DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,33 % Öl (Brent)+0,35 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 02.08.2019 (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Dax
Guten Morgen, 2 Marken für Long:

~ 11.750

~ 11.470 (sollte in den Panikmodus geschalten werden)


LG und alles Gute Betty


DAX | 11.984,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.157.837 von Codax am 02.08.19 08:38:44
Zitat von Codax: Glaube unten wird noch waß geholt. Das ist zu eindeutig für Long


DAX | 11.997,50 PKT
Hätte drin bleiben sollen, aber hohe Vola macht auch bisschen Angst.. :laugh::laugh:
DAX | 12.036,50 PKT
0,40% in einer Sekunde nach unten, was ist das den
DAX | 12.017,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.158.170 von audigene am 02.08.19 09:14:29
Zitat von audigene: 0,40% in einer Sekunde nach unten, was ist das den


Eine kleine Panikattacke
DAX | 12.011,50 PKT
Nochmal rein zu 12.... SL 15.... mal gucken, ob die 12070 noch angelaufen wird
DAX | 12.010,50 PKT
Außer paar scalps im DAX mache ich heute nix. Nach Verlusttagen verballer ich immer meist mehr Geld weil ich schnell wieder die Punkte zurück holen will :D

Aber trotzdem glaube ich nicht, dass das der Startschuss der Korrektur ist. Mittwoch FED hätte es sein können, aber das würde sofort wieder aufgekauft, ein Tweet soll nun dafür sorgen? Niemals, bisschen stops abholen und dann weiter rauf.
Der China Konflikt ist eine reine Inszenierung um die Märkte zu lenken, wenn Trump Bock auf ein neues ATH hat, tweetet er eben, das es Annäherungen gibt und schon läuft die Kiste.
Verrückte Welt momentan, aber das sind nunmal die Bedingungen.
Hab’s ausgerechnet gestern Abend, 40% meiner Verluste dieses Jahr wurden alleine von Trumps Tweets verursacht. :D
DAX | 12.007,50 PKT
https://www.epochtimes.de/china/die-weltwirtschaft-wird-nich…

Die Weltwirtschaft wird nicht wackeln: Trump droht China mit weiteren Strafzöllen
DAX | 12.015,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.158.224 von deusmyops am 02.08.19 09:17:45
Zitat von deusmyops: Nochmal rein zu 12.... SL 15.... mal gucken, ob die 12070 noch angelaufen wird


nimm doch zunächst mal den SK 12059 ca.
DAX | 12.024,00 PKT
China will angeblich in den kommenden Tagen Trump zeigen, dass es man es sehr ernst meint und einen Beschluss zu den zwei Anliegen machen (sogar in der Sommerpause der chinesischen Regierung)

...Konkret wirft Trump der chinesischen Seite vor, nur eine ungenügende Menge amerikanischer Agrarprodukte einkaufen zu wollen. Trump führte außerdem an, China habe seine Verpflichtung, Lieferungen des Opioids Fentanyl in die USA zu stoppen, nicht eingehalten....
DAX | 12.016,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben