DAX-0,72 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,44 %

Meuthen: AfD ist einziger Wahlsieger | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Meuthen: AfD ist einziger Wahlsieger" vom Autor Redaktion dts

AfD-Chef Jörg Meuthen sieht seine Partei als einzigen Sieger der Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg. "Diese beiden Wahlen haben einen Wahlsieger. Das ist die Alternative für Deutschland", sagte Meuthen am …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Meuthen: AfD ist einziger Wahlsieger
Wir gratulieren - und warten darauf das auch 2020 keine Politik für Bürger gemacht wird.

Das mit dem Sitz freilassen kann aber noch optimiert werden - da dann die parlamente kleiner werden -- und alle Büger sich Diäten sparen.

Da wurden Versprechen nicht gehalten
.... freibauer ,du gehirnput.
Für den einen der Himmel für den anderen die Hölle.
Politik ist an sich schon langweilig...aber die AFD stellt dauernd neue Rekorde auf...

warum nur - waren die Westsender nicht leistungsstärker.....
Bravo und weiter so
die AFD ist die einzigste Partei die sich noch an das Grundgesetz halten
alle anderen Parteien haben das Grundgesetz x fach verraten
sei es die Katastophale Euro Politik ,Schengen, Dublin
Einreise von Schein Asyl Terroristen ohne Pass,
Den größten Schock dürften die Investoren vor einer Beteiligung der Grünen und Roten an den Länder Regierungen bekommen. Mitendeckel, Strompreiserhöhung, Verlust innere Sicherheit, Antifa Terror gegen Industrieanlagen, CO2 Wahnsinn, und was denen noch so alles einfällt.
Putinovski,Baden-Württemberg lässt dich Lügen strafen.Grün führt dort sehr erfolgreich.
Wenn überhaupt noch irgendjemand oder irgendeine Partei die Zerstörung Deutschlands aufhalten kann, dann die AfD, das wird jeden Tag deutlicher. Diejenigen, die jetzt noch die "etablierten" Parteien wählen, werden sich eines nicht mehr fernen Tages selber dafür verfluchen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.391.420 von Freibauer am 02.09.19 11:50:28Ich weiß nicht, was Du willst? Die "Westsender" haben es immerhin geschafft, eine Partei, welche u. a. die Einhaltung des Grundgesetzes fordert, als rechtsradikal hinzustellen; ein Akt der Gehirnwäsche, von der jede Diktatur noch was lernen kann...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben