WTI - Abwärts bis Ende August



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach meinem letzten Beitrag vom 08. Juni http://trading-views.over-blog.com/2019/06/wti-wende-am-maxi… kam es wie erwartet zu einer Gegenbewegung. Der Kurs fiel danach wieder fast bis an das Monatstief.

Saisonal ist immer noch schön zu sehen, wie der Kursverlauf der durchschnittlichen Historie der vergangenen Jahre folgt. Somit kam es auch zu einem Anstieg bis an die runde 60 Dollar Marke. Seit dem sinkt der Kurs des schwarzen Goldes und wird es mit hoher Wahrscheilichkeit bis zum 21.08 2019 wohl weiterhin tun.



Charttechnisch betrachtet sind die Kurse in der vergangenen Handelswoche nach einem Hoch in der Wochenmitte wieder in das Anfangsniveau zurück gefallen. Der negative Candlestick könnte darauf hindeuten, dass auch in der kommenden Woche der Wert weiter nachgibt.



Fazit
Aus weiterer Sicht ist meine Einschätzung vom 08. Juni 2019 noch aktuell. Negativer Supertrendindikator, die fallende 200-Tage-Linie um die sich der fallende Kurs bewegt und der negative Trend im TLB-Chart deuten darauf hin, dass es bis zum oben genannten Termin zu weiter fallenden Notierungen kommen wird.

Unterstützungen
Wochenchart: 55,82 / 50,68
Tageschart: 54,83
4H: 54,97

Widerstände
Wochenchart: 58,64 / 66,60
Tageschart: 57,44 / 58,00 / 60,96
4H: 56,60 / 57,66

Good Trading!

http://trading-views.over-blog.com/2019/07/wti-abwarts-bis-e…
Herzlichen Dank, für diese Wertvolle Beitrag. Das wird ein Zahlen Massaker
Öl (WTI) | 54,52 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben