Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,38 % EUR/USD-0,20 % Gold+1,13 % Öl (Brent)-0,09 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 21.08.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Zusammen,

Wieder im Urlaub daher nur ab und an am Markt.
Short im DAX ist unübersehbar weiter unter Wasser. Wie immer wird genau die Marke bei der ich investiere nicht abgelaufen :(
Man hält sich halt mit Scalps über Wasser aber lange schau ich mir das nicht mehr an.

Im Bereich 840-865 kommt ne Betonwand auf den DAX zu, wenn er da nicht zum Stoppen kommen muss ich aussteigen. Nachkauf da oben würde sicher Sinn machen, aber erlaubt mein System nicht :)

Hoffen wir das beste! Test der 600 würde mir heute gut tun
DAX | 11.803,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.308.817 von Der_Zweifler am 21.08.19 14:37:06Bei IG sind 57% short, das sieht irgendwie nicht nach fallenden Kursen aus, Emis wollen halt auch was verdienen...
DAX | 11.802,50 PKT
FED lässt Dow heute Abend weiter steigen!
DAX | 11.817,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.309.036 von Aktientrade am 21.08.19 14:58:47
Zitat von Aktientrade: FED lässt Dow heute Abend weiter steigen!


Die Eröffnung gleich gibt so wie es aussieht auch nochmal einen Schub nach oben.
DAX | 11.821,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.308.907 von neffets10 am 21.08.19 14:45:17
Zitat von neffets10: Bei IG sind 57% short, das sieht irgendwie nicht nach fallenden Kursen aus, Emis wollen halt auch was verdienen...


ne ne - so einfach ist das nicht :laugh:

14-23- 40 - 57 - das ist das auswürfeln der Lottozahlen für heute Abend;)
DAX | 11.818,50 PKT
Warum sollte es fallen ??? :confused::confused::kiss:









Keine Reichtümer aber wer kann von sich sagen das er alle 5 Tage 10 % , 20 % oder 30 % Gewinn macht . Das sollte man mal aufs Jahr hochrechnen und das alles mit minimalen Risiko ! :):kiss::kiss:

Jetzt können einige wieder meckern und nörgeln ich denke aber das es wichtig ist das ohne großes Risiko Geld ins Haus kommt . :):kiss:
DAX | 11.822,00 PKT
Das EUWAX-Sentiment ist längerfristig extrem optimistisch und kurzfristig ausgeglichen. Und es steigt wie blöde....entweder haben die professionellen Investoren so einen Anlagedruck, dass die Privaten mitverdienen dürfen oder aber es gibt bald einen schönen Rutsch.
DAX | 11.822,00 PKT
wow...eine Twitter-Orgie von Mr. Trump....alles bestens mit den Trade-Deals...nur ein Problem mit der FED besteht...aha...
DAX | 11.820,50 PKT
es ist fazinierend wie die Wallstreet diese Infos aufsaugt und steigt und steigt und steigt.....
DAX | 11.819,50 PKT
diejenigen die auf Trump Tweets setzen - verdienen in letzter Zeit nicht grade schlecht :yawn:
DAX | 11.815,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben