DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Chart Analyse-Tool



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Werte Community.
Ich verfolge viele Beiträge über den Dax sehr interessiert sowie eure eingestellten Charts.
Nachdem ich lange nicht investiert war, reizt doch der Handel mit Hebelprodukten.
Um nicht sinnlos und rein auf Zufall zu zocken, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Chart-Tool.
Kann jemand gute Empfehlungen geben?

Zudem lese ich natürlich auch entsprechende Fachbücher, wobei mir besonders ein Buch etwas die Augen geöffnet hat: Das große Buch der Markttechnik. Ein sehr interessanter bzw. Frage steht dort am Anfang: Weg von Frage, wohin der Markt sich bewegt und hin zu der Frage, wo entsteht Bewegung.
Hier wurden mir die Augen geöffnet, dass meine Tränen aus den frühen Jahren glücklich und naiv waren. Wirklich empfehlenswert.

Danke für eure Antworten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben