Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,60 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,48 % Öl (Brent)+10,69 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.08.2019 (Seite 32)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.551 von smallstick am 14.08.19 22:06:34Die Börse preist jetzt das schlimmste ein wo sowas endet haben 2018 gesehen.
Die zinskurve ist wieder da und die lässt jetzt die Kurse richtig fallen;)der Bären Markt kommt jetzt so richtig in Fahrt Short bin ich seit heute früh und bleibe es auch.
DAX | 11.438,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.551 von smallstick am 14.08.19 22:06:34Deshalb liege ich ja auf der Lauer und schau nur zu und warte Gelegenheiten ab. Ich schau nach starken Champions mit gutem Geschäftsmodell, viel Geld und wenig Schulden. Wenn es schnell runter geht, kommst du schnell an wertvolle Unternehmen zum vernünftigen Preis. Die Kurs/Buchwert Verhältnisse der 6 großen US Banken sind jetzt schon ziemlich niedrig.

Rezession... schwer zu sagen... wenn sie kommt, sind wir die letzten die es erfahren... kannst nur drauf wetten, wenn du den Zeitpunkt als richtig erachtest.
DAX | 11.434,00 PKT
Da hatten heute wohl Einige auf das zwitschern gehofft. Gestern war eigentlich schon dead-time. Aber das Vögelchen hatte es um einen Tag hinausgeschwitschert😂😂😂😂
DAX | 11.432,00 PKT
Short ist eigentlich gesetzt, das Problem ist Trump. Der hat kein Interesse dran und bringt bei jeder Schwäche dusselige Tweets, die dann sofort die Börse kurzfristig extrem nach oben ausschlagen lassen.

Vorher gibt es wohl noch dezenten Tipp an die richtigen BigPlayer, deshalb ist Short kurzfristig immer gefährlich.

Sehe aber auch eher die 22600, aber eine blödsinniger Tweet und dann ist der Zauber ganz schnell vorbei.

Solange der Handelsstreit nicht beigelegt ist, oder am besten der Vogel abgewählt ist ,kann man eigentlich nur die Hände von Aktien lassen.
DAX | 11.435,00 PKT
Hmmm noch am Setup für morgen

Kein user, seht und hört es Euch an, mehr sage ich nicht...

https://www.godmode-trader.de/autor/rocco-graefe,5

Cool, voll die Geldmaschine, wie andere auch...

Ich hatte mehrmals Marken genannt bekommen offen und per bm und dennoch ´nicht als swing getradet...

guggst Du 430

LJ
DAX | 11.435,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.620 von cscheer am 14.08.19 22:12:46
Ich trade bei Swissquote...
...da haben die meisten Knockouts nur Nummern.

Ich hatte 80'000 stk. call strike 25'300 (verhältnis 1:1000) vom Emi UBS. Die hab ich unbeeinflusst abgestossen, wegen Gefahr des Totalverlusts overnight. Schade.

Das Geld ist nur dem Emi geliehen. :-)

(ich will mir das rasch zurückholen)

Beste Grüsse Parsival
DAX | 11.435,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.680 von Edison09 am 14.08.19 22:15:30
Zitat von Edison09: Die Börse preist jetzt das schlimmste ein wo sowas endet haben 2018 gesehen.
Die zinskurve ist wieder da und die lässt jetzt die Kurse richtig fallen;)der Bären Markt kommt jetzt so richtig in Fahrt Short bin ich seit heute früh und bleibe es auch.


Was mich einfach stutzig macht ist der Umstand, dass so viele Gelder wohlbemerkt in nominal negativ verzinsten Assets liegen plus eventuell die Aussicht auf zusätzlich billigeres Geld weltweit mit einer zusätzlichen Zentralbankgeldmengenausweitung, also irgendwelche QE´s, die wohl ebenso das Mittel der Wahl der Zentralbanker sein werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktienmärkte extrem auf Dauer purzeln werden. Korrektur in Sep. und Okt., würde ja zur Saisonalität passen. Aber irgendwann danach, gerade wenn die Notenbanken mitspielen sollten, wohin soll das Geld wandern, wenn nicht in Assets die auch eine noch eine positive Rendite abwerfen?!
DAX | 11.435,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.256.214 von EW-Robby am 14.08.19 18:57:40Habe sehr seltren schlechtere EW Analysen gelesen und frage mich daher warum so etwas hier veröffentlicht wird. Das ist noch nicht mal für umsonst zu verwenden und zu verweten.....
DAX | 11.434,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.680 von Edison09 am 14.08.19 22:15:30Long und long scalps werden morgen wahrscheinlich sehr schwierig.
Freitag vielleicht technische Reaktion.
DAX | 11.434,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.258.956 von deinhart am 14.08.19 22:36:08Von mir schon lange ausgeblendet.😂😂
DAX | 11.425,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben