DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2019 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ach so... danke noch an die ein/zwei, die bereits zu früher Stunde vor long gewarnt haben :) 👍
DAX | 11.574,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.717 von cashburner99 am 13.08.19 11:51:06Kann passieren.
Nicht viele geben Verluste hin.
Meine 573 wurde erreicht und bei 574 wieder ausgestoppt, der Long.
Ist mir zu wenig "Futter" heute.... schaue mir die 493 nun an.



Zitat von cashburner99: Meine Güte... nur die kurze Runde mit dem Labbi gemacht (bis zum Bootssteg und retour) und was muss ich feststellen? Völlige Fehleinschätzung am Morgen :cry: der long bei 590 geflogen... -50 Punkte :( die nächste Bockwurst also ohne Senf. Damned!

Bin froh, das es hier die meisten besser machen und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😎
DAX | 11.573,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.744 von cashburner99 am 13.08.19 11:52:50Du ja auch. Bin leider flat. Hätte mal dem Bauchgefühl folgen sollen.
DAX | 11.574,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.816 von Bameda am 13.08.19 11:59:18
Zitat von Bameda: Du ja auch. Bin leider flat. Hätte mal dem Bauchgefühl folgen sollen.


Naja, flat klingt besser als 50 Punkte minus... du hast also schonmal nichts falsch gemacht 👍
Und beginne niemals damit, dich über entgangene Gewinne zu ärgern... kostet nur, glaube mir ;)
DAX | 11.566,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.465 von _Mitglied_ am 13.08.19 11:25:54
Zitat von _Mitglied_: Ich weiß ja nicht mit was Du hier rechnest, ich habe den manipulierten DAX solide ohne das er jetzt großartig sich anstrengen muss im Februar 2020 auf 9500 ermittelt. Du musst sehen der Dax ist mein Freund und bei Freunden da will man mal nicht ganz so sein.


9500 halte ich für durchaus realistisch.

die Kardinal-Frage ist, ob wir mal wieder einen richtigen Bärmarkt erleben- einen, der geeignet ist den langfristigen Aufwärtstrend zu testen (ca. 8000) oder gar zu brechen (ca. 7400) und wie die Markteilnehmer sich dort verhalten, falls wir in diese Bereiche zurückfallen
DAX | 11.573,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.105 von Eljot80 am 13.08.19 10:54:10
Zitat von Eljot80: Guten Morgen,

Long bei umme 642, Ziel umme 720/721 (PP) ggf. +x
Grund siehe Bild




Wollte meinen Fehltrade nicht unkommentiert lassen. Damit Ihr es schneller findet: als Zitat...

Aktuelles pic folgt gleich.

Ergebnis: ich hätte die 15mim Kerze einfach abwarten können/müssen, siehe das aktuelle pic, da passt es wieder, war wohl der Wunschgedanke übermächtig...



LJ

P.S: und leider habe ich aktuell keinen Tradinggedanken, denn das gnadenlose: jetzt fällt es, dem kann ich nicht zustimmen, irgendwie
DAX | 11.570,50 PKT
Der DAX schmiert sauber ab..... Aggressiver Short Hebel ist tip top parat angesetzt seit gestern... 😎👍
DAX | 11.572,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.717 von cashburner99 am 13.08.19 11:51:06
Zitat von cashburner99: Meine Güte... nur die kurze Runde mit dem Labbi gemacht (bis zum Bootssteg und retour) und was muss ich feststellen? Völlige Fehleinschätzung am Morgen :cry: der long bei 590 geflogen... -50 Punkte :( die nächste Bockwurst also ohne Senf. Damned!

Bin froh, das es hier die meisten besser machen und wünsche weiterhin gutes Gelingen 😎


Respekt , Du bist wenigstens ehrlich , das unterscheidet Dich von anderen , denke ich an
R2D2 , dann wird mir ganz übel . . . .
jedoch mit ständigem rein und raus auf DAX und Co. verdient hier niemand dauerhaft Geld ,
für die nächsten vielleichrt 2 bis 3 Jahre sind die Edelmetalle an der Reihe , die spielen hier
leider nur eine untergeordnete Rolle, da hat AK schon Recht und da ist die Richtung
vorprogrammiert , da bin ch mir sicher . . . .
DAX | 11.573,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.239.975 von updownupdown am 13.08.19 12:10:46Genau das ist die Frage! Die politische Einflussnahme ist wohl gerade so groß wie nie... am langen Ende wird sich aber doch die phsyche der Menschen, also der Markt durchsetzen 😎
DAX | 11.559,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.240.017 von toni022 am 13.08.19 12:12:50
Zitat von toni022: Der DAX schmiert sauber ab..... Aggressiver Short Hebel ist tip top parat angesetzt seit gestern... 😎👍


was glaubst Du , wen das interessiert , was Du gestern angesetzt hast ??
DAX | 11.557,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben