DAX-0,23 % EUR/USD0,00 % Gold+0,36 % Öl (Brent)-0,29 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.08.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Dax wird sich noch eine Weile an der oberen Wiederstandli8nie rumschieben, aber dann doch wieder kurz abtauchen.
Dieses Tief (diese Woche noch ? ) sollte man erwischen.
Wie groß das ausfällt, kommt darauf an was USA/CHINA beraten oder eben nicht beraten.
DAX | 11.661,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.217 von plan-in-der-tasche am 26.08.19 10:53:25
Zitat von plan-in-der-tasche: Mal was zu den Kursen:

Der Kleinanleger ist nach dem Einbruch vollkommen verunsichert. Weiß nicht welche Richtung er nun handeln soll. Sitzt schwitzend vor seinem PC und versteht die Welt nicht mehr. Daher macht er erst mal nichts und verdaut seine Verluste (waren ja dummerweise letzte Woche alle Long unterwegs, gewarnt habe ich ja zu genüge!!! Tief DOW 25.280 ;) )

So, ich MUSS jetzt auch meiner "normalen Beschäftigung" wieder nachgehen. Denn nur damit verdiene ich reichlich Kohle um meine Familie zu versorgen. Und ausgeglichen bin ich noch dazu, was man ja nach so einem Daytrading-Tag selten sagen kann.


Bla bla bla .... höre endlich auf, hier zu nerven. Wie so ein kleiner Junge. Obwohl du dich als alter Oma ausgibst.
DAX | 11.661,50 PKT
das große Bild stimmt immer noch.
Bilderbuch, Wahnsinn!

ABER!
Ich bin mir doch recht sicher mit der 412 und die ist so lange schon überfällig....
Wenn da nicht direkt der Konter kommt zur iSKS, könnte es durchsacken.
Den Bereich dringend im Auge behalten

DAX | 11.659,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.652 von Abendkasse am 26.08.19 11:52:53Als der liebe Gott Hirn hat Regnen lassen, hast du umgehend den Regenschirm aufgespannt...
DAX | 11.667,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.691 von Gilera am 26.08.19 11:59:18
Zitat von Gilera:
Zitat von smallstick: Dow sollte man noch die 26050 einplanen.


Dow 880-890 - darüber besser
DAX | 11.669,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.604 von Abendkasse am 26.08.19 11:47:37Einfach mal die Fr3$$3 halten - das wäre ein Sechser im Lotto für alle hier im Forum.



Zitat von Abendkasse:
Zitat von santonia: Sag mal wird es dir nicht langweilig, jeden Tag der gleiche Spruch wie toll du bist und wie blöd du andere darstellen möchtest.

Du bist mit Abstand das nervigste was ich hier jemals gelesen habe.

Ständig laberst du wie gut du bist und wie dumm andere, das Ganze obwohl du in keiner Weise weißt wie andere Traden, Kurz-Mittel-Langfristig...Hauptsache du bist die Beste...

Und genau da liegt das Problem, gute Leute schweigen und müssen keine täglichen Selbstdarstellungen betreiben. Du bist so etwas von ARM dran...suche dir Hilfe oder erzähle dein Problem mal einem Pyscho, du bist doch selbst mit Hartz4 Krankenversichert. Oder zahlst es Privat von deinen vielen Gewinnen, aber mach endlich etwas gegen deine Krankheit


Junge werd endlich wach und schau der Realität ins Auge und entfliehe Deiner Scheinwelt und deinem Traumschloss .😂😂😂
DAX | 11.670,00 PKT
was hat unseren Dax so erschreckt - 650 darunter - ?

normal ist anders .


mal wieder ein ganz normaler Kauf- Montag:rolleyes:
DAX | 11.667,50 PKT
man muss nur an den wichtigen Marken die richtige Richtung wählen, der positive Slippage tut den Rest :lick:

wie gesagt die 11620 heute entscheidend, meiner Meinung nach
DAX | 11.674,50 PKT
Würde gerne mal wissen, weshalb man bei erfolgreichem trading noch Seminare anbieten muss zu überhöhten Preisen.
Sachen gibt's!

Manchmal kann ich milky sehr gut verstehen👍👍👍
moin
DAX | 11.671,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.341.691 von Gilera am 26.08.19 11:59:18Quasi 1 Minute später 150 Punkte runter.
Wieso eigentlich??
Normalerweise 14.30 Uhr.
DAX | 11.662,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben