DAX-2,80 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-3,74 %

AMP German Cannabis Group--Flying HIGH soon? (Seite 69)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.898.003 von M_O_D am 12.11.19 09:32:43Manche führen, manche folgen und manche labbern nur Nonsens. :cool::D

LONG AND STRONG AMP.
| 0,150 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.900.370 von techinvestor69 am 12.11.19 13:24:25Nochmal ein schöner grüner Schlusskurs: +15% :eek::D



Schau mer mal😎🤠
| 0,152 
Moin @ll,

es ist gut zu sehen das der Verkaufsdruck durch die letzte Privatplatzierung vorbei ist. Mal schauen ob wir diese Woche noch die Importlizenz bekommen...

Nochmal zur Erinnerung:
Sobald die Importlizenz da ist zündet die erste Stufe der Rakete = aktuelles Quartal.
Mit der EU-GMP Zertifizierung der Lieferanten zündet Stufe 2 = Q1 2020 und mit dem ersten Import die finale Zündung !!!=Q1-Q2 2020 :eek::D

Schau mer mal😎🤠
| 0,152 
Meine Erfahrung bzgl. Lizenzvergabe: Das kann dauern :D, seltenst läfut das nach plan
| 0,165 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.909.847 von ThatsIt35 am 13.11.19 11:02:34So ist es leider. Schon zu oft erlebt in der Branche. Hauptsache die Lizenz kommt. Cheers 🥂
| 0,134 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.908.506 von new_investor am 13.11.19 09:15:28
Zitat von new_investor: Sobald die Importlizenz da ist zündet die erste Stufe der Rakete = aktuelles Quartal.


klar, so wie bei der lizenzerteilung bei speakeasy🤣
hör doch mal mit dem sinnlosen gepushe auf. ja, der laden hat gute chancen, aber du musst doch nicht in jedem post von rakete quatschen. warst du beim polli in der lehre?

w:o wird mehr und mehr zur online-kindertagesstätte.😡
| 0,160 
alleine dass du für amp noch deinen eigenen thread eröffnet hast, ist doch komplett kindisch.
warum eigentlich? es gab doch schon einen.
| 0,160 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.561 von pater-noster am 14.11.19 09:45:31
Zitat von pater-noster:
Zitat von new_investor: Sobald die Importlizenz da ist zündet die erste Stufe der Rakete = aktuelles Quartal.


klar, so wie bei der lizenzerteilung bei speakeasy🤣
hör doch mal mit dem sinnlosen gepushe auf. ja, der laden hat gute chancen, aber du musst doch nicht in jedem post von rakete quatschen. warst du beim polli in der lehre?

w:o wird mehr und mehr zur online-kindertagesstätte.😡


@pater-noster moin und welcome im Board...

Als Neuling bei WO geb ich dir gerne einen Tip: Hier kannst du ganz easy entscheiden ob du weiterhin meine Beiträge lesen willst oder nicht -->


w:o wird mehr und mehr zur online-kindertagesstätte.😡 Du musst dir die Beiträge allgemein hier bei w:o nicht antun: Dazu klickst du ganz easy: Mein w:o ->Profil -> Mitgliedschaft



Schönen Tag noch....
| 0,140 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.919.930 von new_investor am 14.11.19 10:13:56😂 siehste, dass ist genau was ich meine mit kindergarten. die trotzige reaktion eines teenagers.
nun gut, führe deinen eigenen thread weiter. viel erfolg.
| 0,140 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.920.212 von pater-noster am 14.11.19 10:36:53Arbeitest du im Kindergarten oder darfst du da spielen ? Dein Bezug zum Kindergarten ist offensichtlich. Cheers 🥂
| 0,159 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben