checkAd

    Suche Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.19 13:16:57 von
    neuester Beitrag 19.10.19 12:36:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.310.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 13:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich fange gerade mit dem Daytrading an und suche einen Broker bei dem man auch mit kleineren Beträgen handeln kann.

      Momentan trade ich mit dieser Bux X App und lasse nebenher den Metatrader mit einem Demokonto laufen.

      Mein Problem ist jetzt, daß ich nicht damit klar komme, daß man bei neuen Orders meistens die Stückzahl eingeben muss.

      Kann mir jemand einen Broker empfehlen, bei dem man direkt den Betrag eingeben kann?

      Bei IQ Options geht es, aber die haben nur einen Hebel von 5 beim DAX. Degiro kann's auch, aber da habe ich viel negatives gelesen.

      Danke schon mal :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 13:29:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.398.737 von Argos90 am 03.09.19 13:16:57Soweit mir erinnerlich, ging das bei CMC mal. Habe da aber seit Jahren kein aktives Konto mehr. Vielleicht gibts ja ein User, der Dich da informieren kann.
      Avatar
      schrieb am 18.10.19 04:50:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bux App finde ich für den Einstieg gut geeignet. Allerdings kannst du richtige Chart Analysen damit häufig vergessen.

      Ich persönlich habe auch noch gute Erfahrungen mit XTB und CMC gemacht.
      Ich würde an Deiner Stelle aber erst einmal ein oder mehrere Demo Konten einrichten um zu schauen mit welchen Broker du am besten zurecht kommst.
      Avatar
      schrieb am 19.10.19 12:36:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      InteractiveBrokers.
      Gibt es schon lange, hat sehr viele Märkte und Produkte, du kommst direkt auf den Handelsplatz, kein Dealing Desk, mächte Software, mächtige API.

      Du bekommst aber ein Paper Konto nur, wenn du ein real Konto aufmachst.

      Darüber hinaus gibt es eine public Demo mit verzögerten Quoten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Broker