Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,35 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,79 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.277 von idRldK am 26.08.19 11:01:16Die Lücke ist zu. Meine bescheidene Meinung. Ergo kann es weiter fallen.
Vielleicht bin ich als Kontraindikation ja völlig falsch unterwegs.

Schaun mer mal.

Du hast recht, springt er über die 650/660 ist nach oben hin vieles offen.
DAX | 11.641,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.217 von plan-in-der-tasche am 26.08.19 10:53:25Ne, fühlt sich zu 90% super an😁.
Und was ist mit denen die jetzt Short sind, weil Du die 25000 zu 100% prognostiziert hast??
Wer sich selbst belügt, der kann an der Börse und speziell im Day Trading keinen Erfolg haben.
Und nur weil Du es nicht kannst, muss Du uns nicht nerven.
Da es immer das selbe ist, werde ich Dich ausblenden.
DAX | 11.638,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.322 von smallstick am 26.08.19 11:07:23Gold steigt, Silber steigt und Euro erholt sich. Und die Lücke oben ist zu.
Sentiment dreht auch ins Plus.
Schauen mer mal wo wir um 18 h stehen.

Gefühlt für mich an der 480 mindestens. Da hat die Börsenmafia wieder ganze Arbeit geleistet von Freitag 17 h bis jetzt! Echt super Verarsche.

So, weg.

Allen noch ganz viel Erfolg.
DAX | 11.630,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.349 von likeshort am 26.08.19 11:11:01Senti fett im Minus!
DAX | 11.631,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.316 von likeshort am 26.08.19 11:06:49
650 kann natürlich halten.

Aber aufgrund des schönen Ws sehe ich eher > 11.700.
DAX | 11.632,50 PKT
Leute warum sollte es großartig fallen? ??
Wer das Geld hat der macht bekanntlich auch die Regeln. Die Daytrader haben darauf Null Einfluss sie stellen nur ihr Geld zur Verfügung damit andere dicke Gewinne machen. Das war vor 10 Jahren oder länger vielleicht einmal ein wenig anders. Kauft euch langlaufenden OS die vielleicht schon im Geld sind. Am Besten auf steigende Gold oder SilberPreise aber das predige ich ja schon Gebetsmühlenartig seit Anfang des Jahres und oder aber ihr macht euch Gedanken um den Dachs und lasst euch täglich und auch über Nacht das Geld abnehmen.
Aber selbst Schuld es gibt ja genügend Schlaumeier auf der Welt die noch hinzu lernen müssen .
DAX | 11.633,00 PKT
625 fibo erkannt ? darunter 16 im Mom.

wer nix weis - kann hier mal schauen - zumindest bisschen Belustigung


DAX | 11.632,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.421 von Abendkasse am 26.08.19 11:19:54Interessant, dass inzwischen die ganze Börse vom Handy des amerikanischen Präsidenten abhängig ist. Unternehmenswerte und Realdaten sind völlig irrelevant (siehe Ifo Index von heute Morgen).

Unterirdisch und schon steigen die Kurse. Das ist Realsatire 🤨.
DAX | 11.631,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.340.785 von HorstWerner am 26.08.19 10:05:08
Zitat von HorstWerner: Hallo,

ich möchte auch Long gehen!

Bernecker1977

ab wann denkst du ist der Long angesagt, ich bin mir unsicher?

Danke

VG


Ganz pauschal an Trendtagen mittels StoppBuy über den letzten Verlaufshoch einstoppen lassen. Ich kann dazu wenig Details schreiben, da ich Dich nicht kenne. Ist ja dein erster Beitrag. Somit erst einmal WILLKOMMEN hier!

Gruß Bernie
DAX | 11.637,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, persönliche Befindlichkeiten klären Sie bitte ausserhalb des Threads
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben