Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.08.2019 (Seite 34)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.332.529 von Abendkasse am 24.08.19 05:52:15
Zitat von Abendkasse: Die Stände sind völlig unwichtig , wie kann man sich nur mit so einem Blödsinn beschäftigen ! :laugh::laugh:
Am Montag sieht alles ganz anders aus aber auch dann haben es alle Zocker wieder gewusst ! :laugh::laugh:


Meinungsfreiheit der Informationen und reiner Gedankenaustausch, da braucht Herr oder Frau Abendkasse keine Kritik daran üben. Im übrigen habe ich 40 Börsenjahre auf dem Buckel.

Mag sein, dass es am Motag anders ist, aber eine Indikation stellt das dar und beeinflusst meine Pläne für Montag erheblich.
DAX | 11.611,51 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.332.526 von classicopt am 24.08.19 05:49:12
Zitat von classicopt: morgen, ja danke hab das gerade auch gesehen..nachbörslich wollten die Wallstreetler wieder steigen und Buy den DIP spielen...aber Schlag 23.00 kam Trump...auf den Plan.

Mal sehen, ob China am Montag den Yuan gleiten lässt und nicht unterstützt. Der Euro-Bankenindex jetzt deutlich unter 80. Warnzeichen überall für die Börse. Auf dem G7 wird Trump die Solidarität mit ihm einfordern, die er natürlich nicht bekommt.

Die EZB und die FED werden nach einigem Zögern um die Ecke kommen und die Märkte beruhigen wollen, aber ich bezweifle diesmal die Nachhaltigkeit. So schönes Wochenende allen.


Meinst du China wird den Markt Montag Nacht stützen? Ich glaube das Spiel lief vor ein paar Wochen schon einmal, als es Nachts bis 11250 runterging.

Mir würden die 200 Pkt Plus Stand jetzt schon reichen, da sind die Cfd natürlich von Vorteil die man zumindest ab Montag Nacht glattstellen kann. Leider habe ich mein Cfdkonto vorgestern erstmal liquide gemacht, also muss ich bis Montag 08.00 Uhr mit meinen Scheinen warten.

Auch schönes Wochenende.
DAX | 11.611,51 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.332.532 von classicopt am 24.08.19 06:05:46Für Abendkasse ist das eben alles zu hoch.
Und da sie nicht versteht, dass diejenigen auch behalten können, muss sie das eben wöchentlich oder ab und zu auch täglich wiederholen.😭😭
DAX | 11.611,51 PKT
Ich leide mit denjenigen mit die Freitag Abend Long rein sind.

Das wird am Montag blutrot. Der DOW wie von mir angekündigt wird zur 25.000 laufen. Nach Trumpels Tweet wurden die Schleusen nun komplett geöffnet. Meine Shorts im DOW und SuP bleiben weiter drin.

Trumps Tweet von 23 Uhr

Trump erhöht Strafzölle auf Importe aus China. Per Twitter kündigt der US Präsident an, dass chinesische Importware im Volumen von 250 Mrd. US-Dollar, die bislang mit 25 % Strafzöllen belegt war, ab 1 Oktober mit 30 % bezollt werden. Darüberhinaus wird chinesische Importware im Volumen von 300 Mrd. US-Dollar, ab 1. September mit 15 % Zoll belegt.
23.08.19, 23:33
DAX | 11.611,51 PKT
Da an diesem WE auch wieder viele Republikaner (ausser Trump, der short unterwegs ist) viel Geld verlieren werden, dürften die Rufe nach einem Impeachment auch aus den eigenen Reihen wieder lauter werden. Vielleicht klappt’s ja irgendwann. ;)
DAX | 11.611,51 PKT
Vier Mal Trump in einem Bild. Korrespondierende Tweets i.d.R. jeweils nach Handelsschluss, davon 2x zum WE und einmal zu Weihnachten. Korrigiert mich bitte, wenn mir das zu Unrecht stinkt.

DAX | 11.611,51 PKT
IG taxt aktuell den DOW bei 25.370/25400.

Dax 11.441/11.457

Das wird am Montag für einige blutrot auf dem Konto.

Warum hier einige so naiv und unbedacht sind bei diesen Umständen in Longs zu gehen, begreife ich nicht. Das ist doch Harakiri.

Liebe Kleinnleger, hört auf mit der Zockerei an der Börse. Da werdet ihr wie ein Truthahn 🦃 ausgenommen. 76% der Kleinanleger verlieren nachweislich ihre Kohle. Also lasst es und macht was sinnvolles mit eurer hart verdienten Kohle.
DAX | 11.611,51 PKT
es wird Eingriffe, von wem auch immer geben, den Markt am Montag zu stabilisieren. Wahrscheinlich kommt Peter Navarro um die Ecke und sagt, Zollgespräche mit China laufen toll. Alles Super.

Nur wird man ihm das glauben? Am Freitag abend 21.55 Uhr wurden auch mal kurz über 100 Dowpunkte nach oben getrieben, anschließend nochmehr bis 23.00 Uhr. Dann kam Trump...

tja der generelle Schwung nach oben ist weg, Party over.
DAX | 11.611,51 PKT
Der DAX will nochmal zur 670, je tiefer er Montag reinkommt, desto mehr Punkte kann man mitnehmen.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht :D
DAX | 11.611,51 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.333.114 von Der_Zweifler am 24.08.19 09:28:44
Zitat von Der_Zweifler: Der DAX will nochmal zur 670, je tiefer er Montag reinkommt, desto mehr Punkte kann man mitnehmen.

Ich versteh die ganze Aufregung nicht :D


11670 am Montag! Aha. Woher nimmst Du diese Annahme? Wünschenswert wäre es, um noch mal reinzukommen.
DAX | 11.611,51 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben