checkAd

    Commerce Resources, Seltene Erden, Tantal und Niob (Seite 5)

    eröffnet am 15.08.19 08:54:19 von
    neuester Beitrag 05.12.22 17:23:32 von
    Beiträge: 1.062
    ID: 1.309.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 104.554
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 107

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 21:30:30
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      wie schön daß auch fackelmann sich so massiv mit der cce-materie und dem drumherum befasst
      was kann es schöneres geben als so ein wohlwollendes Interesse

      der versuch allerdings, seine liebe zu cce zu verleugnen vermittels der bezweiflung einer hohen anzahl, die das von mir benutzte"alle" beinhalten soll, ist semantisch in die hose gegangen

      da die jungs gerne das letzte wort haben, darf man gespannt sein was da zur hochhaltung des traffic noch geboten wird - ich werde es demnächst mal nachschlagen...

      gute n8 und viel erfolg
      Commerce Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 21:01:24
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.138.506 von Lummer-007 am 24.08.21 20:20:19"Niemand will Dir Deine Liebe zu CCE kaputtmachen - wir freuen uns alle darüber"
      "Alle" kann er an einer Hand abzählen.
      Hat ihn der Mut verlassen, uns Kontraindikatoren zu nennen ?
      Glaubt er etwa nicht mehr an die Umkehr ?
      Macht er auch bald den "thairat" ?
      Commerce Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 20:28:02
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Erklärungsversuch ?


      offensichtliches + Wissen über so manches....

      Niemand will Dir Deine Liebe zu CCE kaputtmachen - wir freuen uns alle darüber
      Commerce Resources | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 20:20:19
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Einsammeln bei CCE?
      Erklärungsversuch eines Dauer-Pushers?
      Die wahren Gründe werden sich ihm nie erschließen.......:laugh:
      Commerce Resources | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 19:57:58
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      da sitzen sogar zwei auf der täglichen Lauer um einzusammeln....

      so eine feste Bindung an ein Unternehmen sieht man selten....
      spricht aber doch für Vertrauen
      Commerce Resources | 0,220 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 19:40:45
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.137.468 von Lummer-007 am 24.08.21 18:44:27Wurde nicht zuletzt unter Trump bereits der Rückenwind für CCE orakelt ?
      Ich habe aufgehört, die Anzahl der Säue zu zählen, die von gewisser Seite seit Jahren durchs Dorf getrieben worden sind.
      Mitte August wurde dann vermutet, dass "ein paar leute oder instis große pakete zusammengesammelt haben, da macht dann auch ein anstieg von 20% spaß.."


      Große Pakete ??? :laugh:
      Der Anstieg lässt weiter auf sich warten, Käufe + Verkäufe ca. gleiches Volumen in besagtem Zeitraum...
      Commerce Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 19:25:15
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      schön zu sehen, für wie wichtig cce erachtet wird, wenn man tagelang auf der lauer liegt um sofort das bashposting rauszuhauen....

      einsammeln um jeden preis

      und das NUR bei einer Aktien (siehe postinghistory) wie in einer ehe - lummer und cce
      Commerce Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 18:44:27
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Sicher schon eingepreist. :D
      Commerce Resources | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.21 18:41:50
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Commerce Resources | 0,220 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.21 15:38:37
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Ich bin Gottsedank NUR mit wenigen Euro seit Jahren drinn.......
      Commerce Resources | 0,153 €
      • 1
      • 5
      • 107
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Commerce Resources, Seltene Erden, Tantal und Niob