Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,35 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,79 %

Rezessionsgefahr : Der Kanarienvogel der Weltwirtschaft singt nicht mehr | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Rezessionsgefahr : Der Kanarienvogel der Weltwirtschaft singt nicht mehr" vom Autor Redaktion w:o

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ohne Bonitätsrating aus China, Großbritannien und Asien-Pazifik sind offenbar vermehrt nicht mehr in der Lage ihre Kredite zu bedienen. Dies könnte ein Vorbote einer globalen Rezession sein. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Analyse von S&P Global, aus der "CNBC" zitiert.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Rezessionsgefahr : Der Kanarienvogel der Weltwirtschaft singt nicht mehr
Leider verhindert WO, dass ich den Artikel lesen kann.

Frech wird verlangt, dass ich den Artikel "teile". Dabei bin ich gar kein Mitglied bei den ausländischen Plattformen Facebook und Twitter!
S&P 500 | 2.983,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.148.342 von walker333 am 01.08.19 03:13:34Ja, Walker333. Das frage ich mich auch seit ein paar Tagen. Ich auch nix bei Facebook & Co..
S&P 500 | 2.983,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben