Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Aktien Frankfurt Ausblick: Dax könnte unter 12 000 Punkte fallen - Handelsstreit | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Frankfurt Ausblick: Dax könnte unter 12 000 Punkte fallen - Handelsstreit" vom Autor dpa-AFX

Der Dax dürfte nach einer weiteren Eskalation des Handelsstreits zwischen den USA und China mit deutlichen Verlusten in den Handel starten. Der X-Dax als Indikator für den deutschen Leitindex signalisierte rund eine Stunde vor dem Start am Freitag …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Frankfurt Ausblick: Dax könnte unter 12 000 Punkte fallen - Handelsstreit
Der Dax taucht ab wegen der unsäglichen zukunftsfeindlichen und industriefeindlichen Politik dieser unserer Regierung. Der Dax underperformt im Vergleich zu den anderen wichtigen Aktienindexen, weil Automobilindustrie, Chemie, Maschinenbau durch den Merkelwahn vernichtet wird. Merkel lässt sich anscheinend nur noch von Greta und den anderen grünen Weltuntergangsgurus beraten. In der Summe hat der Absturz der Wirtschaftsmacht Deutschland wenig bis nichts mit Trump zu tun, viel mehr mit einer grenzenlos naiven oder richtig dummen Wirtschaftspolitik Finis Germaniae
DAX | 12.035,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.158.092 von DO_IT_AGAIN am 02.08.19 09:04:32Ja vielen dank.
Leute wie sie sind es die mich glauben lassen Hopfen und Malz sind noch nicht gänzlich verloren.
Der Michel hat das aber mit nachdruck gewählt. Ich persönlich glaube ja der Michel möchte seine eigenen Nachkommen sterbend im Arm halten.
Was geschehen wird, wenn wir diesen Versagern weiter folgen...
DAX | 11.985,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben