DAX+0,55 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,16 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 16.08.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.277.481 von smallstick am 16.08.19 17:00:52
Zitat von smallstick: Gold muss noch unter 1500, und Squeeze könnte noch kommen, also nichts Short erstmal.


1.496 ist offen.
Aber ich bin nicht drin. Wurde da raus gekickt mit -2
DAX | 11.569,50 PKT
Schönes Wochenende euch allen. Ich gehe off für diese Woche. Danke für den tollen Austausch hier :)
DAX | 11.571,50 PKT

Was der Dow sehr gerne macht, diese blauen schrägen Trendbruchlinien anlaufen, der Zielbereich muss dabei nicht zwingend ein Widerstand sein. Tachchen, BIG BOSS, freue mich, das noch mehr Kompetenz an Board kommt, bzw. wieder zurückkehrt! Das mit den Fibos sehe ich ähnlich, man muss im Prinzip nur die Vola beachten und danit den richtigen Timeframe für den Tag herausfinden. Das ist aber leider oft nicht so einfach, sonst könnte es ja jeder.😜
DAX | 11.571,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.276.137 von CaptainBenjaminSisco am 16.08.19 14:42:39
Zitat von CaptainBenjaminSisco:
Zitat von idRldK: Gestriger Chart zur heutigen Weiterverwendung:




25.300-25.160 habe ich hier leuchten ... schauen wir mal.



Bla bla blub , was glaubst Du was andere noch am leuchten haben ! :laugh::laugh:

Regel Nr. 1 Wir wissen alle nix .

Regel Nr. 2 An der Börse ist zu jeder Zeit alles möglich und nichts ist unmöglich .


Alles andere sind Spekulationen und Fantastereien gepaart mit Wunschdenken und auf solche Aussagen hin wollt ihr euer sauer verdientes Geld wetten ! :kiss::confused::confused:

Und bei Gold immer schön SHORT gehen !!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
DAX | 11.557,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.275.606 von DaBasta am 16.08.19 13:47:39
Zitat von DaBasta: Hi Leute,

ich bin komplett neu hier und stelle sicher ein paar blöde Fragen. Macht mich bitte nicht gleich rund wenn was eigentlich logisch ist oder so.

Ich bin ebenfalls eher short eingestellt und denke dass wir die 11k nächste Woche sehen. Aber was meinst Du mit Achtung mit Shorts bei 11170/11210?


Hallo DaBasta,

erst einmal einen Begrüßungsdaumen und herzlich willkommen :keks:

Ob Du ein fake bist, es gut meinst oder was auch immer: ich unterstelle anfangs never eine schräge Absicht.

Wenn es um ehrlichen und fairen Austausch, sowie Content geht, ist dieser Forumstrang eher ungeeignet.
1. Haufenweise fakes
2. Bots
3. Nur Gewinner hier, alles wird solange gedreht und gewendet, bis es passt

Und ja: es gibt auch sehr sehr gute Teilnehmer hier. Nur frage ich mich, warum mir immer vorgeworfen wird, ich kümmere mich um Teilnehmer und postings, während Du lieber Goofy, den ich ja schon länger kenne: never etwas zur Börse postest. Die Ausrede "ich bin scalper" zieht nicht, denn auch da brauchst Du einen Trend, Marken, whatever, schreib doch mal was zur Börse, Danke!

So, Freitagabend, ich gehe an den Start und sehe, wie so oft: nix

Einfach mal ne Hausnummer, die ich gleich mal charttechnisch schauen werde:
Dow 26 in Griffweite
Gold: 1510 immer noch/wieder
Nas: 7.6, werde mal nach den Einzelwerten darin schauen

LJ :)

P.S: war das ein Faschingsscherz im Radio? Angeblich hat Vogelnest-Präsi geäussert, er will Grönland kaufen :eek:
DAX | 11.557,00 PKT
Kann mir einer sagen wieso der DAX steigt bei diesen grottenschlechten US-Konjunkturzahlen.
DAX | 11.544,50 PKT
US-Konsumentenstimmung kühlt sich stark ab - Neubautätigkeit in den USA schwächt sich ab
DAX | 11.544,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.277.862 von SolarStar am 16.08.19 17:45:10
Zitat von SolarStar: Kann mir einer sagen wieso der DAX steigt bei diesen grottenschlechten US-Konjunkturzahlen.


Zum abkassieren, wie immer, letztendlich ist fast jede Richtung, wenn er mal eine längere Zeit einschlägt, grundsätzlich erstmal Fake. Just my two cents. Um die Zeit ist es eh besser, US zu handeln.
DAX | 11.555,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben