DAX-0,07 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,56 %

Suche Broker



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, ich fange gerade mit dem Daytrading an und suche einen Broker bei dem man auch mit kleineren Beträgen handeln kann.

Momentan trade ich mit dieser Bux X App und lasse nebenher den Metatrader mit einem Demokonto laufen.

Mein Problem ist jetzt, daß ich nicht damit klar komme, daß man bei neuen Orders meistens die Stückzahl eingeben muss.

Kann mir jemand einen Broker empfehlen, bei dem man direkt den Betrag eingeben kann?

Bei IQ Options geht es, aber die haben nur einen Hebel von 5 beim DAX. Degiro kann's auch, aber da habe ich viel negatives gelesen.

Danke schon mal :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.398.737 von Argos90 am 03.09.19 13:16:57Soweit mir erinnerlich, ging das bei CMC mal. Habe da aber seit Jahren kein aktives Konto mehr. Vielleicht gibts ja ein User, der Dich da informieren kann.
Die Bux App finde ich für den Einstieg gut geeignet. Allerdings kannst du richtige Chart Analysen damit häufig vergessen.

Ich persönlich habe auch noch gute Erfahrungen mit XTB und CMC gemacht.
Ich würde an Deiner Stelle aber erst einmal ein oder mehrere Demo Konten einrichten um zu schauen mit welchen Broker du am besten zurecht kommst.
InteractiveBrokers.
Gibt es schon lange, hat sehr viele Märkte und Produkte, du kommst direkt auf den Handelsplatz, kein Dealing Desk, mächte Software, mächtige API.

Du bekommst aber ein Paper Konto nur, wenn du ein real Konto aufmachst.

Darüber hinaus gibt es eine public Demo mit verzögerten Quoten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben