DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Wirecard-Aktie: 1 Partnerschaft, die zeigt, wie groß der Zahlungsdienstleister inzwischen ist! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wirecard-Aktie: 1 Partnerschaft, die zeigt, wie groß der Zahlungsdienstleister inzwischen ist!" vom Autor The Motley Fool

Wirecard (WKN: 747206) und seine vielen neuen Partnerschaften. Wenn es ein Thema neben der „Financial Times“ in diesem Jahr gab, dann ist es garantiert das. Gut, momentan drängen sich kurzfristig auch die aktuellen Quartalszahlen vor – allerdings …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirecard-Aktie: 1 Partnerschaft, die zeigt, wie groß der Zahlungsdienstleister inzwischen ist!
Das einzige POSITIVE sind die täglichen Berichte über Partnerschaften. Der Kurs rauscht seltsamerweise aufgrund der nicht befriedigenden Nachrichten erst mal gegen Süden!!???? Da hat doch ein ganz Großer seine Hand im Spiel!!! Kleinanleger hoffen jeden Tag auf's neue. Dann mal Good Luck!!
Wirecard | 146,95 €
Meine Güte, ob 140 Euro oder 160 Euro je Aktie... ist doch auf lange Sicht alles egal. Die Partnerschaften und das operative Geschäft sind real. Dieses auf und ab des Kurses hingegen nur künstlich herbeigeführt. Perspektivisch werden wir in den nächsten 12 Monaten locker Kurse über 200 sehen. Bei der Entwicklung des Unternehmens geht das gar nicht anders.
Wirecard | 145,90 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben