Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,44 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,56 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 30.07.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Und eigentlich sollte statt Antwort auf dumme Jungs folgender Chart kommen:



Der Appendix hinten kommt aus dem Trendkanal im 1min:



Leider etwas zu spät, weil ja Forum-Zeitvergeudung Masche ist...

Aktuell festgefressen an S2....

LJ

P.S: Für die Frischen hier: legt Euch nie mit Heiligtümern an, wie Betty und Konsorten, die Schergen werden für Mißkredit sorgen.
Wieder mal: Daumen für Hater, aber Occi für nen Chart 2 Daumen (1 von mir) :cry:
DAX | 12.336,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.131.632 von updownupdown am 30.07.19 09:33:39alles gut - war ja in der Tat auch nur eine hypothetische Option :yawn:
DAX | 12.336,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.131.644 von oInvest am 30.07.19 09:36:13Salut

BRENT CRUDE OIL

Unité de temps : Journalier





MEINE MEINUNG
BAISSE < 64.27 USD
Ziel
59.96 USD (-6.36%)
57.07 USD (-10.87%

à bientôt
OC

Erläuterung zum Nickname (ob ich 1 Frau bin ?)

https://de.wikipedia.org/wiki/Okzitanien_(Verwaltungsregion)

DAX | 12.304,00 PKT
Dann wollen wir mal

DOW Long 182

TP 310


Kein perfekter Einstieg, daher vielleicht Nachkauf im 120-100 Bereich
DAX | 12.293,00 PKT
Die Bären nehmen Witterung auf
Die 300 Punkte Down-Kerze vom Donnerstag wurde fast 61,8 % korrigiert.

Aktuell krabbelt der DAX im Bereich deren Tiefpunkt und hat diesen leicht
gebrochen.

Es sieht für Short somit immer besser aus, aber man muss sich darauf einstellen, dass
die zähe Korrektur vom Donnerstag noch nicht beendet ist, sondern ein Flat wird,
dessen Welle c noch ein neues Hoch macht.

Ca. 12485 wäre ein schönes Ziel dieser c und idealer Shorteinstieg.

Ab Kursen von 12260 traue ich es dem DAX nicht mehr zu, dass er die 12485 noch
ansteuern will. - Es dürfte dann direkter abwärts gehen.

Test der 12000er Marke ist das erste Pflichtprogramm des Bärenszenarios.

Die MoB Marke ist nun von 12656 auf 12600 gewandert.
DAX | 12.301,00 PKT
Der US 100 Short ist noch ganz schön Hot!

Das wird wahrscheinlich den DX weiter belasten
DAX | 12.291,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.131.395 von Bernecker1977 am 30.07.19 09:09:34
Zitat von Bernecker1977: Sorry, Beitrag 1 war falsches Bild!


Guten Morgen Traders,

wenig Veränderung zu gestern, wir starten fast gleich, XETRA hat fast unverändert geschlossen und die US-Futures sind auf dem Niveau von 22 Uhr :yawn:

Was soll man daraus ablesen? Erst einmal nur das Mini-GAP im XETRA und die Marken von gestern, in denen wir uns grob bewegten:



Einen Tag vor der FED-Sitzung ist hier mit Schwankungen aber ohne viel "genaue" Charttechnik zu rechnen. Von daher halte ich mich eher zurück und im Minutenchart auf.

Nicht zu viel riskieren lieber, ist auch etwas wert und dies zu lernen sowieso.

Gruß Bernie


Danke Bernie und allen anderen für ihre konstruktiven Beiträge 👍👍👍

DAX | 12.280,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben