wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,38 % Öl (Brent)-0,07 %

w:o Aktiennews : Steinhoff-Aktie: Neues Allzeittief erreicht | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "w:o Aktiennews : Steinhoff-Aktie: Neues Allzeittief erreicht" vom Autor Redaktion w:o

Die Aktie des krisengeschüttelten Möbelkonzerns Steinhoff erreichte heute ein neues Allzeittief: Im Xetra-Handel fiel das Papier zeitweise auf fünf Cent. Am Dienstagnachmittag steht sie fast sechs Prozent im Minus (Stand: 20.08.2019, 14:22 Uhr). …

Lesen Sie den ganzen Artikel: w:o Aktiennews : Steinhoff-Aktie: Neues Allzeittief erreicht
Hallo,ihr gebeutelten Steinhoffs.Einer euerer Aktionäre ist doch der mit den ganz tiefen Taschen,ein gewisser(hat nichts mit Gewissen zu tun,das hat der garantiert nicht),Mario D.Fragt den doch mal ob er nicht massiv verbilligen will!Da der Typ sich sein Geld selber machen kann,wäre das doch die Win-win-Situation schlechthin.P.s.Für meinen genialen Tip,wäre ich euch sehr verbunden,wenn ich eine halbe Stunde vor euerer Einigung mit dem Geldduce einen Wink bekäme.MfG.Unnerfrangge!
Steinhoff International Holdings | 0,055 €
Geh an die Sonne und in die frische Luft :-)
Steinhoff International Holdings | 0,069 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben