DAX+0,03 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+2,02 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 27.08.2019 (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

S&P Long 2.875 Stopp 2.871

Ich verabschiede mich von der tollen Bühne hier. Machts gut, ich machs besser ;)
DAX | 11.708,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.352.704 von plan-in-der-tasche am 27.08.19 17:23:30Und wenn ich poste kann ich nicht traden.
Und so weiter.
So bis morgen.
DAX | 11.718,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.352.728 von fackel2401 am 27.08.19 17:26:32Tach!! Hauptsache Du hast es getradet!😉
DAX | 11.715,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.348.561 von delfi1 am 27.08.19 09:35:26
Zitat von delfi1:
Zitat von tradepunk: Axxo...

Und da
a) gestern welche hier meinten Charttechnik würde nicht (mehr) funktionieren
und
b) vorhin schon welche wo CT können, die gestrige Korrektur für genauso normal wie ich hielten,
das ganze nochmal im kleineren TF (und besagter "Kill-Linie" hier in gestricheltem Rot):



was hat denn die Charttechnik mit deinem Gold nun gemacht? Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und Antwort bleibt aus. Trumpche Verfahren nennt man die neue Charttechnik.


Sehr gut beobachtet.:eek: Und die Reaktion darauf sagt ja auch alles. :laugh:
DAX | 11.718,00 PKT
und wieder das alte Lied: Dow im Minus. Dax im Plus. In D scheinen es ein paar immer noch nicht zu begreifen.
DAX | 11.700,00 PKT
Rut wieder in der Nähe des Juni-Lows ca 1457

noch mal zu Erinnerung:

unterhalb 1422 sind 70 Punkte freier Fall angesagt
DAX | 11.690,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.353.250 von smallstick am 27.08.19 18:23:57
Zitat von smallstick: Tach!! Hauptsache Du hast es getradet!😉


Ja, aber ich bin ein schlechter Ansager, daher poste ich nur ab und zu meine Ideen.
DAX | 11.689,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.353.310 von Queensryche am 27.08.19 18:28:15
Zitat von Queensryche:
Zitat von delfi1: ...

was hat denn die Charttechnik mit deinem Gold nun gemacht? Die Frage wurde schon mehrfach gestellt und Antwort bleibt aus. Trumpche Verfahren nennt man die neue Charttechnik.


Sehr gut beobachtet.:eek: Und die Reaktion darauf sagt ja auch alles. :laugh:


Na ja möchte ja dem Tradepunk nichts böses. Aber das Setup für Gold muss man nicht verstehen.
DAX | 11.696,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.353.694 von delfi1 am 27.08.19 19:11:53
Zitat von delfi1:
Zitat von Queensryche: ...

Sehr gut beobachtet.:eek: Und die Reaktion darauf sagt ja auch alles. :laugh:


Na ja möchte ja dem Tradepunk nichts böses. Aber das Setup für Gold muss man nicht verstehen.


Warum denn auch. Es ist fachlich falsch so einen Markt wie Gold zu shorten. Ist halt genau so ein Schwachsinn wie SGL zu kaufen und sich an einer kleinen technischen Reaktion aufzugeilen. Die Däumlinge zeigen aber auch das Niveau. Hoffentlich sind das keine echten Folger. Aber lass mal jeden machen, wird schon werden.:eek:
DAX | 11.694,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben