DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+0,96 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 02.09.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.517 von plan-in-der-tasche am 02.09.19 17:12:06
Zitat von plan-in-der-tasche: :mad:

2 mal Richtung gewechselt und genau an den hoch- und tief-Punkten erwicht. An Tagen wie heute lässt man besser die Finger weg. Nichts zu holen, außer blutige Nase.

Nochmal Versuch Short in den 3 Indizes.


Kannst du mir uns sagen, was du da machst?
Wer handelt den heute hin und her?

Das ist wie im Garten sitzen und zugucken, wie das Gras wächst.
DAX | 11.959,00 PKT
Ja, das hab ich mir inzwischen auch gedacht, hätt ich mir sparen können heute :rolleyes:
DAX | 11.956,50 PKT
Adé

Spannend ist es im Dow-Show-Down diese Woche :D

Welcher Teil des Atlantik gewinnt?

Wird es die obere Marke 27.260-265, die von den JPMs und GS bevorzugt wird.
Oder die untere 25.285-290, die von der DB, Mizuho, ICBC favorisiert wird?

Ich finde das wirklich spannend, weil der Kurs nun genau 50/50 ist. 😎
DAX | 11.954,50 PKT
Die Bären versuchen es immer wieder. Kriegen Sie den DAX noch zum kippen? Er MUSS eigentlich nachhaltig unter die 850. Dann scheppert es nochmal richtig runter. Solange er da drüber ist, sollten die Bullen die Oberhand behalten.

Nach 17:30 Uhr kommen meistens Abverkäufe. Heute wohl eher unwahrscheinlich. Bleibe dennoch erst mal weiter Short. Stopps über den letzten Hochs.
DAX | 11.952,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.640 von plan-in-der-tasche am 02.09.19 17:32:16
Zitat von plan-in-der-tasche: Die Bären versuchen es immer wieder. Kriegen Sie den DAX noch zum kippen? Er MUSS eigentlich nachhaltig unter die 850. Dann scheppert es nochmal richtig runter. Solange er da drüber ist, sollten die Bullen die Oberhand behalten.

Nach 17:30 Uhr kommen meistens Abverkäufe. Heute wohl eher unwahrscheinlich. Bleibe dennoch erst mal weiter Short. Stopps über den letzten Hochs.


Bist du ein Boot, Aktientrade oder liest du hier nicht mit.
HEUTE passiert NIX!!!!!
DAX | 11.921,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.541 von IQ4U am 02.09.19 17:15:26
Zitat von IQ4U: Ich schätze, dass gleich die Rutsche nach unten beginnt, denn die Mehrheit ist Long... :rolleyes:


Der Rutsch hat begonnen!

Die Shorts gut festhalten...

Wie hier bereits geschrieben sollte unter 11.850 die Lawine schön ins Rollen kommen für exzellente Short Gewinne.
DAX | 11.929,00 PKT
Jeder 50p Rückgang ist nur ein Long-Stop Fishing, da er sofort wieder hochgekauft wird, so wie eben auch.
DAX | 11.934,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.580 von CaptainBenjaminSisco am 02.09.19 17:23:35Tja, wie du jetzt siehst war meine Strategie erfolgreich, lieber 3 mal hin und her als einmal zu lang auf der falschen Seite.

Hast du denn die Chinameldung nicht bekommen?


Zitat von CaptainBenjaminSisco:
Zitat von plan-in-der-tasche: :mad:

2 mal Richtung gewechselt und genau an den hoch- und tief-Punkten erwicht. An Tagen wie heute lässt man besser die Finger weg. Nichts zu holen, außer blutige Nase.

Nochmal Versuch Short in den 3 Indizes.


Kannst du mir uns sagen, was du da machst?
Wer handelt den heute hin und her?

Das ist wie im Garten sitzen und zugucken, wie das Gras wächst.
DAX | 11.938,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben