checkAd

    Sinkende Nachfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.19 21:28:20 von
    neuester Beitrag 29.08.19 17:46:55 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.310.312
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 13.349
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.19 21:28:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was tun, wenn die eigene Nachfrage sinkt?
      Ich bin stiller Teilhaber der Immobilienfirma meines Sohnes und muss nun zusehen, wie sie gen bankrott steuert. Durch eine gebaute Umgehungsstraße bekommt er seine Einliegerwohnungen nicht mehr an den Mann oder die Frau, die Nachfragen sinken und wir haben kaum vermietete Parteien mehr.
      Ich hab versprochen, ihm nicht in die Angelegenheiten zu pfuschen, aber für mich bedeutet es ja auch nicht wenig Geld..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 13:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, das klingt natürlich weniger gut. Müsste man halt mal wissen, wo genau sich eure Immobilien befindet und mit entsprechender Werbung gegen steuern. Nutzt die gängigen Immobilienportale, Kleinanzeigen Facebook usw. und scheut euch nicht, auch mal ne eigene Internetseite aufzusetzen. Dafür kann man auch ne Agentur beauftragen, die euch ein entsprechendes Konzept ausarbeitet. Neben der eigentlichen Seite bedarf es nämlich auch allerlei Maßnahmen in Sachen Suchmaschienenoptimierung. Man kann da zwar einige Sachen selber machen aber wenn man zu einer professionellen Agentur geht, hat man schon einige Vorteile: https://www.digital-hawk.de/seo-agentur-berlin/

      Mit einer entsprechenden Reichweite könnte man dann sicher noch die ein oder anderen Mieter bekommen.
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 17:46:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.364.606 von sirius_bisnismann am 28.08.19 21:28:20Durch eine gebaute Umgehungsstraße bekommt er seine Einliegerwohnungen nicht mehr an den Mann oder die Frau, die Nachfragen sinken und wir haben kaum vermietete Parteien mehr.

      Wäre gut zu wissen, von "wo" Sie sprechen??

      Wenn ich nämlich von uns hier in BW ausgehe, da kriegt man sogar schon fast ein Dixiklo auf eigenem Grund für horrende Preise verkauft!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sinkende Nachfrage