DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Salzgitter: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?: Salzgitter: Verkaufsempfehlung war gewaltiger Volltreffer | Diskussion im Forum


ISIN: DE0006202005 | WKN: 620200 | Symbol: SZG
15,460
24.01.20
Wien
+1,51 %
+0,230 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Salzgitter: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?: Salzgitter: Verkaufsempfehlung war gewaltiger Volltreffer! " vom Autor Volker Glaser

Ende Juni hatten wir bei Kursen von über 24 Euro die Aktie von Salzgitter zum Verkauf empfohlen. Wir waren der Auffassung, dass die Aktie noch deutliches Abwärtspotenzial hat. Jüngst stürzte das Papier auf weniger als 15 Euro ab. Das entspricht einem massiven Kursverlust von fast 40 %.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Salzgitter: Ist die Aktie jetzt ein Kauf?: Salzgitter: Verkaufsempfehlung war gewaltiger Volltreffer!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben