Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,29 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.100 von plan-in-der-tasche am 26.08.19 10:41:21Mann, Mann, Mann, Dich muss es ja übel gebeutelt haben...
Mit wirklich gutem Risikomanagement geht es, glaube mir, aber das braucht in der Tat ein paar Jahre Erfahrung und in dieser Zeit einen gefüllten Geldbeutel.

Ich wünsche Dir positive Ergebnisse - auch beim Trading!

:kiss:
DAX | 11.639,50 PKT
K.A. ob es jemand beobachtet hat??
Boeing musste anscheinend unbedingt über 360 US-DOLLAR.
DAX | 11.636,00 PKT
Mal schauen wenn nun Meldungen aus der Politik kommen ...

a. Italien
b. Brexit
c. Zölle
d. Hongkong (Börseplatz wird shenzen und die Btiten haben nichts mehr an wichtigen Börsen nach Brexit und Hongkong weg)
e. Einführung Krypto bei den Zentralbanken
DAX | 11.636,00 PKT
Mal was zu den Kursen:

Der Kleinanleger ist nach dem Einbruch vollkommen verunsichert. Weiß nicht welche Richtung er nun handeln soll. Sitzt schwitzend vor seinem PC und versteht die Welt nicht mehr. Daher macht er erst mal nichts und verdaut seine Verluste (waren ja dummerweise letzte Woche alle Long unterwegs, gewarnt habe ich ja zu genüge!!! Tief DOW 25.280 ;) )

So, ich MUSS jetzt auch meiner "normalen Beschäftigung" wieder nachgehen. Denn nur damit verdiene ich reichlich Kohle um meine Familie zu versorgen. Und ausgeglichen bin ich noch dazu, was man ja nach so einem Daytrading-Tag selten sagen kann.
DAX | 11.648,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.070 von idRldK am 26.08.19 10:38:00
jetzt ~ 11.713
DAX | 11.648,00 PKT
Da kann man sich doch auf die Börsen-Mafia verlassen, jeder Rückgang wird wieder hochgekauft. Ifo und Co. wird dann ausgeblendet
DAX | 11.650,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.223 von idRldK am 26.08.19 10:53:34Short 650. Ziel 480 (heute).
Schaun mer mal.

Zweifler: Alle Achtung :). Chapeau.
DAX | 11.647,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.217 von plan-in-der-tasche am 26.08.19 10:53:25Das waren doch mittlerweile genug sinnlose postings, um das Gefühl zu erzeugen, du wärst ein echter Account.

Reicht doch langsam.
Jetzt kannst du ruhig deiner eigentlichen Bestimmung nachgehen und dem Fakeaccount der „Rentnerin“ Daumen verpassen, wenn’s mal wieder eng wird.

Leute hinter AKs Profil: so viel Aufwand, juckt doch keinen. Macht einfach eure Däumling Accounts und fertig, oder würden die Mods das dann merken?
DAX | 11.647,00 PKT
und wieder faselt Trump was von China-Gesprächen und Einigung in Kürze. Und wieder wird geschoben. Börse ist nur noch gezocke. Sonst nix.
DAX | 11.650,50 PKT
Dax
Entscheiden jetzt die orange "Gap-Linie".

Darüber > 11.700 (rote Gestrichelte).

War der letzte Chart für heute, zu wenige Daumen.

Viel Glück noch.

DAX | 11.646,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben