DAX-0,40 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,80 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 15.08.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.098 von Alexa0 am 15.08.19 21:07:27Hei Alexa!

Vielen lieben Dank für Dein Statement, aber belasse es einfach dabei.

Jedem seinen Stiefel hier im Forum und die Börse interessiert es ohnehin nicht

Gruß

LJ

P.S: am Bollinger Dow: oben abgestossen oder kommt ein Horn? Noch keine Richtung
DAX | 11.410,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.026 von maxxew am 15.08.19 21:02:44
Zitat von maxxew: Das hängt davon ab.
Tritt er nach oben aus --> Trendbestätigung
Tritt er nach unten aus --> Topbildung


Lasse dir diese Aussage noch mal durch den Kopf gehen und schaue bei Bullkowski.

Aber ok, gute Beobachtung deinerseits!

LG Milky
:)
DAX | 11.407,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.077 von smallstick am 15.08.19 21:06:01Ampel down an der 576 wieder auf rot, aber favorisiere jetzt 256 Schluss.
DAX | 11.404,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.098 von Alexa0 am 15.08.19 21:07:27
Zitat von Alexa0: so 1. weißt du, wie ich heiße ( ich nenn dich ja auch nicht Hans oder Bärchen oder Tiger oder großer Hengst).......
und 2. finde ich, man wirft eine einmal eingegangene Freundschaft nicht einfach so weg............
er hat genügend für dich getan, usw.
-es ist irrsinnig, an den ganzen Schmarrn zu glauben, der vor paar Wochen hier abging---- es wurde bewußt gegen Eljot agiert. Lies dazu nochmal meine Beiträge bitte und überleg es dir nochmal.

LG,
ALEXA


ich weiß nicht wie du heißt, ausser du heißt auch mal wieder Uwe...:laugh: Wir waren auch noch nie freunde hier, es sei denn du heißt Uwe. :laugh: Und ja Üfchen ist nun nicht mehr mein Freund, nachdem ich hier mal einiges seltsames bestätigt habe und davon noch felsenfest überzeugt bin. Für mich leider kein Scharren....der Karren.

Sweety, tut mir leid- ich hoffe du heißt nicht wirklich Uwe 3-10...

Gruß Milky
;)
DAX | 11.406,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.251 von idRldK am 15.08.19 21:17:11Bin ja nur bei heute 25600, die wir für ein Up Gap brauchen!

Morgen vielleicht 25900.

Dow macht ja oft Fortsetzungstrendtag ( ging heute Theoretisch bis ca. 19.35!?)
Jetzt start der technischen Reaktion.

Mehr weiß ich persönlich definitiv erst morgen.😉
DAX | 11.412,50 PKT
Einfach super hier mal wieder...Ich war gestern zb. mit einem User im Norden zusammen gesessen, der hier auch ab und an etwas schreibt...Lustig ist es sich darüber zu unterhalten "WO". Besser waren andere Gespräche, bezüglich Börse, Weltwirschaft usw.

Brett im DAX im Moment umme 11.450, DOW umme 25.610...Meine Denke...Morgen beginnt ein neuer Tag...

Axxo...Guten Abend an All...;)
DAX | 11.414,50 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte unterlassen Sie Behauptungen zu Doppel-IDs, ggf. immer an w:o melden, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.251 von idRldK am 15.08.19 21:17:11So, 7 Minuten noch!
Aktuell über 25600.
Bedeutet Up Gap und Deine 25938, könnten für morgen interessant werden!
DAX | 11.421,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.270.191 von Eljot80 am 15.08.19 21:13:28
Zitat von Eljot80: Huch, Partystimmung im WO und Eljot mal nicht dabei...

-Heute bisher kein einziger trade, immer noch Katerstimmung, ich habe den perfekten Ansagen eines users nur von der Seitenlinie zugeschaut, na kommt schon 20 followers für Frequenz...

-Ich wurde erwähnt und möchte nur auf eine Tatsache hinweisen: von meiner Seite kam niemals eine Meldung an unsere WO-Regierung, die MODS.
Ich kümmere mich per bm oder so um Klärung oder gehe auf ignore.
Tatsache.

-Evtl. bekomme ich jetzt wieder eine aufn Deckel, weil das nicht öffentlich sein darf: Mods, könnt Ihr so etwas bestätigen?

Sehe aktuell die range ca. 510 bis 590 mal in die Minute schauen und evtl. etwas versuchen.

LJ, sehr verwundert, nun ja ist eben so...


So so... von deiner Seite kam also noch niemals eine Meldung an die Mods?! Am 13.6.2019, 22.46 Uhr haste noch geschrieben "Morgen bin ich wieder am Start und Melde bewußt jede Aktion, welche hier einen Verlust einleiten soll" und ich habe von dir vor längerem auch schon gelesen "Meldung ist raus"... hab jetzt nur keine Lust mehr, das auch noch rauszusuchen :eek:
Aber klar... "ich stehe grundsätzlich zu jeder meiner Aussagen"... später liest man dann was von "Lüge zum Eigenschutz"... Diggär, irgendwas stimmt nicht mit dir, einfach zuviele Ungereimtheiten... 👎👎👎

CB :cool:
DAX | 11.418,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben