Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,34 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,72 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 







alles noch im Downtrend wenn YM close unter 26100 :laugh:
DAX | 11.794,00 PKT
Für Uwe und die anderen Hater:

Der steht bei 7,40



Den handel ich seit Februar hin und her und habe ihn mehrfach empfohlen - steht bei 0,11



Und der steht bei 3,70



Und heute VM die kleineren Short Gewinne dank des Kontraindikators Uwe erspare ich mir jetzt abzubilden.

Ich geh jetzt auch mit dem Labbi 😂😂😂 (Kompliment an CB99 für den geilen Joke).

Den guten und netten hier noch weiterhin viel Erfolg beim Traden und Investieren!

P.S. schmeißt die Longs nicht all zu früh raus!
DAX | 11.794,00 PKT
Long DOW 302

TP 842


Gerne nachkauf im 150er Bereich
DAX | 11.752,00 PKT


So etwas muss man durchstehen , die Laufzeit ist recht lang und reißt daher niemanden den Kopf ab so wie bei einem KO !
DAX | 11.752,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.243.263 von CaptainBenjaminSisco am 13.08.19 16:38:04
Zitat von CaptainBenjaminSisco:
Zitat von R32: ...



Wenn du schon lügst, dann mach es wenigsten richtig. Nicht mal das kannst du. Peinlich.

R32 schrieb am 12.08.19 18:02:11 Beitrag Nr. 193 ( 61.233.459 )
Morgen dann... :D :D :D 11.398

R32 schrieb am 13.08.19 08:33:33 Beitrag Nr. 20 (61.237.233)
Bis 11.300 ....

Langsam ist es nicht mal peinlich, sondern schon "schädigend".
Für Nachmacher und für den Bauch (Lachanfall).
Du bist echt ein Lu ts cher erster Klasse und noch dazu so was von schlecht organisiert.


Inhaltliche Auseinandersetzung ist mit dem nicht möglich.... der sucht nur Aufmerksamkeit 😎
DAX | 11.763,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.242.966 von idRldK am 13.08.19 16:19:57Spar dir die Mühe. Ich hatte meine Marke auch schon Stunden vorher genannt. Sie will es einfach nicht glauben, dass es so etwas wie Einschätzungen und gute Prognosen auch vom kleinen Mann, gibt.
DAX | 11.751,00 PKT
Und ich dachte immer, es läge an mir…hihi

Aber das Forumstreiben ist immer das Gleiche.

Nun ja, der einzige trade, der jetzt beendet wurde ist ein Gold short, wurde mir irgendwo als Idee untergejubelt, weiß aber nicht mehr genau wo und von wem… Ansonsten bin ich ohne trade

Bei meinem Dax-Chart bin ich überfordert. Ist der Gleiche wie heute früh.

Die abwärts-Linien weiß jetzt wohl jeder, aber ab 10 das up war einfach als Idee eingezeichnet. Was draus wurde seht Ihr gleich. Habe es auf 5min abgebildet, auf die zahlreichen „Linientreffer“ weise ich nur hin, einzeichnen ist mir zuviel Arbeit, mache ich heute abend für mich…




LJ
DAX | 11.751,00 PKT
Wer Geld übrig hat kann sich davon mal 3.000 oder 5.000 St. hinlegen . bestellt wird immer und die Post liefert vieles .



Das war es für heute und heute Abend gibt es toten Fisch ! :kiss:



Also seht zu das Geld ins Haus kommt ! :):kiss::laugh:
DAX | 11.751,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.243.602 von Abendkasse am 13.08.19 17:02:44Haste die selbst gefangen oder warste dabei?

Am Meer hat auch beim Fischen Vorteile

LJ

P.S: der Beitrag eigentlich nur noch wegen Captain: reibe Dich doch nicht unnötig auf, nutze ignore und das konsequent. Ist nur ein freundschaftlicher Rat und bitte nicht gegen mich, sondern z.B. gegen R oder so...
DAX | 11.765,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben