rolleyes:
      DAX | 12.421,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:39:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:54:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 61.128.320
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:54:40
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.978 von Eljot80 am 29.07.19 17:55:00
      Zitat von Eljot80: Und jetzt lieber Eva?!

      heute 15:15 der Tipp hier ist jetzt nur für meine Anhänger:

      LONG-Signal ausgelöst... Ziel 600

      vor 13 Minuten Wenn die FED am Mittwoch nix macht --> Rutschi, Rutschi in allen Inizes. Also Obacht, wichtiger Termin. Nicht blind traden ohne Stops...schon gar nicht im DOW, der kann ekelhafte Strecken

      heute 15:22 nächste Station im DAX ist die 508

      heute 14:41 OK, Machen wir es so!!

      Wer will noch ein paar Trades sehen, der muss einen Daumen dalassen. Werden es 20, bleibe ich, drunter melde ich mich sofort ab. Ehrenwort

      Bisher sind es 5 Daumen…

      Und zu den anderen postings: sage ich nix!

      LJ


      Normal, ich passe mich doch nur dem Chartverlauf an.
      DAX | 12.422,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:57:32
      Beitrag Nr. 207 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX in der Korrektur der Korrektur ...

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX in der Korrektur der Korrektur ..." von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX laboriert immer noch an der Korrektur in der Korrekturwelle herum. Der fehlende Abschluss in dieser Zwischenkorrektur dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

      Anzeige

      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A und bei 10115 die orangene B (als Triplezigzag; grüne W=11679, grüne X=13186, grüne Y=11049, grüne X2=11568, grüne Z=10115 in der DB-Weihnachtsindikation) beendet. Der impulsive Start des Folgeanstiegs in der ersten Etappe von 10115 nach 11825 wurde bereits bestätigt, womit sich die folgenden Szenarien ableiten lassen.

      Laufende orangene C (Hauptvariante, blauer Pfad)
      Die orangene C hat mit dem Abschluss der gedehnten grünen 1=12452 (lila 1=11825, kurze lila 2=11266, kurze lila 3=12031, lila 4=11836, lila 5=11452) das Frühlingsziel erreicht. In der kurzen grünen 2 (bisher 11608, 38er Ziel 11560 nicht abgearbeitet – braune Fibos) wurde vermutlich erst die lila A=11608 (rote W=11813, rote X=12319, rote Y=11608) beendet.

      Die überschiessende lila B (bisher 12660) kann als Zigzag (blaue a=12223, blaue b=11984, blaue c=12660) fertig gezählt werden. In diesem Fall läge das 61er Mindestziel der lila C bei 12127 (rote Fibos - ausgehend von 12660) und auch ein Anlaufen der 100er Ausdehnung bei 11804 wäre ein plausibles Ziel (hellgrüner Pfad). Allerdings sind die Strukturen zum Start der lila C (rote I=12192, rote II bisher 12600) nur noch mühsam impulsiv interpretierbar und die rote II wäre auch für ein normales EDT zu hoch gelaufen, womit in Verbindung mit dem Ausbleiben des immer noch anstehenden knackigen Rücksetzers im DJI eine Fortsetzung der überschiessenden lila B deutlich plausibler erscheint.

      Die lila B hätte als korrektive Sommerrallye noch viel Platz bis 12973 (graue Fibos). In diesem Fall kann eine rote A/W=12660 und rote B/X bisher 12192 (unterhalb 38er RT 12258 – hellgrüne Fibos) gezählt werden. Wegen des Bruchs der grauen 0-b-Linie scheint die rote B/X (blaue a/w=12192, blaue b/x=12600, blaue c/y bisher 12294 mit abgearbeiteten 61er Mindestziel 12310) auf der Unterseite noch nicht abgeschlossen zu sein zumal in einer Typ 2-Korrektur auch die blaue c/y der roten B das 38er RT 12258 erreichen und eine rote X eine neue graue 0-b-Linie (derzeit bei 1231x) bilden sollte.

      Die blaue c/y (bisher 12294) lässt sich mit orangener a/i=12294, orangener b/ii bisher 12476 sowie gestarteter orangener c/iii bisher 12414 interpretieren. Das 61er Mindestziel einer orangenen c liegt bei 12287, in einem EDT als blaue c wäre für die orangene iii/v bereits ein knappes Tief unterhalb 12294 für den Abschluss der roten B/X ausreichend. Das 61er Mindestziel der roten C würde derzeit bei 12842 liegen (hellblaue Fibos – ausgehend von 12192) und für die rote Y würde ein Anstieg über 12660 genügen (blauer Pfad).

      Wegen der kurzen grünen 2 sollte die anschliessende grüne 3 unterhalb der 100er Ausdehnung (ausgehend von 11608 wäre dies bei 13945 – grüne Fibos) bleiben (blauer Pfad).

      Laufende orangene Alt: B (Nebenvariante, grauer Pfad)
      Mit dem Weihnachtstief bei 10115 wurde erst die grüne Alt: A der orangenen Alt: B markiert. Der Folgeanstieg bildet ein Zigzag und kann als rote Alt: A=11825, rote Alt: B=11266 sowie rote Alt: C=12452 interpretiert werden. Damit dürfte erst die lila Alt: A/W (Frühlingsziel) der grünen Alt: B beendet sein. Für die Fortsetzung der grünen Alt: B wurde mit Erreichen von 11608 durch die lila Alt: X nebst Bruch der blauen 0-b-Linie die Voraussetzungen erfüllt. Die lila Alt: Y könnte bei 12660 fertig gezählt werden und das 61er Mindestziel der lila Alt: C liegt bei 13052 (grüne Fibos – ausgehend von 12608). Die grüne Alt: C wäre unterhalb ihres 61er Mindestziels (derzeit 10507 – ausgehend von 12660) zu erwarten (grauer Pfad).

      Fazit:
      Der DJI hat mit seinem neuesten Allzeithoch oberhalb 26953 seine Ziele aus Sicht des Big Pictures abgearbeitet. Auf den untergeordneten Wellenebenen sind die Muster im DJI noch nicht vervollständigt und auch im DAX bleibt ein abschliessendes Allzeithoch offen. Die verbleibenden Monate im Jahr 2019 dürften sich deshalb weiterhin sehr freundlich gestalten.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:06:42
      Beitrag Nr. 208 ()
      Boah, zum 3ten mal Short DOW 255, Stop 278, Ziel 130

      Wenn der fliegt, geb ich endgültig für heute auf
      DAX | 12.423,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:08:27
      Beitrag Nr. 209 ()
      Robby ist so geil.... hab es noch nie geschafft seine Analysen zu prüfen, hat das schon mal jemand gemacht ?
      DAX | 12.424,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:18:19
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.512 von evamaria15 am 29.07.19 19:06:42
      Zitat von evamaria15: Boah, zum 3ten mal Short DOW 255, Stop 278, Ziel 130

      Wenn der fliegt, geb ich endgültig für heute auf


      , DOW jetzt an der 260 in Longs geswitscht. Wollen die mich denn zum Feierabdend total verarschen
      DAX | 12.427,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:19:44
      Beitrag Nr. 211 ()
      Jemand noch Long im DOW? Ziel 350?
      DAX | 12.427,50 PKT
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:20:38
      Beitrag Nr. 212 ()
      S$P Amerika, Amerika....


      Kurzer Zwischenstand im Trade:

      Chart Day:



      Kommt jetzt ne neue Fibo dazu black. Heute Rücklauf auf die Minimal Korrektur und dem letzten Kerzchen links. Das sieht alles noch nicht so richtig short aus. Black line ist die auf Week letzte Woche und meinem Einstieg ca (gepostet) Blue Line oben ist das Brodening Top obere Begrenzung.

      Mittwoch 20 Uhr werden wir sehen, wo der Frosch die Locken hat.
      ;)

      Daumen entscheiden immer ob mehr kommt, oder in die Röhre geschaut wird.

      Good Trades wünscht Milky
      ;)

      CC on my Follower. 😍
      DAX | 12.427,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:25:30
      Beitrag Nr. 213 ()
      Der DOW dreht jetzt doch nach oben, da will keiner daneben stehen, wenn am Dienstag dr Squezze einsetzt....

      Schnief, morgen bin ich wohl nicht mehr hier
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:27:47
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.608 von *Milkyway* am 29.07.19 19:20:38Salut

      EUR/USD

      Unité de temps : Journalier





      MEINE MEINUNG
      BAISSE < 1.1204 USD
      Ziel
      1.1132 USD (-0.09%)
      1.0574 USD (-5.10%)

      à bientôt
      OC
      DAX | 12.425,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:34:33
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.599 von evamaria15 am 29.07.19 19:19:44
      Zitat von evamaria15: Jemand noch Long im DOW? Ziel 350?

      Ich erwäge eine Longposition, wenn wir im DAX über 433 und im DOW über 282 hochzieht. Im DAX fehlen nur noch 5 Punkte.
      DAX | 12.428,00 PKT
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:38:14
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.650 von occitania am 29.07.19 19:27:47
      Zitat von occitania: Salut

      EUR/USD

      Unité de temps : Journalier





      MEINE MEINUNG
      BAISSE < 1.1204 USD
      Ziel
      1.1132 USD (-0.09%)
      1.0574 USD (-5.10%)

      à bientôt
      OC


      bonjour madame!

      Danke, schön das du dich auch traust jetzt was zu schreiben mit Charts! Weiter so! Brauch dir nicht peinlich sein mit deinem geschriebenen deutsch hier. Also ich verstehe dich.

      Haste noch was zum S$P in Aussage und Chart? Gerne!

      Gruß Milky
      ;)
      DAX | 12.426,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:49:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      SP500 - update 290719
      DAX | 12.428,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 19:54:20
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.818 von ctbyknn am 29.07.19 19:49:02
      Zitat von ctbyknn:


      Topi, Topi TOP!

      Daumen von mir!

      ;)
      DAX | 12.427,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:05:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.686 von HelicopterBen am 29.07.19 19:34:33Unsanft stößt man ihn kurz vor der 433 zurück zur 420. Wo er vermutlich wieder 1 Stunde lang liegenbleiben wird.
      Mit dem DAX ist derzeit kein Blumentopf zu gewinnen, mit dem DOW aber leider auch nicht.
      DAX | 12.419,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:18:17
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.686 von HelicopterBen am 29.07.19 19:34:33
      Guten Abend Heli
      dax 12'470
      dow 27'310

      sind meine kurzfristigen Werte für heute/morgen früh. Ich bin bereits long in dow und dax.

      Bin in Urlaubsmodus, darum täglich nur kurze Zeit im Forum. Ich hoffe, es läuft flott bei Dir...und gute Trades

      beste Grüsse yours Parsival
      DAX | 12.421,50 PKT
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:25:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      Der DOW muss jetzt an der 230 die Kurve nach oben einschlagen, sonst drohen weitere Abgaben
      DAX | 12.422,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:26:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.019 von Parsival am 29.07.19 20:18:17Gold long jetzt. Ziel 1426. SL 1418. Wird nicht über Nacht gehalten.
      DAX | 12.422,50 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:27:15
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.128.608 von *Milkyway* am 29.07.19 19:20:38
      Hallo Milky,
      Grüsse aus dem sonnigen Südspanien.

      S&P sagt viel mehr als DOW, aber die emis bieten bei swissquote dennoch viel mehr in DOW als im breiteren Markt. However.

      Ich sehe da noch grün.

      Von mir bekommst Du 100 Daumen, wenn mich die Moderatoren liessen. :-)

      Ich hoffe, es geht Dir gut und danke für Deine messerscharfen Analysen. Dir wünsche ich always best trades.


      Beste Grüsse aus den Ferien
      yours Parsival
      DAX | 12.421,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:32:36
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.070 von Queensryche am 29.07.19 20:26:07
      buenos tardes Queensryche,
      Das ist doch mal eine Ansage. Cool. Ich hab zu Gold eine ähnliche Vermutung, trade aber Gold nur selten.

      Wie gehts Dir? Hoffe Du hattest einen guten Tag. Welchen Weg nimmt der DOW heute abend? Hängt das von NASE ab?

      Beste Grüsse
      Parsival
      DAX | 12.420,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:34:13
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.019 von Parsival am 29.07.19 20:18:17Klingt sportlich. Zwar hatten wir heute die 470 im DAX schon, aber der der sie verpasst hat (ich) wurde danach mit absackenden und unten liegenbleibenden Kursverläufen zum Ausstieg gedrängt. Um sich wieder zu erholen, müßte schon ein sehr fulminanter Schlussspurt einsetzen, der zudem auch nur noch eine gute Stunde Zeit hat, sie zu etablieren.
      Momentan klebt er regelrecht an der 12420 fest, von der er sich schon seit Stunden nicht zu lösen in der Lage erweist.

      Jeder auch nur so lächerliche Hochkaufversuch um 2, 3 oder 8 Punkte wird sofort gekontert um den DAX wieder zur 12420 zurückzustoßen.
      Aber auch jeder Absacker zur 417 oder 415,5 wird sofort wieder hochgekauft. Im Handelsbuch scheint die Anweisung an alle Händler zu stehen: „DAX auf 12420 halten!"
      Chance könnet sein dass der DOW die 300 noch mal sehen will. US-Börsianer lieben ja bekanntlich runde Marken. Dann kann der DAX nicht mehr diesen Abstand behalten und sich am Nachmittagslow ausruhen. Er müßte mindestens zur 445/450 hochlaufen.
      Da der DOW aber auch Punkt für Punkt zurückfällt, von 272 mittlerweile 30 Punkte, sind Deine Ziele fraglich. Aber eventuell morgen kommen sie zum Zuge!
      DAX | 12.423,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:44:49
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.145 von HelicopterBen am 29.07.19 20:34:13
      aber genau Heli
      solange Dich niemand mit vorgehaltener Waffe zum Verkauf zwingt, bleib doch einfach drin...womöglich ON.

      Ich betrachte es als Chance und mich stört auch das Verharren bei der 420 nicht. fällt er, kaufe ich weiter....

      verabschiede mich und schaue so gegen 22:00h nochmal rein. Beste Grüsse

      Parsival
      DAX | 12.421,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:47:11
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.079 von Parsival am 29.07.19 20:27:15
      Zitat von Parsival: Grüsse aus dem sonnigen Südspanien.

      S&P sagt viel mehr als DOW, aber die emis bieten bei swissquote dennoch viel mehr in DOW als im breiteren Markt. However.

      Ich sehe da noch grün.

      Von mir bekommst Du 100 Daumen, wenn mich die Moderatoren liessen. :-)

      Ich hoffe, es geht Dir gut und danke für Deine messerscharfen Analysen. Dir wünsche ich always best trades.


      Beste Grüsse aus den Ferien
      yours Parsival


      Moin,

      danke mein Freund! Du kannst den S$P in der Schweiz nicht traden?? Das ist mal ein echter Grund zur Auswanderung! ;):laugh:

      Ok, börsentechnisch ist mir der Dax meist Latte, Dow auch nur 30 Werte, ich setze auf Streuung 500 Werte in der Tiefe der Marktbreite. Muss ja jeder selbst wissen.;)

      Schönen Urlaub noch in Spanien, ich hab noch was gebucht auf ner spanischen Insel Mitte August für 10 Tage.

      Gruß Milky
      ;)
      DAX | 12.420,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:59:18
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.205 von *Milkyway* am 29.07.19 20:47:11
      Salute Milky,
      doch, doch der S&P lässt sich schon handeln, ist aber weniger attraktiv bei Swissquote.

      Cool man. Balearen?

      Wir schnappen uns Perinis Seahawk (liegt gerade in Barcelona) und segeln damit rund um die Balearen. Was hälst Du davon?

      Gruss Parsival
      DAX | 12.423,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:06:35
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.262 von Parsival am 29.07.19 20:59:18
      Zitat von Parsival: doch, doch der S&P lässt sich schon handeln, ist aber weniger attraktiv bei Swissquote.

      Cool man. Balearen?

      Wir schnappen uns Perinis Seahawk (liegt gerade in Barcelona) und segeln damit rund um die Balearen. Was hälst Du davon?

      Gruss Parsival


      :cool:

      Würde ich glatt ja sagen, aber Frauchen wird immer seekrank bei solchen Aktionen. ;)

      Nee, nee, ich muss ja dann immer den halb verdauten Mageninhalt wegwischen... da fällt mir besseres ein- situationsbedingt- ...:laugh:
      DAX | 12.422,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:09:57
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.070 von Queensryche am 29.07.19 20:26:07
      Zitat von Queensryche: Gold long jetzt. Ziel 1426. SL 1418.


      Macht dergleichen Sinn?

      Bei der dürftigen Spanne zwischen Ziel und SL wird der Gewinn vom Spread und den Gebühren aufgefressen!
      DAX | 12.422,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:12:25
      Beitrag Nr. 231 ()
      Immer noch die 12420. Kein Hauch von Schlussspurt. Fällt dieser heute aus, und sie führen den DAX bei 12420+/-1 bis 22 Uhr weiter?

      Zm Glück performt Gold recht proper. Da ist weniger Langeweile, und mehr Kursanstieg.
      DAX | 12.420,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:19:52
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.070 von Queensryche am 29.07.19 20:26:07
      Zitat von Queensryche: Gold long jetzt. Ziel 1426. SL 1418. Wird nicht über Nacht gehalten.

      Super Performance, gleich sehen wir die 1428:cool: bis 1430 sind zum Handelsschluss drin:lick:
      DAX | 12.419,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:32:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      R2D2 hat heute auch wieder schön ins Klo gegriffen, hat von dem noch jemand was gehört? 😂
      DAX | 12.420,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:34:16
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.355 von Ducker am 29.07.19 21:09:57Hei Ducker!

      Beim Gold geht es nicht um einen Indexstand, sondern um den Goldpreis in $ je Unze...


      War eine Top-Ansage!!!!

      LJ
      DAX | 12.419,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:36:18
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.454 von HelicopterBen am 29.07.19 21:19:52
      Zitat von HelicopterBen: Super Performance, gleich sehen wir die 1428:cool: bis 1430 sind zum Handelsschluss drin:lick:


      Da würde ich doch gern die Schlussabrechnung sehen, und zwar incl. Gebühren!
      DAX | 12.421,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:43:25
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.547 von Eljot80 am 29.07.19 21:34:16Wer bei Gold noch drin ist. Er ziehe sein SL auf die 1426.30. Und den TP auf die 1432 spot on. Viel Erfolg:laugh:
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:47:41
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.535 von cscheer am 29.07.19 21:32:40
      Zitat von cscheer: R2D2 hat heute auch wieder schön ins Klo gegriffen, hat von dem noch jemand was gehört? 😂


      wenn er richtig liegt zitiert er sich gern 10x selber, das muss er natürlich kompensieren, wenn er mal wieder falsch liegt. Dann kommt immer die krieche in dein elendes Loch Phase an dem Tag. Nächsten Tag kommt dann wieder der G-Punkt eines Psychopathen!

      Und alles geht von vorne los....jeden Gott verdammten tag in seiner Klinik.

      :laugh::laugh:
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 21:55:25
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.556 von Ducker am 29.07.19 21:36:18
      Zitat von Ducker:
      Zitat von HelicopterBen: Super Performance, gleich sehen wir die 1428:cool: bis 1430 sind zum Handelsschluss drin:lick:


      Da würde ich doch gern die Schlussabrechnung sehen, und zwar incl. Gebühren!


      Ducker, warum bist du so geil auf die Schlussabrechnung? Es geht hier um Trdingchancen bzw Ideen. Ob das für dich dann Sinn macht bzw. du das was ich schreibe umsetzen kannst? Wen juckt es denn? Mach was draus oder lass es bleiben. Will ich jetzt für meine Ansage Lob oder Daumen? Neiinnn. Ich habe in der Zeit in der ich hier Mitglied bin einiges von Leuten lernen dürfen. Und ich als Amateuer und Hobbytrader mach halt auch mit. Lass es doch einfach so stehen und gut iss
      DAX | 12.425,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:02:17
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.691 von Queensryche am 29.07.19 21:55:25
      Zitat von Queensryche:
      Zitat von Ducker: ...

      Da würde ich doch gern die Schlussabrechnung sehen, und zwar incl. Gebühren!


      Ducker, warum bist du so geil auf die Schlussabrechnung? Es geht hier um Trdingchancen bzw Ideen. Ob das für dich dann Sinn macht bzw. du das was ich schreibe umsetzen kannst? Wen juckt es denn? Mach was draus oder lass es bleiben. Will ich jetzt für meine Ansage Lob oder Daumen? Neiinnn. Ich habe in der Zeit in der ich hier Mitglied bin einiges von Leuten lernen dürfen. Und ich als Amateuer und Hobbytrader mach halt auch mit. Lass es doch einfach so stehen und gut iss


      Ducker meinte die Nebenkosten zum Trade, Spread, Kommissionen etc bei der engen Spanne. Ist mir schon klar was du da nicht verstehst, als Amateur- wie selbst dargestellt!

      Leider keine bessere Prognose meinerseits für dich lieferbar!

      Milky
      :D
      DAX | 12.427,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:12:59
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.379 von HelicopterBen am 29.07.19 21:12:25
      Zitat von HelicopterBen: Immer noch die 12420. Kein Hauch von Schlussspurt. Fällt dieser heute aus, und sie führen den DAX bei 12420+/-1 bis 22 Uhr weiter?

      Zm Glück performt Gold recht proper. Da ist weniger Langeweile, und mehr Kursanstieg.

      Immerhin, im Schlussspurt noch 7-10 Punkte gutgemacht, je nach dem wo man den Ausstieg setzte. Mägerlich bleibt es aber, so oder so. Freitag war viel mehr los, abendlich, von 420 bis 450 zog man Hoch, bei negativerer Ausgangslage
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:19:34
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.736 von *Milkyway* am 29.07.19 22:02:17Bei Gold wird standardmäßig ein Spread von 40 Cent geboten.

      Wer also von 1425 bis 1428 mitzog bekam 2,60 USD je Unze, hat er z.B. 40 Unzen gehandelt steht er bei 104 USD(/ca. 92 Euro im Plus.

      Wer high volume-Trader ist, kann bei seinem Broker auch engere Spreads heraushandeln z.B. 20 oder 15 Cent.
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:22:14
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.547 von Eljot80 am 29.07.19 21:34:16
      Zitat von Eljot80: Hei Ducker!

      Beim Gold geht es nicht um einen Indexstand, sondern um den Goldpreis in $ je Unze...


      War eine Top-Ansage!!!!

      LJ


      Na ja, hab halt etwas geraten. Mit den richtigen Profis hier kommt mann da net so mit:laugh::laugh::laugh:. Am Mittwoch schauen wir mal nach den Fed Fund Futures. Eine Zinssenkung ist schon eingepreist. Die Frage ist nur, wieviele Basispunkte? Gold?
      DAX | 12.428,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:23:38
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.736 von *Milkyway* am 29.07.19 22:02:17Ähm milky,

      kann es sein, das Du da aktuell auf dem falschen Gleis fährst?:rolleyes:


      Börsenplatz Lang & Schwarz $
      Letzter Kurs 1.426,52USD
      Performance +0,57 %
      Kurszeit 22:19:13
      Eröffnung 1.418,80USD
      Tageshoch 1.428,21USD
      Tagestief 1.415,26USD
      Vortageskurs 1.418,44USD
      52-Wochen Hoch 1.448,12USD
      52-Wochen Tief 1.172,51USD

      Und warum fährst Du jetzt auch noch gegen R an? Man kann ihn mögen und "lesen" und man kann es lassen.

      Gruß

      LJ
      DAX | 12.428,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:34:09
      Beitrag Nr. 244 ()
      Nochn letzter zu Gold:

      Bin ja immer noch nicht ganz weg von den OS und Kos...

      Da der Tag ja "gelaufen ist" mal ne Markenflut zum Aur:
      Gold 1.420,31 1.422,28 1.424,01 1.425,98 1.427,71 1.429,68 1.431,41


      Und ja: Queens hat nicht den Top-Einstieg erwischt und gepostet. Der Dip war um 19:33...

      LJ

      P.S: extra nochmals nachgelesen: R hat doch selbst zu seiner neuerdings wieder geposteten Marke auch seinen Ausstieg präsentiert, war doch im plus...
      DAX | 12.426,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:40:10
      Beitrag Nr. 245 ()
      Die Gold Diskussion verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Was handelt ihr da?

      Mit der Trade Idee des Kollegen und dem richtigen Instrument konnte man innerhalb der knapp 2 Stunden easy +25 bis +50 Prozent rausschneiden.

      Zb SR18Q5 oder KA2GDE wären meine Wahl gewesen, hätte ich mitgemacht.
      DAX | 12.422,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:41:19
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.129.868 von Eljot80 am 29.07.19 22:23:38Er meinte den Ausstieg für die ängstlichen mit Höhenangst... was ist denn das für ein „präsentierter Ausstieg“?
      DAX | 12.423,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 22:57:45
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.127.036 von Der_Zweifler am 29.07.19 16:05:52
      Trade geschlossen zu 244!

      Guter Tag mal wieder!

      +50

      Zitat von Der_Zweifler: Zurück in den DOW Long 194

      TP 310
      DAX | 12.431,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 23:14:14
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.126.469 von andrina am 29.07.19 15:02:59
      Zitat von andrina: zu meinen,man müsse den Thread voll spammen,weil man so einzigartige Ideen hat und nicht mal darüber nachdenkt,ob man Dank der fast minütlichen Spammerei andere damit nicht nervt

      DAS nenne ich Arroganz :cool:


      DU laberst Müll, eva stellt hier überwiegend gute Trades ein, Du beschwerst Dich über die Anzahl Ihrer/ seiner Posts, gehts noch??? Von mir einen Daumen, Evamaria!
      DAX | 12.429,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 23:28:51
      Beitrag Nr. 249 ()
      Moin Cscheer,

      nochmals im wo ohne Login, daher Deinen Kommentar gelesen.

      Bitte jetzt nicht diskutieren, rumschimpfen und das ganze Unnötige...

      Beim Gold bin ich bei Dir und ich habe es auch so geschrieben: war topp

      Beim R möge Dir mein eljotisch helfen, ansonsten blende ihn doch aus:



      Grüsse & gute Nacht an alle

      LJ:kiss:
      DAX | 12.429,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 23:31:38
      Beitrag Nr. 250 ()
      Ach und wenn ich schon da bin:

      Occi heute mal wieder top! Kann eben nicht immer alles klappen, wir sind ja keine Zauberer...

      Bei dem Song muß ich sofort an Dich denken

      Gruß
      LJ
      DAX | 12.429,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 00:12:35
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.130.237 von Eljot80 am 29.07.19 23:28:51Ich werde nicht müde, andere vor diesem Fake (R2D2) entsprechend zu warnen.
      DAX | 12.429,00 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,18
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.07.2019