Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,23 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-0,58 %

Politik : Sachsen und Brandenburg: Schadet der AfD-Erfolg dem Image der deutschen Wirtschaft? (Seite 2) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da hat aber jemand Angst, das er in Zukunft vernünftige Löhne und kein Dumping mehr zahlen muß.!

Genau wie das Märchen vom Export, ohne vernünftige Binnenkonjunktur läuft nix und dafür benötigen die Menschen Geld und vernünftige Rahmenbedingungen.

Wer das in der Wirtschaft nicht endlich kapiert hat, gilt für mich als unbelehrbar und dessen Firma hat in der Geschäftswelt absolut nix mehr zu suchen.

Das sind nämlich die Leute die den Vernünftigen das Geschäft auf Dumping Basis zerstören.!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.393.613 von Latschenpaul am 02.09.19 17:28:30Was ist denn der "BER"???

B---Bundesverkehrsministerium

E---Erfolglos

R---Ruinös

na dann klappts ja oder??? :laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben