checkAd

    Boardtreffen Raum Bayreuth - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 11:51:32 von
    neuester Beitrag 08.05.02 08:57:18 von
    Beiträge: 383
    ID: 131.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.882
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005199103 · WKN: 519910
    2.700,00
     
    EUR
    +0,37 %
    +10,00 EUR
    Letzter Kurs 18.09.20 Valora

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    5.300,00+99.999,00
    1,6100+22,90
    68,85+13,15
    422,10+10,14
    5,0000+10,13
    WertpapierKursPerf. %
    33,17-5,53
    1,2600-7,35
    1,8200-9,90
    46.800,00-10,00
    3,0000-11,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 11:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      existiert bereits ein Boardtreffen im Raum Bayreuth?

      Oder wer hätte Interesse sich an einem Boardtreffen im Raum Bayreuth zu beteiligen?
      Bitte um Rückmeldung.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 12:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würzburg wäre ok für mich,

      was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 12:23:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      wenn es terminlich bei mir paßt.

      Bayreuth/Kulmbach wäre ok.

      Ähh, dürfen Leute über 30 auch kommen?;)

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 22:19:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ahhh dacht ich es mir doch.
      Massenandrang.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 20:11:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommen anscheinend nicht gerade viele aus dem Oberfränkischen Raum, vielleicht melden sich noch ein paar.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi komm auch aus bayreuth, wär sofort dabei...
      cu mfg stockrula
      Avatar
      schrieb am 26.05.00 14:20:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      wäre auch dabei raum kulmbach/bayreuth ???
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 23:35:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem Mike F. die Organisationsleitung zum Thema Boardtreffen in Bayreuth anscheinend abgegeben hat, würde ich die Organisation übernehmen. falls noch Interesse besteht. Da anscheinend auch leute aus Kulmbach mit von der Partie sind, könnten wir ja die Treffen abwechselnd in bayreuth und Kulmbach austragen. Falls noch Interesse besteht haltet den thread oben und lasst uns das mal konkretisieren...

      mfg Stockrula
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 22:02:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenns noch was wird. ich wäre auch dabei, bin aus bayreuth. kulmbach wäre kein problem. email: badrinath@gmx.de.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 02:18:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wow, das könnte ja richtig was werden.. also ich bin immer noch dabei.. habe nur das Gefühl das der Thread zu wenig diskutiert wird..

      Na ja we will see...

      Mfg Stockrula
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:28:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin auch für ein Boardtreffen im Raum Bayreuth / Kulmbach...aber lieber in KU!
      Bitte dann um entsprechende Benachrichtigung!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 10:52:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bayreuth wäre für mich ok, da ich aus dem Raum Kemnath komme.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:35:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin ab 3.7. in Bayreuth beim II./LwAusbRgmt 3 zur Grundausbildung. Wenn terminlich klappen würde, komm ich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 02:41:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      SERVUS OBERFRANKEN !!!
      Bin aus Bamberg und bin für ein Treffen in Kulmbach vor der Aktionärs Redaktion :)
      Spass beiseite.. wär ne lustige Sache!!
      Bin Student und hab immer Zeit ;)
      Wo is mir egal...
      @xDiv.. ich war in der gleichen Kompanie zur Grundi!!
      Stell dich mal nich auf zu viel laufen ein sondern mehr auf grosszügigen Alkoholgenuss !!
      ..und grüss Anita, Claudia, Steffi und die Bayer Zwillinge von mir:)
      BAYREUTH BUND ROCKS !!
      Merk dir schon mal den namen OSCHENBERG !!!
      Den wirst du einige male erklimmen müssen.
      C YA
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 10:44:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Captain Cash

      Wenig Laufen? Süffiges Beisammensein?

      Ich glaub da bin ich richtig!

      Na klar grüß ich die Frauen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wer die sind. Aber die werden mich schon noch kennen lernen. ;)

      Ich wohn zur Zeit in Wolfratshausen/Oberbayern, fast schon in Österreich. Mal sehen, was ihr als "Berg" definiert. :)

      CU

      xDiv
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:42:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo, bin ich allein hier, wirklich sehr sehr aktiver thread, findet ihr die wallstreet online page nich mehr oder was. auf gehts, mal bitte etwas mehr engagement... :)

      stockrula
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:54:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi zusammen!

      Wollte mich einmal wieder melden, hatte den Thread ja schon aufgegeben.
      Finde ich gut, dass sich doch noch ein paar Leute im Raum Bayreuth / Kulmbach treffen wollen. Vielleicht können wir ja in Kulmbach einmal Förtschi zum Treffen einladen.....*ggg.

      Stockrula, kannst Du die Organisation des ersten Treffen übernehmen, würde Dich natürlich unterstützen.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:47:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin dabei !

      An einem Mittwoch wär es nicht schlecht !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 01:39:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nein der Thread lebt wieder, ich fass es nicht, hätte ihn schon fast von meiner reload liste gestrichen...

      na ja O.K. dann werde ich halt mal die Führungsrolle übernehmen und versuchen ein Boardtreffen auf die Beine zu stellen. Wäre nett wenn ihr dann ab und zu mal auf diesen Thread geht, damit wir uns besser austauschen können um mal ein Bayreuther Boardtreffen, oder Kulmbacher auf die Reihe zu kriegen...:):)

      Wäre vielleicht gut wenn wir ICQ Numern austauschen, dann können wir flexibler handeln..*g*meine: 74159408

      Also ich kann eigentlich zur Zeit jeden Tag da ich arbeitsloser Abitur Absolvent bin, der jetzt auf sein Zivi Dasein wartet*lol*.

      Also Vorschläge wann ihr Zeit habt, nen Ort werden wir dann schon noch finden...


      Also hoffe mal wir kriegen des in dem Jahr noch hin...


      Gruss Stockrula
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:41:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie wäre es auf dre hohen Theta, das liegt gleich ein bischen in Richtung Kulmbach ?
      Hat einen schönen Biergarten und gutes Bier !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:08:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja kenn ich, is n netter Biergarten und das Bier ist auch billig *g*

      Außerdem gerade mal 5 min. von mir entfernt. Guter Vorschlag...

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:31:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:46:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin für alles offen, möcht dann aber eine Wegbeschreibung haben, falls ich eure Nobel-Kneipen nicht finde *g*.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 19:41:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scheint sich ja was zu tun.

      Wie wäre es mit Donnerstag abend, alle 4 Wochen? Denke, je öfter man sich trifft, desto weniger kommen dann auch.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:31:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wir sollten wirklich mal einen Tag als Startpunkt festsetzen, vielleicht von jetzt ab in ca. 2-3 Wochen, dann mal die Resonanz feststellen. Hauptsache es pasiert mal was.
      Donnerstag finde ich gut, wie wäre es mit dem 03.August ?
      Bitte um Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 22:19:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gegen Donnerstag ist von meiner Seite generell nichts einzuwenden, bis auf den 3. August! Erstens ist in dieser Woche in Kulmbach Bierfest und zweitens könnte an diesem Tag meinereiner nicht, da ich mich an diesem Abend auf den Weg nach Wacken begebe.
      Ich finde es aber gut, dass es anscheinend mal vorwärts zu gehen scheint!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:47:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      JUHU, die Bayreuth Community ist zum Leben erwacht.... :):):):)
      Also Donnerstag klingt gut, Herzogkeller is auch O.K, nur bitte net bei Regen und innen hocken.

      Also bin sicher dabei, damit wären wir schon mal so 4 oder 5 leute, is doch n anfang, vielleicht kennt ja jeder noch n paar leute die jetzt nicht im wo board vertreten sind...


      Also keep it up

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:09:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Alles klar, Herzogkeller ist ok, und mit dem Donnerstag kann ich leben.
      Wann geht es los ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 09:44:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Leute,
      scheint sich ja wirklich was zu tun hier,
      also ist der 03.August vielleicht als erster Treffpunkt nicht schlecht. Schade, daß Egger1000 nicht kann, aber ich denke, wenn man sich einmal getroffen hat, ist es vielleicht leichter, was regelmäßiges auszumachen, ansonsten bitte ich um alternative Terminvorschläge

      CU
      Kp
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:42:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nuja, indem ich Schüler bin und dann Ferien hab, lässt sich bestimmt was machen *g*. Der 3. August wäre sogar möglich, wenn es bis spätestens am frühen Nachmittag zustandekommen würde *hoff*.
      Haltet mich halt ansonsten auf dem laufenden und berichtet gegebenfalls, wie es war!

      Schönen Gruß
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:32:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also is dann der 3. August fix ?

      Bin dabei

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:19:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich bin dabei,
      Wer von Euch kann noch zusagen ??
      Leute rafft Euch auf

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:38:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      wie wäre es um 17 Uhr ?

      oder könnt Ihr da noch nicht ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 23:09:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja is ok, von mir auch aus später
      aber 17 uhr is ok

      stockrula
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 10:11:52
      Beitrag Nr. 35 ()
      Macht wie ihr denkt, ich kann leider nicht! Hoffe aber, dass sich ein `Stammtisch` bildet und wir uns dann weiter treffen, bzw. ich auch mal dabei sein kann. Ich wünsche euch viel Spaß und unterrichtet mich wie es war!

      Gruß
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 12:50:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Leute,
      17.ooh ist o.k.
      Dann wären wir jetzt zu dritt
      Wie sieht es mit den andern aus ??

      Viele Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:31:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tag Leute,

      stark, dass ein Treffen stattfindet. Donnerstag der 03. August ist auch O.K., Auch wenn einige da im Urlaub sind, aber ein anfang ist gemacht.
      Nur die Zeit finde ich etwas schlecht (für mich), da vielleicht einige um 17.00 Uhr noch arbeiten und erst später Zeit haben. Ich schlage deshalb eine neue Zeit vor: 19.00 Uhr.
      Kann man im Herzogkeller auch was essen?
      Organisiert jemand einen Raum?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:42:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi,

      also etwas später wäre mir generell auch lieber..

      Im Herzogkeller kann man auch was essen, aber einen Raum müssen wir wohl nicht reservieren da

      a) es keine Räume gibt
      b)das ein Biergarten ist
      c)wir nur zu 3 oder 4 sind

      Also wir sehen uns, aber trotzdem den Thread obenhalten

      Gruss Stockrula:):):)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 06:45:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wie wäre es mit einem Kompromiss um 18 Uhr ?

      Ist Euch das möglich ?

      Außerdem brauchen wir ein Erkennungszeichen.
      Bei der derzeitigen Situation am neuen Markt würde ich ein Messer im Rücken vorschlagen ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 10:33:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es tut sich was, jetzt sind wir schon zu viert.
      Also ich habe weder Einwände gegen 18h oder 19h, ich passe mich den Wünschen der arbeitenden Bevölkerung an, als Student habe ich Semesterferien :yawn:

      Gruß

      Kurspotenzial

      Hey Moonknight, wenn Du das Messer im Rücken als Erkennungszeichen vorschlägst, dann bringe ich meine Hasskappe mit, die wird allmählich größer ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:15:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi alle miteinander,

      dann fasse ich mal schnell zusammen..
      3. August 19 Uhr im Herzogkeller Bayreuth.(neben Maisels Bierbrauerei)

      Bis jetzt nehmen teil:

      Moonknight
      Kurspotenzial
      Mike F. ??
      und meine Weingkeit ( Stockrula)

      Also können wir das jetzt so stehen lassen??

      Erkennungszeichen, wie wärs mit ner Kulmbacher Bierdose, so als kleine Förtsch Parodie?

      Gruss Stockrula:):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:19:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bitte , bitte 18 Uhr !

      Du darfst auch Deine Hasskappe aufsetzen (wen hasst Du eigentlich ?)

      Was halten denn Mike F. und Kurspotenzial von 18 Uhr ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:38:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      18.00 Uhr ist denke ich auch O.K., wird zwar knapp, aber ich werde es schon schaffen.
      Erkennungszeichen: na ist doch klar, die Kerle mit den längsten Gesichtern :)
      O.K. Habe gerade eine Money Fokus vor mir liegen, ich nehm die mit

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 07:00:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wir könnten uns auch alle das Wort "Looser" auf die Stirn tätowieren lassen.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 08:02:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dann oute ich mich mal:
      Ich werde das vom Metabox-Kurs abhängig machen, ich bin schließlich auch einer von denene, die jeden Tag hoffen und bangen, daß es news bezüglich der Aufträge gibt.
      Ansonsten gibt es ja leider derzeit keinen Blumentopf an der Nasdaq und am Neuen Markt zu gewinnen, das drückt schon auf die Stimmung.
      Die beste Medizin dagegen ist aber eindeutig ein kühles Zwickel oder zwei oder drei :yawn:

      Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:08:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Leute !

      Tut mir leid, aber mir ist für Donnerstag etwas dazwischengekommen.
      Entweder, Ihr verzichtet auf meine Anwesenheit, oder wir verschieben es um eine Woche (dann könnte Egger vielleicht auch).

      Bitte meldet Euch !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:40:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:42:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein Vorschlag:

      Donnerstag, der 10. August, 18 Uhr, Herzogkeller.

      Wir könnten mal unsere Mail Adressen austauschen, dann klappt das mit der Verständigung besser.

      Grüße

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 19:07:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Yo, also der 10.te wär mir auch lieber..

      Mit Egger bin ich schon über ICQ vernetzt, falls ihr auch Bock habt oben müsste noch meine Nummer stehen.

      Gruss Stockrula
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:07:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bin auch eher für den 10. *g*! Ich bin auch dafür, dass wir uns auch alle über icq verständigen...is viel einfacher!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 07:03:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      @egger

      Könntest Du meine ICQ Nummer an die anderen schicken ?
      Von meinem Arbeitsplatz aus, komm ich nämlich an die Nummer nicht ran und auswendig weiß ich sie nicht.
      Und bis ich wieder daheim bin, vergesse ich wieder, daß ich sie schicken wollte. Ja ja, ich werde alt.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:23:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      Neja, null problemo, dann mach ich halt mal ne Zusammenfassung:
      Die ICQ Nummer von:
      1. Stockrula: 74159408
      2. Moonknight: 2745493
      3. meine: 73336933

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:59:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Danke Egger !

      Heh Stockrula, hat das mit der Authorisierung bei ICQ geklappt ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 20:55:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Also gut 10. August, kann dann aber erst ab 19.00 Uhr.
      Vielleicht sollten wir uns eine Gaststätte mit einem Biergarten aussuchen, und keinen Biergarten.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:13:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo Leute,

      ich habe leider keine ICQ-Nummer und habe auch nicht vor, mir das nochmal runterzuladen, da ich es gerade erst gelöscht habe :(
      Haltet mich trotzdme auf dem Laufenden, ich kann euch ja meine
      e-mail-adresse geben oder die telefonnr.
      Ich bin auch für den 10.August, wollen wir mal hoffen, daß dann wirklich alle könne, dann wären wir ja schon mind. 5
      Also viele Grüße und bis bald

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 06:56:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Habe eben erfahren, daß ich nächste Woche in München bin, aber evtl. schaffe ich es bis 19 Uhr.
      Und jetzt brauchen wir trotzdem noch ein Erkennungszeichen (hab das mit dem Messer im Rücken mal getestet, ist zu schmerzhaft ;))

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:25:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Ihr Oberfranken,

      ist ja eine Superidee...bin in den Semesterferien auch in Bayreuth, also zum Teil ...am 10.8. kann ich leider nicht, aber wir sollten diesen Thread weiterführen...;-))...

      Grüße PCO
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:02:50
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich muß mich mal outen:
      Ich bin kein OBERfranke, sondern ein OBERpfälzer.

      Darf ich trotzdem mitmachen ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:48:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Moonknight,

      :-)), oki, wenn Du Dich outest, oute ich mich auch...bin gebürtiger Hesse :-)))

      So long
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 07:02:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Bleibt es jetzt bei Donnerstag 19 Uhr ?

      Wer nimmt die Organisation in die Hand (genauer Treffpunkt usw.) ?



      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 08:35:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Ihr lieben Boardler aus Bayreuth und Umgebung,
      ist ja der echte Wahnsinn, der Thread wurde heute morgen bis 8.00h schon 11 mal gelesen, rekordverdächtig für dieses Forum, ohnehin scheint "unser" Thread der am meisten diskutierte zu sein. So langsam outen sich alle hier, also gut, ich bin auch kein Oberfranke sondern komme aus dem Ruhrpott :) aber keine Bange, man kann mich einigermaßen verstehen,bin ja schon länger hier.
      Ich würde sagen, daß der 10. August nun jetzt feststeht, wir können ja um 19.00h anfangen, keine Angst Moonknight, wir bleiben dann bestimmt auch etwas länger, wenn Du es nicht pünktlich schaffen solltest. Angesichts des Wetters wirds bestimmt nichts mit dem Biergartenvergnügen, dennoch meine ich, daß wir uns erstmal im Herzogkeller treffen sollten, wir können dann ja immer noch woanders hingehen.
      Wer also nicht weiß, wo der Herzogkeller liegt, melde sich hier im Board, es kann geholfen werden :), ansonsten denke ich, werden wir uns schon erkennen, oder ?!
      ich für meinen bin immer ganz gut zu erkennen an meiner Größe, 2m mit kurzen schwarzen Haaren.
      Viele Grüße noch und bis Donnerstag
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 13:50:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Also ich bin mit dem 10. auch einverstanden, ich muss aber (wahrscheinlich) bis 20.00 Uhr arbeiten!
      Und ich müsste dann noch wissen, wie der Herzogkeller zu finden ist! Ich würde dann eben etwas später kommen.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 16:00:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi,

      @Egger, also der Herzogkeller ist gleich neben der Maisels Bierbrauerei, du weisst schon da wo jedes Jahr das Bierfest stattfindet :*)..

      ALso der 10. klingt gut. Ich bin ca. 1.90m groß und hab kurze Haare.
      Außerdem bin ich gebürtiger Oberfranke :), aber keine Angst ich geb nix drauf und spreche auch keinen Dialekt und mit Leuten aus dem Norden bin ich schon immer besser klar gekommen, die sind net so verkappt:)

      Also cu

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:33:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich bin nur ein Zwerg von 1,78 und habe dunkelbraune Haare (zur Zeit noch ein bischen schwarz)
      Aber ein kleines Erkennungszeichen wäre trotzdem nicht schlecht.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:38:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 21:41:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      Also, alles klar: Ich komme dann am Donnerstag irgendwann zwischen 19.00 und 20.00!
      Man kann direkt vorher parken, oder? Gibts sowas wie einen Biergarten? Und vor allem wie erkennen und finden wir uns jetzt?

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 07:37:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja, beeilt Euch mit dem Erkennungszeichen.
      Morgen bin ich in München und kann wahrscheinlich nicht mehr im Board nachsehen.
      Vielleicht hat jemand eine besondere Baseballmütze auf oder sowas.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 13:23:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Monnknight,
      Deine Angst in ehre, also dann setze ich mal eine Basballkappe auf.
      Die Farbe ist schwer zu beschreiben, eine Msichung aus grün und grau steht dann Champion drauf.
      Wir werden uns schon sehen, also haltet die Augen auf, wenn ein Riese mit Kappe an seinem Zwickel schlürft ;)

      Werde ab 19.00h da sein und freue mich auf morgen

      Viele Grüße Kurspotenzial

      P.S: Morgen soll es ja wieder Sommer werden :yawn:
      Wollen wir es mal hoffen
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 15:15:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Neja gut, dann nehm ich mal an, dass wir bei schönem Wetter draußen sind. Ich komm dann so zwischen 19.00 und 19.30 in einem rostigroten Golf, bekleidet mit schwarzem Hemd und Zigarette im Mund.
      Also dann...

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 16:08:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      HI,

      also es scheint wirklich zu klappen...geil:)
      also ich zieh ne grüne jacke an und schau blöd in der gegend rum..
      des mach ma scho

      also bis morgen
      STockrula
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 17:20:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Gut, ich werde zwischen 19 und 20 Uhr auftauchen.
      Also nicht weglaufen.
      werde wahrscheinliche eine dunkelblaue Adidaskappe tragen.
      Also packt mich einfach wenn ich Euch nicht finde.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:33:30
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das erste Bayreuther WO - Börsen - Treffen hat stattgefunden.

      Mike F.
      --:)--
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:51:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Richtig...geile Sache...und es geht weiter!
      Ein voller Erfolg: Dank an den Initiator (Mike F.) und allen Beteiligten!

      Gruß

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 00:03:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wir können stolz darauf sein, daß wir nicht nur den Thread mit den meisten Psoetings haben, sondern daß wir es wirklich geschafft haben, uns zu treffen.
      War echt spitze , und wir werden es ausbauen.
      Ich hoffe, es hat Euch genauso gefallen wie mir und wir sehen uns bald in alter frische wieder.
      Viele Grüße an Alle und bis bald

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:54:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Leutz,

      war echt n voller Erfolg :):)
      Nächstes Mal ohne Auto und dafür mit mehr Bier !

      Also bis nächstes Mal
      Stockrula :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 19:17:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gegen mehr Bier hätte ich auch nichts, und wenn bis dahin auch noch das Depot ein paar Promille ;) zulegt, ok, dürfen natürlich auch Prozente sein, dann läufts noch flüssiger.
      Jetzt gehe ich mich erstmal bei Ricardo registrieren lassen, damit Eggers Papiere steigen, morgen kaufe ich mir ne Metabox, damit es auch bei mir mal wieder in der Kasse klingelt, das Rauchen werde ich mir nicht angewöhnen, so daß die Philipp Morris von Mike ohne meine Hilfe steigen müssen. Für Moonknights Infomatec lege ich heute nacht eine Gedenkminute ein und Millenium habe ich mir heute auch gekauft Stockrula.
      Also kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen,haltet Augen und Ohren offen und bis bald.

      Viele Grüße

      Kurspotenzial

      P.S. Beim 100. Postings in diesem Thread kaufen wir die anderen einfach auf, schaut Euch die Strategen mal an, die kommen ja nicht mal auf 10, tja in Bayreuth und Umgebung gehts halt ab :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 12:49:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Mitbrüder !

      Besonders gerührt war ich über die Gedenkminute von Kurspotenzial.
      Jetzt weiß ich, daß ich in der großen weiten Welt nicht alleine bin. ;););)

      Mir hat es auch Spaß gemacht und Euch hat es hoffentlich nicht gestört, daß ich noch ein absolutes Greenhorn bin.

      Viele Grüße an alle ethnischen Volksgruppen unter Euch ;)


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 17:29:13
      Beitrag Nr. 78 ()
      Also Leute, ich muss schon sagen: RESPEKT und WIR sind die BESTEN!
      Besonderer Dank an Kurspotential (aber erst bei 120 € bin ich mit ricardo wieder glücklich). Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:48:33
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi Kurspotenzial, ich denke, dass Du das Rauchen doch noch angefangen hast, um Philip Morris zu unterstützen. Denn nach dem Kurs am Freitag, bin ich mir fast sicher, dass Du Dir gleich einen Jahresbedarf an Glimmstengeln zugelegst hast. ......*ggg

      Bin schon gespannt auf das nächste Treffen.


      Gruß
      Mike F.
      --:)--
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 09:05:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Leute,

      tja die Sachlage ist wie folgt:

      ERst habe ich mich bei Ricardo eingeloggt und dann muß ich wohl irgendwie auf die falschen Tasten gekommen sein, denn am nächsten Morgen hatte ich auf einmal in meiner e-mail-box die Bestätigung über die Lieferung von 1xxxx Stangen Marlboro aus Polen. Ob es worklich dem Kurs geholfen hat weiß ich nicht, aber Spaß beiseite, ich spiel ernsthaft mit dem Gedanken, ob ich mir nicht ein paar Calls auf Philipp Morris zulegen soll. Am Donnerstag und Freitag gab es in den USA mehrere positive Kaufstudien mit Kurszielen um die 85$ !!!! auf Sicht von 12 Monaten. Bei einem derzeitigen KGV von um die 6 bekommt man quasi das Zigarettengeschäft umsonst, da alleine der Lebensmittelbereich von Phillip Morris soviel wert ist.
      Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Präsidentschaftswahl in den USA.
      Wenn nämlich Bush gewinnt, was ja nach den Umfragen ganz so aussieht, dann wird es in den Staaten eine unternehmensfreundlichere Politik und somit auch Rechtsprechung geben. das bedeutet, daß die Klagen der Raucher gegen die großen Tabakkonzerne weniger Chancen vor Gericht haben werden oder gar mit einer Einmalzahlung beendet werden.
      Dies sind natürlich goldene Aussichten für Phillp Morris, die in meinen Augen bei einem geschätzten Gewinn von 4,10$ in 2001 bei einem KGV von 15 fair gepreist wären, was einem Kursziel bis Jahresende von 62$ entspräche und somit eine 100% Chance darstellt.

      Also Mike auf jeden Fall dabeibleiben und ich werde mich wohl auch mit einem Optionsschein engagieren.

      An alle ein schönes Wochenende und nicht vergessen, ab Montag geht es wieder aufwärts.

      Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 13.08.00 19:42:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Viel Erfolg! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 15:58:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi ihr Bayreuther :):):)

      Hoffe mal die Börsenwoche wird ein Erfolg für Euch. Hab mir heut mal spekulativ macropore und lion bioscience reingelegt. Na ja mal sehen nächsten Montag kann ich dann vielleicht mein Bier nicht mehr bezahlen...

      Also bis dann

      Gruss Stockrula:):):):)
      Bayreuth+Umgebung 4Ever
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 19:46:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo Leute,

      ich konnte mir es natürlich auch wieder mal nicht verkneifen, mein Depot etwas umzustrukturieren.

      Hi Stockrula, da Du ja auch an Biotech-Werten interessiert bist, solltest Du Dir unbedingt mal die Charts und Fundamentals der Generika-Firmen Ivax (IVX) Teva Pharamceuticals (TEVA) ANDRX (ADRX) sowie des noch sehr kleinen und unbekannten Highflyers Noven (NOVN) ansehen.

      Ich habe heute nochmals Ivax nachgekauft, da ich es für das beste in diesem Sektor halte und werde morgen noch Noven kaufen.

      Viele Grüße und an alle !!!!!

      Ich hoffe, daß es mit Montag bei allen klappt, denn ich bleibe nur wegen Euch noch bis dahin in Bayreuth !!!
      Wenn alles im grünen Bereich ist, bitte ich um positive Meldung, bis dahin wünsche ich Euch und Eurem Depot viel Glück

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 20:44:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ihr mit euren Depotumstrukturierungen! Bin ich momentan nicht liquide genug. Möchte auch momentan (noch) nichts verkaufen: wegen den anstehenden HVs und QZ meiner Aktien...ach ja und natürlich auch wegen Buchungsverlusten! :D

      Mit Montag geht alles klar. Ihr müsst mir nur mitteilen wann und wo genau; und gegebenfalls wie ich dahinkomme!

      Viel Erfolg mit euren Aktien :)

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 07:43:20
      Beitrag Nr. 85 ()
      Auch ich habe Montag Ausgang bekommen ;) und kann Euch somit wieder
      mit dummen Fragen nerven ;).

      Vielleicht sollte ich mein Depot auch umstrukturieren. Ich verkaufe
      alles was ich hab und leg mir ein paar Grundstücke auf dem Mond und dem Mars zu.
      In 300 Jahren hab ich dann ausgesorgt.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 10:26:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      Coole Idee Moonknight,

      dann mußt Du Dich nur noch einfrieren lassen für die nächsten sagen wir mal 350 Jahre und dann bist Du ein gemachter Mann.
      Aber vielleicht wäre es auch klug, Infomatec noch 350 Jahre zu halten und Du wärest dann der Bill Gates des Jahres 2350 ????
      Ich finds prima, daß es anscheinend mit Montag abend klappt, nur eine Antwort von Mike fehlt noch.
      Hat jemand was prinzipiell gegen 19.00h wie letztes mal einzuwenden?
      Wer erst später kann, der kommt halt nach. Da das Wetter bis Montag schwer abzuschätzen ist, kann man sich bezüglich eines genauen Treffpunktes ja am Wochenende noch einigen, Alternativen in Bayreuth wären zum einen Herzogkeller wie letztes mal als AUsgangspunkt oder zum anderen direkt in der Stadt. Aber es sind ja eh nur ein paar Minuten zu Fuß.
      Also, laßt Eure Vorschläge hören und verbringt ein paar erfolgreiche Tage.

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 13:10:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Bin für alles offen! Mir wärs recht, wenn wir das bis Donnerstag früh abgeklährt hätten, da ich von Donnerstag bis Sonntag einen kleinen Kurzurlaub mache (hab ich glaub ich auch nötig) :)
      Aus meiner Sicht wäre der Herzogkeller am einfachsten, weil ich genau 100prozentig weiß, wo der is! :D Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, dass wir jetzt wissen wie wir alle aussehen.

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 15:30:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Es hat schon Tage gegeben, da wußte ich nicht mal mehr, wie ich selber
      aussehe. Da sagt man dann zu seinem Spiegelbild: " Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasche Dich trotzdem !"

      Herzogkeller ist ok, wir können dann ja woanders hingehen.
      Bleibt es bei 19 Uhr ?

      Viele Grüße

      Moonknight

      PS: Hurra, ich bin fast Millionär: Infomatec ist schon auf über 9 Euro
      geklettert !
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:04:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi Leutz,

      also Donnerstag geht bei mir auf jeden Fall klar.
      19 Uhr is auch OK.
      Danke Kurspotenzial für die netten Biotech Infos, bin immer offen für neue Titel. Finde eh das wir diesen Thread zu einem kleinen Diskussionsforum ausbauen sollten, indem wir über neue oder gute Aktien diskutieren. Hier können wir uns auf jeden Fall sicher sein, dass nicht irgend ein Depp blödes Zeugs reinpostet, ein Bayreuther "Geheimthread" sozusagen...

      Hier noch mal n paar Charts zu den Tipps bzw. Anregungen von Kurspotential...*sehr interessante Charts*


      Hier erstmal Ivax..




      dann wäre da noch Teva Pharmazeuticals



      und Noven..





      Am meisten hat mich jedoch der Teva Chart fasziniert, dieses unwahrscheinlich krasse Gap und danach der sofort ansetzende immer noch intakte Aufwärtstrend sind wirklich faszinierend wenn nicht sogar "unbelievible" :) sieht man selten da ja meistens nach solchen riesigen abwärtsgaps erstaml das vertrauen weg ist, da das Gap wahrscheinlich durch eine Gewinnwarnung oder Ähnliches ausgelöst worden ist, vielleicht weiss ja jemand von Euch mehr dazu, was bei Teva dieses riesige Gap verursacht hat, werd mich auch mal selber schlau machen.

      Ach ja was hältst du (Kuspotential, natürlich auch alle anderen) von Orchid Bioscience?#



      auch ganz netter Chart oder?

      Also das wars dann von mir..

      Mfg Stockrula
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 16:39:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Donnerstag ?

      Du hast sicher Montag gemeint, oder ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 18:48:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      ja klar, thx

      stockrula
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:05:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Leute !!

      Montag 19.h Herzogkeller ist ok

      Ich gehe heute echt ein, seit Jahren steigt und steigt Ivax und heute minus 32%, weil Bristol Myers auf einmal Klage auf Patentschutz für ein von Ivax produziertes Generika erhebt. Ich kann nicht mehr, bin doch erst seit 3 Tagen dabei.... mein Infomatec...

      Der Chart von Teva ist defintiv nicht richtig Stockrula, denn der Absturz ist ein durchgeführter Split, in Wirklichkeit sieht der Chart noch viel besser aus, schaue mal bei bigcharts.com nach.

      Viele Grüße und bis Montag

      P.S. Eine gute Idee, diesen Thread für eine konstruktive Aktiendiskussionauszubauen, da redet wenigstens niemand dumm rein

      Stockrula, schau Dir mal den Chart den Andrx an, das Problem bei Orchid sehe ich darin , daß sie in den ersten 6 Monaten mit 37 Mio $ 10mal mehr Verlust gemacht haben als Umsatz und mit 1,3 Mill. $ bewertet sind, da ist die Luft verdammt dünn.
      Daher ist mir auch auf lange Sicht bei Ivax nicht bange, weil die seit Jahren starke Gewinne machen, sieben Quartale in Folge die Analystenschätzungen deutlich geschlagen haben und noch 50(!!) weitere Patente in der Pipeline haben.
      Leider bin ich schon investiert, aber jetzt auf dem Niveau kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen.

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:42:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      Alles klar: Montag, 19.00 Herzogkeller

      Und gebt mir auch mal ein paar gute Aktientips!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 20:51:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Treff: Montag, 21.08.00 - Herzogkeller

      Hey Kurspotenzial hast Du den Abgang von Philip Morris gesehen, kaum zu glauben, so ein Wert, dass der so abgeht (bin auch mal gespannt wie lange).

      Jeder fängt einmal und hat so die ein und anderen Probleme, Moonknigt, ging mir nicht anders. Vorallem lass Dich nicht auf "blödsinnige" Empfehlungen ein.

      Hat jemand die heutige (15.08.00) Bild - Zeitung gelesen? War etwas über Bernd Förtsch drin gestanden. Kann diese vielleicht jemand noch mitbringen, der Artikel interesiert mich.

      Würde mich freuen, wenn wir uns alle am Montag wieder sehen.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:14:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Mike F.: gibt doch internet: http://www.bild.de/service/archiv/2000/aug/15/aktuell/guru/g…

      viel Spaß... :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 22:58:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ja hi, hab mir den Teva Chart nochmal bei onvista angeschaut..
      ich sag nur durch und durch ein intakter aufwärtstrend, Hammer Zahlen und eine Aktie/Firma mit Gewinn, Na wo gibts denn sowas?


      Hier der richtige Chart (ohne Splitt) *is ja auch bescheuert von Finanztreff da die Splits mit einzurechnen*



      Fund. Kennzahlen 1999 2000 2001
      -------------------------------------------------
      Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,27 0,87 1,17
      KGV 125,27 86,70 64,22
      Cash-Flow/Aktie (in EUR) 0,98 1,08 0,00
      KCV 34,29 69,23 -
      Dividende/Aktie (in EUR) 0,07 0,17 0,17
      Dividendenrendite (in %) 0,20 0,23 0,22




      Also Cu

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 00:56:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      Moin Leute!
      Schaut mal in den Thread Börsianerwochende von Lokomotive und sagt mal, was ihr davon haltet!

      Egger1000, der jetzt schlafen geht! :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 11:49:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Leute,
      bis gestern war der Chart von Ivax identisch, leider nur bis gestern, und ich habe mir noch überlegt, ob ich die oder Teva kaufen soll.
      Tja, leider Pech gehabt.
      Jetzt schaue ich mir mal den Thread an, den Egger genannt hat.
      Bis bald und viele Grüße

      Prima, daß alle am Montag kommen, dann lohnt sich ja das Dableiben noch für mich :)

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 15:43:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo Leute !

      Weiß jemand von Euch was mit Infomatec los ist ?
      Die steigen gerade um die 20 %.
      Und Wapme (ein Spinoff oder wie das heißt von Infomatec) noch mehr.

      @Kurspotenzial: Jetzt kann ich für Dich auch eine Gedenkminute einlegen. Aber Kopf hoch, sie werden den Prozess bestimmt gewinnen !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 16:45:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Habe eigentlich nichts besonderes zu sagen, wollte mir aber die Ehre des 100. Postings nicht nehmen lassen !

      Bin ich jetzt im Fernsehen ?;););)


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:57:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D:D Jub! :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:42:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Stark, wir sind ja besser als die ganzen bisherigen WO - Treffen

      Hab mir mal PC - Spezialist zugelegt, mal sehen wie die sich entwickeln.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:45:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Also mittlerweile bin ich dafür, dass wir einen eigenen Thread (intern) für Aktien aufmachen, um unsere Tipps und Tricks den anderen mitzuteilen und um Meinungen auszutauschen! Wäre toll...ein lokaler Einheitsfond mit Streuung sozusagen :)
      Viel Spaß dann noch, denn ich mach mich morgen um 13.00 auf den Weg in meinen Kurzurlaub, um mich endlich mal zu erholen...also: bis Montag :D (falls irgendwas sein sollte: postet oder schickt mir eine SMS, die Handynummer habt ihr ja)

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 13:43:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wo seid Ihr denn alle ?

      Geht alles klar am Montag ?

      19 Uhr im Herzogkeller, oder ?

      Bin vielleicht schon etwas eher da, also wenn Ihr großen Durst habt...


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:46:45
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi,

      also morgen geht auf jeden Fall klar.
      Bin auch so gegen 19 Uhr da...

      Cu Stockrula
      :):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 05:20:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      So.. ich leb auch noch :D
      Würd auch gerne mal vorbeischaun, aber morgen leider ka Zeit.
      Wird schon nicht das letzte Meeting sein...
      Servus..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 07:44:17
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Captain Cash:

      Jeder Neue muß erst mal ne Runde schmeißen !

      ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:19:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hi leute,

      ich bin momentan etwas im Streß, aber heute abend geht natürlich klar.
      Ich werde auch gegen 19h da sein. Wenn das Wetter aber so sein sollte wie gestern abend udn heute morgten, dann würde ich vorschlagen, daß wir woanders hingehen. Treffen wir uns also erstmal am Herzogkeller und schauen dann weiter.
      Hallo Captain Cash, willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. Schade, daß Du heute abend nicht kannst, bei unserem 2. Treffen, aber dafür kannst Du mich ja in den nächsten beiden Monaten ersetzen, wenn ich nicht da sein werde.

      Also bis nachher, viele Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 16:53:38
      Beitrag Nr. 109 ()
      Moin,

      also geht auf jeden Fall klar bei mir heute abend, werde so gegen 19 Uhr eintrudeln....

      Also stellt schon mal das Bier kalt Lion Bioscience lief ja gar nich so schlecht..

      Also Cu
      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 09:31:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      Moin, Moin allerseits !

      War ja wieder eine feuchtfröhliche Runde gestern (unter anderem wegen dem Regen ;)).
      Hoffentlich nutzt Kurspotenzial die Zeit bis zu seinem Abflug (was meint Ihr, wird er der Highflyer des Jahres ?) um ins Fitnessstudio (neue Rechtschreibung ?) zu gehen.
      30 jährige Töchter von 60 jährigen kanadischen Vermieterinnen sollen eher auf muskelbepackte Holzfällertypen stehen ;).

      Denk bitte an meinen Sequoia !

      Viel Spaß beim Baumfällen und Waldbrandbekämpfen !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 19:22:30
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hi Moonknight,

      vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, kann ich derzeit gut gebrauchen. Ich bin gut zuhause im Ruhrgebiet angekommen und bereite mich gerade mental auf meinen Abflug und die neue (?!) Umgebung vor.
      Ich glaube zwar kaum, daß es ein Highlight werden wird, welche 30 jährige Tochter wohnt schließlich noch bei ihrer Mutter, da ist Skepsis angebracht. Vielleicht werden sich aber dennoch die nächsten zwei Monate zum Highflyer erweisen, nämlich wenn Metabox wieder die Top 5 bei w:o stürmen wird ;)
      Gestern abend habe ich einen sehr angenehmen Abend verbracht, ich hoffe, es hat Euch genauso gefallen wie mir, und wir können einen regelmäßigen Stammtisch daraus entstehen lassen.
      Auf jeden Fall sollten wir den Thread obenhalten, damit wir irgendwann auch den ersten Platz in bezug auf die Postings einnehmen können.
      Ich werde mich aus Kanada melden, um mal nach dem rechten zu sehen.

      Viele Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:53:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi Leutz,

      also war echt wieder lustig gestern Abend, obwohl wir glaub ich weniger über Aktien als über sonstige elementare Dinge des Lebens wie Bier, betrunkene Frauen oder kaputte Tachos geredet haben..

      Na ja aber das gehört natürlich dazu:):):)

      Also habe jetzt den 1. Offiziellen Bayreuther Anti-Push Thread eröffnet, und zwar genau so wie diesen hier im Boardtreffen Forum ( dann is bald alles in Bayreuther Hand)..

      Also schaut mal rein und postet Eure neuen Tipss bze. Anregungen...

      Cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 13:26:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hi Stockrula,
      gute Idee mit Deinem unverpfuschten , ich meine unverförtschten Bayreuth-Thread, obwaohl vor einem halben Jahr der Dicke im Aktionär auch mal Tomorrow empfohlen hat,:-)
      Ich habe ein Problem, das ich besser hier stelle, bevor alle drüber lachen, habe ich übrigens vor lauter Tach-Storys am Montag vergessen zu fragen.
      ich wollte nämlich auch immer schon mal Charts hier in den Threads einfügen, habe das aber nie hinbekommen, da die Dinger z.B. auch bei Finanztreff sich nicht einfach so kopieren lassen und dann in die Antwort einzufügen sind.
      Schreibe mir doch bitte mal, wie man solche Charts einfügt, damit ich auch was zu posten habe, denn nur Text ohne Chart ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
      Also bitte mal eine Kurzanleitung und dann werde ich da auch mal hin und wieder meine Favoriten vorstellen.
      Leider bin ich ja ab Sonntag weg, so daß ich nicht häufig im w:o Board sein werde, aber wir werden den neuen Thread auch oben behalten.

      Viele Grüße natürlich an Alle und hoffentlich beteiligen sich dann möglichst viele an dem Thread

      Viele Grüße

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:07:27
      Beitrag Nr. 114 ()
      So moin,
      nach tagelangen Problemen mit meiner ID, die irgendwie nicht mehr ging schreib ich nun auch mal wieder was. Nicht das der Thread hier untergeht.
      Also @Kurspotenzial, klick einfach auf Hilfe im wo Board, da wird dir geholfen, is echt ganz einfach.
      Kleiner Tipp: Wenn du ein Bild oder einen Chart makieren willst musst er nicht unbedingt blau, also markiert sein...
      es reicht völlig wenn du auf das Bild mit der rechten Maustaste drückst, dann auf Eigenschaften und dann die URL kopierst und sie dann zwischen [IMG] URL [/URL] kopierst..

      Also wenns nicht klappt gibts nochmal ne ausführlichere Erklärung..

      Also Gruss an alle

      MfG Stockrula
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 06:55:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      Hi stockrula:

      Na, alles wieder im grünen Bereich ?
      Wieviel Bierchen hast Du denn gestern erwischt (an alle: ich hab ihn
      gestern bei ICQ getroffen, da sah er gar nicht gut aus ;))?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:53:37
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ach das gehört halt dazu...manchmal muss man seinen Frust eben runterspühlen und einige Bierchen trinken. :D Wenn ich meine Aktien anschaue dürfte ich den ganzen Tag nichts anderes machen als Bier zu konsumieren!
      Aber das ist ja jetzt alles als Langfristinvestition gedacht :)

      Also, so long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:57:11
      Beitrag Nr. 117 ()
      Kleiner Nachtrag: WIR sind jetzt die absolute Nummer 1 :D hier im Board...es ist soweit: wir haben die meisten Beiträge!
      Weiter so...
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 20:07:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ Egger, na dann würden ja die Brauereiaktien ins endlose steigen, also schnell noch rein.......*gggg

      Habt Ihr heute Softbank gesehen? Irre 16% gestiegen, was war denn die gute Neuigkeit? Habe bisher noch nichts gefunden. Oder hat Förtschi Softbank in sein Depot aufgenommen?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:13:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      So...nicht dass unser Thread irgendwo im Keller verschwindet... :)
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 10:29:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo Egger !

      Du bist schon wach ? ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:25:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo Freunde!
      Wer weiß vielleicht könnt ihr damit irgend wann etwas anfangen,den link gibts hier Thread: Hongkong.com Part 38 !!!



      es grüßt die Crew von Hongkong.com Part
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 17:40:02
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ Moonknight: Na klar...bin schon seit 8:00 auf *selber staun*

      Und das mit dem Link kapier ich nicht!

      Nunja...so long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 19:46:25
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hi Leute,

      frag mich auch schon die ganze Zeit was dieser perverse und abstoßende Link in unserem heimischen Bayreuth Thread sucht.

      @euro1, bitte lass doch diese billigen Spam Versuche, wir Bayreuther sind

      a) nicht naiv
      b) haben Abitur :)

      Also Nix für ungut, und wer hat eigentlich den 2.Bayreuth Thread aufgemacht?

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:05:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      Sogar ich habe Abitur (auch wenn ich das manchmal geschickt verberge;)) !
      Und wenn nochmal jemand solche Werbung bei uns reinhaut, dann sag ich`s meiner Mami !

      Ein zweiter Thread ?
      Muß ich gleich mal nachsehen.

      Grüße an den Rest vom Stammtisch


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 08:17:09
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo Leute !

      Jetzt bin ich glaub ich fast pleite. Infomatec wurde angeblich gestern sogar vom Handel ausgesetzt. Weiß jemand von Euch genaueres ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 11:22:22
      Beitrag Nr. 126 ()
      Bin mittlerweile etwas schlauer geworden, vergesst also meine Frage.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 21:48:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ Moonknight

      habe was gefunden:
      Die Infomatec Integrated Information Systems AG hat den Mut, bei den gemeldeten Halbjahreszahlen die Überschrift
      „Umsatzsteigerung um 94,4 Prozent“ zu wählen. Dabei wird schnell klar, dass es sich bei diesem Eingeständnis einer miserablen
      Planung um eine Gewinnwarnung handelt, die sich gewaschen hat. ...historie

      Schon gestern Abend sah sich das Unternehmen veranlasst, ein kleines Stück Wirklichkeit in die eigenen Beziehungen zu den
      arg gebeutelten IFO-Aktionären einziehen zu lassen.


      Sorry sind keine guten News

      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:00:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      Danke Mike.

      Gestern war der Kipfert oder wie der heißt auf N-TV, der neue Leiter des operativen Geschäfts.
      Recht viel hat der leider nicht ausgesagt.
      Naja, Merck und Finck sehen Infomatec immerhin noch als Marketperformer.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 21:15:36
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ Moonknight,

      na ja, vielleicht leben todgesagte länger.
      Denke hier z.B. an Amazon.com. Nach einer Aussage (vom Chef selbst, glaube Bozz heist der), dass seine Firma in den nächsten 10 (in Worten zehn) Jahren Rote Zahlen schreibt, war der Kurs zwar etwas gebröckelt, aber der Aufwärtstrend zum damaligen Zeitpunkt setzte sich fort.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 07:01:09
      Beitrag Nr. 130 ()
      Bis auf IFO war bei mir gestern ein ganz guter Tag.
      Sogar die Net@G (Gruß an Egger !) und Sunburst sind schön nach oben
      gegangen.
      Ich hoffe, das hält noch ein bischen an.

      Meint Ihr, daß es jetzt wieder losgeht, oder war das gestern nur ein Strohfeuer ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:49:47
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo,

      wollte nur mal schnell fragen wann wir uns jetzt das nächste Mal treffen? Ist der 21. fix?

      Freu mich schon auf morgen *LINOS AG*

      http://www.raw-syndicate.net ->Finanzen


      Greetz Stockrula
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:04:05
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wir wollten uns am 25.09.00 wieder treffen. Zeit 19.00 Uhr aber den Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht. Wie wäre es mit dem Erdinger Weißbräu? Oder kennt jemand die "Quetschn"?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:16:24
      Beitrag Nr. 133 ()
      Tag Leutz...
      ich bin wieder hier...nachdem ich eine Virusinfektion überlebt habe und meine ganze Software nach einer Festplattenformatierung wieder installieren musste! War voll der Spaß :D

      Wegen einem Treffpunkt: Mir im Prinzip egal, wo der Herzogkeller ist, weiß ich :) und für was anderes müsst ihr mir eben mal ne Wegbeschreibung liefern!

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:28:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      He Leutz...
      was is denn los? Die Lust verloren; kein Interesse mehr? Oder dauert das Laden des Threads zu lange?
      Wir könnten auch nen neuen aufmachen :D
      Überlegt euch mal was für unser nächstes Treffen! Ich bin nämlich vom 17. bis 24. September in Sorrent. Also sagt mal was.

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 06:53:32
      Beitrag Nr. 135 ()
      Gudnabendallerseits !

      @Egger: Schön, daß Du die harte Krankheit überlebt hast !

      Eigentlich wollte ich Euch ja am 25. zu mir einladen, aber jetzt kann es durchaus sein, daß ich an dem Tag in Aachen bin (ein Alemannia Aachen und ein Gladbachfan nehmen mich mit zum Spiel).
      Deshalb ist es diesmal besser einen anderen Treffpunkt auszumachen.
      Wenn wir uns am Donnerstag treffen könnten, hätte ich sicher Zeit.
      Aber nehmt auf mich keine Rücksicht, dann bin ich halt beim nächstenmal wieder dabei.
      Besonderen Gruß an unseren Holzfäller kurspotenzial !

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:24:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Mir im Prinzip egal: Macht eure Vorschläge...wir werden uns schon einigen! :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:19:07
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo???
      Lebt ihr noch? Keiner hat etwas zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:41:54
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hi,

      wollt mich eigentlich auch nur mal wieder mal melden...
      Saß heute die ganze Zeit vor dem Realtime Kurs von SAP SI und wollte zu 35 Euro rein, na ja leider nich geklappt...
      mehr zahl ich nich.:)

      Cu Stockrula:)
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:14:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hi, sitze gerade in München bei einem HTML Einführungskurs.
      Hab eben mal in mei Portfolio geschaut und gesehen, daß IFO immer
      noch über drei Euro steht. Ich freu mich riesig :cry: :mad:

      aber was solls. ;)


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:12:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:12:22
      Beitrag Nr. 141 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 15:42:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hi Leutz,

      was issn los, alle im stressigen Alltagsleben versunken, keine Zeit mehr zum Traden und chattn.
      Na ja mit mir war ja in letzter Zeit auch nich viel los.....

      Also treffen wir uns mal wieder?

      Cu Stockrula

      PS: @last_chance, du musst ein Bayreuther sein dank deines niveauvollen Beitrags :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 19:28:11
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hi Leute !

      Also falls das Treffen nächsten Montag steigen soll, muß ich leider absagen.
      Bin höchstwahrscheinlich in Aachen !
      Donnerstag hätte ich aber wieder Zeit.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 15:01:28
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hi Leute,

      bin wieder da. Was ist nun mit dem Treffen? Oder wollen wir uns am Donnerstag treffen? Treffpunkt: Quetschn? Kennt einer das Lokal?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 16:01:09
      Beitrag Nr. 145 ()
      Bin auch wieder aus Sorrent zurück...war geil da :D

      Also: Mir ist es im Prinzip egal wann und wo wir uns treffen. Macht eure Vorschläge
      @Mike F.: Nein, kenn ich nicht

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 07:58:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hi !
      Für heute muß ich absagen.
      Falls Ihr Euch Donnerstag trefft, bin ich dabei.

      Die Quetschn kenn ich.

      Also macht bitte was aus, nicht daß wir schon beim dritten Treffen scheitern.

      Und ab gehts nach Aachen.

      Viele Grüße

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 13:48:16
      Beitrag Nr. 147 ()
      Also gut: Mal sehen, ob wir bis Donnerstag was zu Stande bekommen! Macht halt mal was mit, weil ich mich in Bayreuth nicht so sonderlich gut auskenne...
      Ihr habt mein vollstes Vertrauen für eine Lokalsuche :D ihr müsst mir dann nur noch einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt mitteilen und dann noch eine Wegbeschreibung liefern!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 18:42:14
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hi Leutz,

      also die Quetschn kenn ich ganz gut*ggg*
      Am Donnerstag kann ich halt erst so gegen 9 Uhr, aber sonst spricht dem ganzen nix entgegen..


      so long

      stockrula
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 10:22:48
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bei mir sieht es auch gut aus.

      Mike, stellst Du bitte eine Wegbeschreibung hier rein ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 06:42:47
      Beitrag Nr. 150 ()
      Sorry, ich muß auch für Donnerstag definitiv absagen.

      Aber beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei (falls Ihr es nicht gemerkt habt: Das war eine Drohung ! ;) ;) ;) )


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:58:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      Neja....wie siehts jetzt aus? Treffe wir uns zu dritt irgendwo oder verschieben wir das Ganze noch einmal?
      Bitte um Vorschläge!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 20:05:21
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo Leute,

      muß leider auch für Donnerstag absagen, habe eine wichtigen Termin, den ich nicht verschieben kann. Sorry.

      Wie wäre ein treffen im Oktober? Montag 09. oder Dienstag 10. Oktober? Treffpunkt Quetschn Zeit 19.00 Uhr!

      Wie sieht es bei Euch an den Tagen zeitlich aus?

      Vielleicht ist dann auch die Börsenstimmung wieder etwas besser.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      PS: Was ist mit Capitan Cash? Schließt er sich uns an?
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 09:58:21
      Beitrag Nr. 153 ()
      Bin auch eher dann für ein Treffen im Oktober. Terminlich könner wir uns sicher einigen und ich bräuchte dann eine Wegbeschreibung. Und dass sich die Börsenzeiten bessern hoffe ich doch sehr stark, weil ich nämlich ab November ein neues Auto brauche :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:41:34
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hi,

      yo Oktober is am besten..

      hab Captain Cash mal angemailt, er hat mir seine Telefonnummer geschreiben und gesagt das ich ihn mal anrufen soll wenn wir n Treffen starten...


      Also So lOng

      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 12:50:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      Gibt es was Neues in Sachen Termin ?
      Hat einer von Euch was von unserem Kanadier gehört ?
      Vielleicht hat er sich doch in eine 2m große und 120 kg schwere
      Holzfällermaid verknallt und seine Aktienaktivitäten vergessen ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 17:09:41
      Beitrag Nr. 156 ()
      Also ich weiß zu keinem eine Antwort. Was ich aber weiß ist, dass NGI momentan die Flat nicht mehr betreibt und ich momentan call by call ins Internet muss.
      Zum Thema Termin: Mir persönlich wäre es am liebsten nach dem 22.10.
      Ansonsten müsste ich schauen, ob ich was einrichten könnte. :D

      Also, so long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:57:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo @ll,

      machen wir ein Treffen im Oktober? Als Termin schlage ich den 23.10.00 vor. Treffpunkt Quetschn? Ich kenne das Lokal leider nicht, hat jemand einen besseren Vorschlag? Ach ja, Zeit wie immer 19.00 Uhr.

      Moonknight, dachte eigentlich auch, dass sich unser Kanadier mal meldet. Vielleicht hat Ihn ja die Liebe ereilt. Oder noch schlimmer/besser weit und breit kein Computer mit Internetanschluß, er ist total auf sich und seine Baumfällkunst angewiesen :) .

      Egger, bei NGI komme ich call by call nicht durch, hast Du eine Ahnung was in dem Laden los ist, ist nun schon das zweite mal.

      Stockrula, maile doch bitte wegen einen Termin Captian Cash an.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 21:11:38
      Beitrag Nr. 158 ()
      Also, der 23.10. sollte von meiner Seite kein Problem sein. Die Lokalitäten können wir ja noch klären, weil die Quetschn kenn ich auch nicht :D

      Zu NGI: http://www.gnn.de/0010/10092.html
      http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3494
      Die Flat ist zur Zeit außer Betrieb *heul*...und call by call hat eine neue Nummer: schau mal unter den angegebenen Adressen.

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 22:04:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hi Leute,

      sorry aber am 23. kann ich leider nicht kommen. Muss vom 23.-28. zu einem Zivildienstlehrgang nach Staffelstein fahren, bin aber nicht böse auf euch wenn ihr euch ohne mich trefft:)

      Also maile Captain Cash nochmal an wenn ihr einen fixen Termin habt..

      So long Stockrulahttp://thx.to/rawhttp://www.strikebackforce.com
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 07:05:00
      Beitrag Nr. 160 ()
      Bin vom 23. bis 25. in Stuttgart.
      Aber wenn Stockrula eh nicht kann, wie wäre es dann eine Woche später ?
      Aber bitte nicht Dienstags.

      Gruß

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 17:52:07
      Beitrag Nr. 161 ()
      OK, die Woche drauf wäre optimal, wie wärs am Montag den 30.10 ?

      cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:36:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      Geht in Ordnung....von meiner Seite aus spricht nichts dagegen :D

      Bis dann dann...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 16:32:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Wie oft habt ihr euch schon getroffen??

      Würde auch gerne mitmachen...:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:12:40
      Beitrag Nr. 164 ()
      Null problemo...können Verstärkung immer gut gebrauchen :D oder etwa nicht?!? :cool:
      Bisherige Anzahl der Treffen - bitte verbessert mich - 3 Mal?
      Also...bringt eure Vorschläge!

      So long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 15:57:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      Servus.. bin wieder da.
      Mal schaun ob ich auch mal Zeit find zu kommen.
      Schaun mer mal :)
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 18:07:12
      Beitrag Nr. 166 ()
      Von meiner Seite aus, spricht einem Treffen am 30.10.00 nichts dagegen. Treffpunkt: Quetschn, Zeit: 19.00 Uhr.

      Würde mich freuen, wenn unsere Runde verstärkt würde.
      Captain Cash, richte es ein, dass Du mal teilnimmst.
      Mr. Propper, Du bist willkommen, lass Dich am 30.10.00 mal sehen.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:47:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      Bin zu faul um nachzusehen. Was ist denn der 30. für ein Wochentag ?

      Gruß an alle !


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:43:31
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Moonknight: Ein Montag (Weltspartag :D)
      @Mike F.: Wie find ich denn die Quetschn und vor allem: wo kann ich da kostengünstig (-los!) parken?

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:38:51
      Beitrag Nr. 169 ()
      Gute Frage Egger, hab leider auch noch keine Ahnung. Mal nachfragen.

      Moonknight, Stockrula habt Ihr beide eine kurze Wegbeschreibung bzw. wo kann man parken?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:30:44
      Beitrag Nr. 170 ()
      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...den Herzogkeller kenn ich :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 12:32:20
      Beitrag Nr. 171 ()
      Zunächst mal: An dem Montag müßte es bei mir klappen.

      Leider kann ich es auch nicht genau beschreiben, da es schon ein bischen her ist, daß ich dort war.
      Ab Donnerstag bin ich wieder in Bayreuth (sitze gerade in München)
      und ich kann einen Eingeborenen wegen einer detaillierten Weg- und
      Parkbeschreibung anhauen.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 16:00:01
      Beitrag Nr. 172 ()
      OK...alles klar!
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 17:30:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ja wie siehts jetzt aus mit ner Wegbeschreibung?!?
      Außerdem komm ich Montag dann etwas später, weil ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss. Also wenn, dann bleibt gefälligst da! :cool:

      P.S.: Am Sonntag haben wir OB-Wahl!!! Wenn unser Kandidat gewinnt geb ich einen aus! Falls nicht betreibe ich Komasaufen aber für mich allein :D

      Also..so long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 18:23:31
      Beitrag Nr. 174 ()
      Herzlichen Dank für eine Wegbeschreibung ---> Ironie :D
      Gibts euch noch?!?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:18:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      Sorry Egger, tut mir echt leid.
      Hab im Moment viel um die Ohren.
      Wie es aussieht, ist außer uns eh keiner da, oder ?

      Ich kann heute abend lieder nicht, weil ich Probleme mit meiner Karre habe.

      Aber jetzt die versprochene ungefähre Wegbeschreibung:
      Du biegst von Kulmbach kommend an der Kreuzung beim Rothmaincenter links ab und fährst den Ring entlang. Erst kommen zwei kleinere Ampeln und dann die Kreuzung wo es links zum Bahnhof geht. Du fährst aber weiter gerade aus. Dann überquerst Du die Kreuzung wo es links zur Oberfrankenhalle geht. Kurz darauf kommt wieder eine kleinere Ampel, bei der Du rechts fahren kannst.
      Und da hinten muß es irgendwo sein. Parken kann man hinter dem markgräflichen Opernhaus hab ich mir sagen lassen.

      Nochmals sorry wegen der Verspätung.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:25:52
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hallo les ich da richtig ???

      heute Treffen in Bayreuth, Quetschen?


      OnlineOli
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:09:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Moonknight: Es sei Euch verziehen :D

      Waren immerhin zu dritt...
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:18:55
      Beitrag Nr. 178 ()
      Wer war denn alles ?
      Hast Du problemlos hingefunden ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 14:56:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hi Jungs,

      also erstmal SSSSSSSSOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY......
      Der Grund warum ich mich schon soloang nicht mehr im Board gemeldet habe ist schlichtweg der, das ich in der ganzen letzten Woche meinen neuen Pc zusammenstöpseln musste und somit keinen Internetzugang hatte. Bin heute das erst Mal wieder drin und konnte mich nur noch vage an das vereinbarte Datum erinnern. Na ja auf jeden Fall einen Tag zu spät, tut mir leid habs einfach nur noch verpeilt, vielleihct sollten wir uns das nächste Mal per Post(nein keine elektronische) verständigen......*ggg*

      Also Sorry nochmal


      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:34:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      Macht alles nichts...
      Nunja, Mike hat mich vom Herzogkeller aus hingefahren und von nun an dürfen wir OnlineOli in unserer Runde begrüßen...
      Jaja...wir werden immer mehr :D

      Das nächste Treffen wäre dann also im November (also ab Morgen :))

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:36:01
      Beitrag Nr. 181 ()
      Macht alles nichts...
      Nunja, Mike hat mich vom Herzogkeller aus hingefahren und von nun an dürfen wir OnlineOli in unserer Runde begrüßen...
      Jaja...wir werden immer mehr :D

      Das nächste Treffen wäre dann also im November (also ab Morgen :))

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:08:45
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hi Leute,

      das letzte Treffen ist ja leider etwas in Vergessenheit geraten. Bin aber der Meinung, dass wir unseren "Stammtisch" doch weiter führen sollten.
      Wie sieht es denn beim nächsten Treffen aus, wann?
      Örtlichkeiten: Quetschn, war ganz gut (auch das Essen).

      Schreibt mal wann würde es Euch passen? Meine Meinung: ende November, 27.11.00


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:41:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      Genau...
      Und mir ist im Prinzip egal wann und wo, aber der 27. hört sich gut an!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 14:11:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      Nach den schockreichen letzten Tagen: Hat jemand schon Vorschläge, Ideen oder terminliche Absprachen geäußert?
      Nicht, dass unser Thread untergeht :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 06:51:57
      Beitrag Nr. 185 ()
      Wenn ich mich nicht doch noch erschiesse bin ich wieder dabei.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:40:38
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Moonknight,
      erschieß nicht Dich, sondern erschieß die Amis, sind zu blöd eine Präsidentenwahl auszuzählen. Aber zum Mond fliegen, dass könne sie.

      Wetten, dass Al Gore Präsident wird (zumindest würde das der Pechsträhne an den Börsen entsprechen).

      Hören am 17. wieder von einander. Präsident?


      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      PS: Was ist eigentlich mit Kurspotenzial?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 06:51:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      Ich denke Gore wäre besser für die Börse als Bush ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:37:11
      Beitrag Nr. 188 ()
      Was ist denn nun, hat keiner mehr Lust, dass wir uns treffen?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:49:55
      Beitrag Nr. 189 ()
      Neja...wie gesagt: bin für alles offen...
      Würd sagen entweder (wenn wir noch was zu Stande bringen) Ende November oder dann eben Anfang Dezember!
      Sagt mal, was ihr davon haltet und bringt halt mal Vorschläge für einen Wochentag...werden uns schon irgendwie einigen! :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:43:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hallo Bayteuther und Förtscher


      Suche Boarder für die technische Analyse die mit mit den gewissen How Now auf dem Laufenden sind, bzw. wo man auch mal Aufgabenteilung machen kann. Es ist halt manchmal sehr Zeit aufwendig, trotz oder gerade wegen der jetzigen Situation.

      Boardertreffen "JA" aber wo und wann?


      Gruß Minkacat!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:40:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hi Leutz,

      melde mich auch mal wieder, war in letzter Zeit eigentlich nur damit beschäftigt meinen Computer endlich zum Laufen zu bringen und mich über Windows Millenium zu ärgern.
      Also , wei ich sehe steht noch kein neuer termin fest, also würde ich einfach mal spontan den 4. Dezember also einen Montag vorschlagen, wenn ihr alle zeit habt.
      Wenn ihr alle Lust habt auch was zu essen kann ich nur die Adria vorschlagen wenn euch das was sagt. ist echt ne sehr gute Pizzeria gleich in der Nähe des Bahnhofs....

      Also meldet euch einfach.....

      cu Stockrula, der aus der endlich wieder sein wo passwort gefunden hat:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:06:24
      Beitrag Nr. 192 ()
      Geht in Ordnung...zumndest der Termin. Und den Ort werd ich dann auch finden.
      Mal sehn, obs bei den andern auch klappt.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 20:59:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      Sers Stocki,

      auch mal wieder hier.
      Hatte zwar schon einen Termin festgesetzt (27.11.00 19.00 Ort: Quetschn) aber leider hatte ich keine Resonanche (außer von Egger) auf dieses Datum.
      Vielleicht hast Du mehr Rückmeldungen.

      Leider kann ich am 04.12.00 nicht teilnehmen. Sorry, ich hätte vorraussichtlich erst wieder ab dem 19.12.00 Zeit.

      Könnten wir den Tagestermin auf Dienstag verschieben? Montags habe ich seit neusten einen Kurs laufen. Überleget es Euch bitte einmal.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 13:44:17
      Beitrag Nr. 194 ()
      Nun gut..jemand was dagegen, wenn wir unser Treffen dann eben nach dem 19.12. verschiben...
      Mir ist es prinzipjell egal, eure Termine müsst ihr ausmachen. Ich hab immer Zeit. Also dann sprecht euch ab und einigt euch am Besten.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:12:51
      Beitrag Nr. 195 ()
      Hi Leutz,

      sorry Mike das ich dein Termin uberlesen habe, aber ich finde auch das unser Thread langsam zu lang wird, mein 56 K Modem stöhnt auch schon jedes Mal, vielleicht machen wir mal nen neuen auf......

      ALso wegen mir können wir auch nach dem 19 was machen, Kann bloß nicht am 22. und ab dem 26 bin ich für ne Woche weg.

      Was ist eigentlich mit Moonknight??


      Cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 20:21:09
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ all,

      also halten wir einmal den 19.12.00 fest. Das mit der Pizzeria Adria klingt ganz gut. Uhrzeit: 19.00 Uhr

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:29:52
      Beitrag Nr. 197 ()
      Geht in Ordnung...bräuchte wie immer nur mal ne Wegbeschreibung bzw. jemanden der mich von irgendwo dahin kachelt! (Mike :D?)
      Ansonsten: gar kein Problem!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:23:51
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hi !
      Da bin ich wieder !
      Sorry, hab zwei Wochen Urlaub gehabt und mich auch nicht im Internet rumgetrieben.
      Hab mich doch (noch) nicht erschossen.
      Bis jetzt spricht bei mir nichts gegen den 19.

      Gruß

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:37:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      Frage:
      Wer kann eigentlich von Wallstreet-Online noch die Newsletter empfangen? Habe seit der Einführung des neuen Boardes leider keine mehr bekommen.
      Haben die was umgestellt? Auf der Newsletterpage habe ich einen Punkt (Kreuz) im Feld Newsletter empfangen (On).


      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      PS: Oder welcher Verein(!) versendet kostenlos gute Newsletter?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:39:34
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ OnlineOli

      bist Du beim nächsten Treffen wieder mit dabei?

      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:41:59
      Beitrag Nr. 201 ()
      @ Moonknight,

      man Du hast vielleicht Nerven und Kohle, jetzt in dieser Börsenzeit in den Urlaub zu fahren. Wie war es im Urlaub? Hast Du vielleicht unseren Kanadier (Kurspotenzial) besucht?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:50:39
      Beitrag Nr. 202 ()
      Genau...was ist eigentlich mit unserm Holzhackerbuam? Gibts den noch?
      @Moonknight: Wie wars? Mal ne ausländische Börse getestet? :D
      Ich freu mich schon aufs nächste Treffen...auf dass wir wieder mehr werden!

      P.S. Ich begeb mich morgen wieder mal auf Aktiensuche...mal schaun was dabei rausspringt. Die letzten Transaktien waren ganz ausgezeichnet bei mir.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 06:50:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ihr habt mich falsch verstanden: Ich hab nicht gesagt, daß
      ich weggefahren bin. Ich hatte schlicht und einfach Urlaub.
      Die Zeit hab ich genutzt um zum Sozialamt zu gehen, diverse Altkleidercontainer zu durchsuchen und bei den Supermärkten um abgelaufene Lebensmittel zu betteln ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 14:02:45
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hi,

      hab ich was verpasst?

      Treffen wir uns jetzt am 27. oder am 17. ?

      Letzteres wäre mir allerdings lieber.....Lokal oder Kneipe sind ir eigentlich egal.......

      Also Cu

      Stockrula :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 19:06:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hallo Bayreuther, wann ist denn nun das Boardertreffen 17.,19.,od.27. und wo in "der Adria vielleicht". Würde auch gerne kommen.

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 20:43:39
      Beitrag Nr. 206 ()
      Zusammenfassung für das nächste Boardtreffen:

      Termin: 19.12.00
      Zeit: 19.00 Uhr
      Treffpunkt: Pizzeria Adria, Bayreuth

      @ minkacat
      Erkennungszeichen: wahrscheinlich ein freundliches grinsendes Gesicht

      @ Egger
      soll ich Dich wieder abholen?


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 14:47:33
      Beitrag Nr. 207 ()
      Alles klar!
      @Mike: wäre nicht schlecht, ja. 18:45 am Herzogkeller?
      Ansonsten bin ich für Vorschläge offen!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:16:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ob mir das Sozialamt das Taxi bezahlt ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:29:30
      Beitrag Nr. 209 ()
      @Moonknight: Ach, verkauf dei Zeuch und setz es als Spekulationsverluste und der Steuer ab und die Transaktionkosten als Werbungskosten...allerdings nur, wenn es innerhalb eines Erwerbjahres liegt.
      Ist Börse nicht einfach?!? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 10:30:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      @Egger: Soviel Steuer werd ich mein Leben wohl nicht zahlen, was ich da ansetzen könnte.

      Sorry, kann morgen nicht kommen. Hab nicht dran gedacht, daß die Frau, die mir das Leben geschenkt hat morgen Geburtstag hat.
      Gibt es schon einen ungefähren Termin für das nächste Treffen ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 12:08:24
      Beitrag Nr. 211 ()
      @ Egger
      hole Dich dann beim Herzogkeller ab.
      Zeit: 18.45 Uhr

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 13:57:26
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Mike: Alles klar!
      @Moonknight: Wenn wir dir nicht mehr gut genug sind, dann sag es uns einfach! Aber es sei Euch nochmal verziehen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 15:07:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      Buhuhu, Du bist gemein.
      Du weißt doch, daß ich Euch alle ganz lieb hab !

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 01:24:13
      Beitrag Nr. 214 ()
      Meine Wahl WO- User des Jahres 2000 fällt uneingeschränkt auf

      den 60 jährigen User mit den Namen AKTIENFILTER



      Liebe Wallstreet-Online Gemeinde,

      nachdem ich hier im WO schon recht lange interessante Beiträge lesen durfte(u.a. von Pop, Fredz, Gigaguru usw.), ist mir in den letzten Monaten ein User besonders positiv aufgefallen, der keinerlei eigene Interessen verfolgt und m.E. zum Wohle der normalen Aktienbesitzer schreibt.

      Mich hat dieser User von Anfang an begeistert durch seine klare und umfangreiche selbstgebastelte Strategie. Natürlich kann man mit dem User Aktienfilter auch über Einzelwerte debattieren, aber ihm geht es grundsätzlich um die Gesamtstrategie. Hierum lohnt es sich zu ringen wie er zurecht schtreibt.

      Er bastelte sich seine Gesamtstrategie selber und perfektionierte diese
      über die Jahrzehnte hinweg. Sein Erfolg gaben ihn Recht mit seiner ihm eigenen Strategie(u.a.“ Pyramidenbau“, Geschenkaktien usw.) in seinen ältesten Depots (er hat 25 Jahre Aktienerfahrung!) sind natürlich klassische Value- Werte. Aber auch er fing klein an und schildert uns viele Stationen seiner Erfahrungen.

      Er berichtet ausführlichst voller Leidenschaft und Hingabe über seine Erlebnisse und wie er sich speziell Informationen besorgt oder auch was viele Anleger immer wieder falsch machen( z.B. zuviel Geld auf zuviel riskante Aktien). Er schreibt, was man besser machen könnte und gibt konkrete Ratschläge nicht von oben herab, sondern freundschaftlich und so, dass wir normalen Aktienanleger damit etwas anfangen können..


      Aktienfilters Aussagen sind klar, logisch und nachvollziehbar. Es sind mir die eigenen Fehler in meiner Strategie bewusst geworden. Der Lerneffekt ist unglaublich.


      Hinzu kommt, dass der User Aktienfilter seine persönlichen Erfolge hinten anstellt und sich nicht als Guru verstanden sehen möchte. Um seine Strategie immer praktisch zu erläutern, ist es natürlich ab und an unumgänglich, die jeweiligen Performance zu erwähnen.


      Ich empfehle daher uneingeschränkt jedem WO-User sich die Beiträge des User´s Aktienfilter genau durchzulesen. Der Aha Effekt wird garantiert nicht ausbleiben.


      Ich für meinen Teil würde mir wünschen, wenn der User Aktienfilter mal über seine umfangreichen Erfahrungen ein Buch veröffentlichen würde. Vielleicht kann ihm dabei die WO-Readaktion behilflich sein. Ich wäre einer der ersten Käufer.


      Mein kritische Stimme zum User des Jahres 2000 bekommt daher



      AKTIENFILTER


      Uneingeschränkt zugesprochen.

      Ich möchte mich ausdrücklich bei den User Aktienfilter für seine tollen Beiträge bedanken und ihn animieren so weiterzumachen.



      Wie ist Eure Meinung liebe Wo- User?





      Euch allen wünsche ich ein weiterhin frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

      Ein neues Jahrtausend beginnt......




      Gruß

      Euer Myoky
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 16:48:59
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hi Leute...

      @ Myoky, ich denke mal du hast dich im Thread vertan...

      Ich wollte eigentlich nur allen Bayreuther und Umgebung Boardkollegen ein Frohes Neues Jahr 2001 wünschen dass unser w;o Stammtisch erhalten bleibt und es noch mehr Leute werden.........


      Ciao Stockrula
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 06:47:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hi Leute !

      Ich wünsche Euch ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2001 !

      Hoffentlich kann ich beim nächsten Stammtisch endlich mal wieder vorbeischauen.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:30:18
      Beitrag Nr. 217 ()
      Wenn was gehen sollte, bitte Bescheid sagen: schwalb10@hotmail.com!!! Danke! Gruß aus Hochfranken - Ecke Selb/ Wunsiedel!!! BIN DABEI! Erfolgreiches Jahr 2001 wünscht schwalb10
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:09:21
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hey Leute,

      laßt Ihr den Thread jetzt sterben ?

      @egger: Nur noch den Kurs vervierfachen und schon ist der Net @G Einstiegskurs wieder da ! Es geht endlich wieder aufwärts ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:51:38
      Beitrag Nr. 219 ()
      Stimme dir in allem bei, Moonknight! :D
      Der Kurs wird...und unser nächstes Treffen bestimmt auch. Also, bringt mal eure Vorschläge.
      Mir ist der Tag eigentlich relativ egal, genau wie der Treffpunkt (wie halt immer :))
      Bin aber erst für ein Treffen im Februar!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 18:43:09
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hi Leute,

      bin auch noch da :)

      hab versucht Kurspotenzial zu erreichen habs aber nicht geschafft, vielleicht versuchen wirs alle mal. Kann doch nich sein das der jung auf einmal weg ist.

      Na ja also ich kann auch immer außer Do.

      Ich schlag einfach mal spontan vor wir treffen uns am 6.02, issn Dienstag im ???keine Ahnung, Vorschläge bitte posten.



      Cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 17:53:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hört sich gut an...bin dabei. Und eine Location fällt mir nicht ein, da ich ja, wie ihr alle wisst, mich in Bayreuth nicht grad sonderlich gut auskenne!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 16:21:41
      Beitrag Nr. 222 ()
      Wie wärs mit dem Oskar!. Angenehm und durchaus für ein Treffen geschaffen. Wer hatwas dagegen. Wann am 6.2.01!
      Wäre dabei!
      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 29.01.01 23:57:03
      Beitrag Nr. 223 ()
      Hört sich gut an...
      Was sagt der Rest?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 09:22:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Dieses Datum passt mir gar nicht, da hab ich schon eine Einladung. Ginge es nicht einen Tag später ? Meinetwegen auch am Donnerstag.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 17:42:24
      Beitrag Nr. 225 ()
      Hm, einen Tag später geht es bei mir nicht...am 7.2. bin ich in Coburg in der Oper!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:43:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      Wenn der eine da nicht kann, der andere am nächsten Tag nicht, wie wärs dann am Sonntag darauf d.11.02. Da läuft zwar keine Boerse,aber der Euro am Sonntag. Vielleicht kann man da schon für die nächste Woche Strategien entwickeln.Wo ? am besten im Oskar. Die Reservierung müsste halt ein Bayreuther übernehmen. Mit herrlichen Frühstück gehts garantiert besser. Wer hat da denn keine Zeit? Das müsste doch zumachen sein!

      Gruss minkacat
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 07:19:22
      Beitrag Nr. 227 ()
      Wochenende ist bei mir immer schlecht, aber wenn ich der Einzige bin bei dem es nicht passt will ich nicht querschiessen.

      Wie wäre es denn mit nächstem Montag ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:37:33
      Beitrag Nr. 228 ()
      Mir ist es im Prinzip egal! Macht halt mal eure Vorschläge!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:14:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      Schau merr holt o moll ob die Baireither Boadler sich a moll treffen kenna.
      Gruss minkacat
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:53:06
      Beitrag Nr. 230 ()
      Jawui,

      Servus miteinands, also soweit ich Moon verstanden hab will er am 5.2. Warum nicht, also von meiner Seite aus spricht schon mal nix dagegen. Wo wir hingehen ist mir eigentlich egal, hab nix gegen `s Oskar........

      Alles klar?? also Montag 5.2.2001 ???

      Bitte Posten..................


      Cu Stockrula :)
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 13:42:20
      Beitrag Nr. 231 ()
      5.2. ist in Ordnung. Gegens Oskar ist auch nix einzuwenden.
      Was sagt der Rest?
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 14:23:24
      Beitrag Nr. 232 ()
      Hallo allerseits!
      Habe beim Stöbern gerade diesen Thread gefunden. Finde ich eine klasse Idee.Komme aus dem Raum Fichtelberg, und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
      Ich grüße alle.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 16:39:28
      Beitrag Nr. 233 ()
      Ok...passt auf: Da wir uns so kurzfristig sowieso nicht auf einen geeigneten Termin einigen können, schlage ich vor, dass wir uns dann eher auf einen in den nächsten zwei Wochen festlegen sollten.
      Also gut, dann macht mal eure Vorschläge bzgl. der Location und des Termins. Mal schaun, ob wir uns endlich wieder mal einigen können ;)
      Mir ist der Termin und die Location eigentlich egal. Zeitlich kann ich eigentlich immer, es sei denn dass ich bis 20.00 Uhr an dem Tag arbeiten muss, aber dann komm ich halt etwas später, insofern ich die Location finde, sonst brauch ich wieder jemanden (Gruß an Mike :D)
      Nun denn....auf gehts...

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 17:43:39
      Beitrag Nr. 234 ()
      Bleiben wir halt bei Sonntag d,11.2.Das ist lange genug hin. Bin die Woche über abends auch nicht da. Localitation Oskar der od.das ist in der Mitte!!!

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 09:35:56
      Beitrag Nr. 235 ()
      Wie gesagt, Wochenende ist bei mir ganz schlecht.
      Geht es wirklich nicht unter der Woche ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:11:15
      Beitrag Nr. 236 ()
      Bis jetzt gings auch immer unter der Woche...mensch waren das noch zeiten beim Herzogkeller :)
      Also gut, dann macht halt eure Termine untereinander aus und denjenigen, denen es egal ist halten sich halt zurück bzw. sagen, wenn sie nicht können.
      Dass wir uns mittlerweile auf einen Termin einigen können, an dem alle Zeit haben bezweifle ich sowieso mittlerweile (unser Moonknight ist halt a vielbeschäftigter Mann...hat man ja lange nicht mehr gesehen :D)
      Nuja...wird scho wern...

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 20:07:53
      Beitrag Nr. 237 ()
      Hi Leutz,

      au man wir werden doch wohl mal wieder n Treffen hinkreigen wo alle kommen können. Wer weiss eigentlich was mit Kurspotenzial ist? Suicidversuch nach dem sein Met@box SL nicht gegriffen hat ??:D

      Also wir werden ja trotzdem immer mehr...

      Also ich kann eigentlich ab nächster Woche auch immer, also ab dem 12.02 :)
      außer am DOnnerstag sonst wie gesagt immer aber am Weekend hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. Oskar is auch gut.

      Also bitte weitermachen...


      Cu Stockrula
      http://thx.to/raw Erst auf Enter dann auf die Finanz Section klicken......
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:01:58
      Beitrag Nr. 238 ()
      Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

      Nachdem also bisher nichts zusammengegangen ist, schlage ich vor:

      Treffpunkt: Pizzeria Adria, vor dem Eingang (um die neuen Gesichter auszumachen)
      Zeit: 13.02.01 19.00 Uhr

      Wer Lust, Zeit und Laune hat, sollte vorbeischauen.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      In der Hoffung, dass einmal wieder zusammen geht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 21:04:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      Also ich schließ mich Mike an...
      Wer ist dafür oder dagegen?
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 07:16:00
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hey, das müsste sogar bei mir klappen.

      Wo ist diese Pizzeria ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 16:18:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      Moin Moin

      bin i natürlich dabei. 13.2 issn Dienstag soweit ich recherchiert habe :D


      Cu Stockrula
      http://thx.to/raw Erst aufEnter dann auf die Finanz Section klicken......
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 21:03:23
      Beitrag Nr. 242 ()
      Die Pizzeria ist in der Nähe vom Bahnhof, Carl-Schüller-Straße.
      Vom Bahnhof aus gehend/fahrend Stadteinwärts.
      Radsport Metz ist (glaube ich zumindest) auch in der Nachbarschaft.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 22:59:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      Hallo liebe W:O-ler ,

      es gibt mich tatsächlich noch. Zunächst einmal möchte ich mich entwschuldigen, daß ich mich seit meiner langen Reise hier in diesem Thread nicht mehr gemeldet habe.
      Gründe liegen alleine bei mir, haben überhaupt nichts mit Euch zu tun, da mir die beiden Treffen mit Euch echt Spaß gemacht haben.
      Daher habe ich mich auch über den Anruf von Mike gefreut, ich werde auch am 13 kommen, und dann können wir mal in Ruhe quatschen.
      Ich freue mich schon darauf und hoffe, daß ich noch willkommen bin.
      Bis dahin alles Gute.

      P.S: ich bin richtig stolz auf Euch Jungs, wenn ich sehe, wieviele Einträge hier in dem Thread schon sind.

      Viele Grüße Robin
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 11:54:21
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hallo Robin !

      Kommst Du alleine, oder bringst Du eine kanadische Holzfällerin mit ? :)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 10:27:08
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hi Moonknight,

      wenn überhaupt, dann bringe ich aus Kanada eine süße kleine Japanerin mit :yawn:

      Aber ich komme dann wohl doch eher alleine,

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 11:37:34
      Beitrag Nr. 246 ()
      Japanerin ?

      Das mußt Du uns dann beim Treffen mal ausführlicher berichten ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 14:46:50
      Beitrag Nr. 247 ()
      Genau! Das interessiert mich jetzt aber auch :D
      Ich such aufgrund des Parkplatzmangels vor der Pizzeria wieder jemanden, der mich beim Herzogkeller aufliest und gnädigerweise mitnimmt (Mike? :D)...

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:57:40
      Beitrag Nr. 248 ()
      @Egger

      mach ich doch glatt,

      sagen wir 18.50 Uhr am Herzogkeller - Parkplatz


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 17:44:19
      Beitrag Nr. 249 ()
      @Mike OK, thx...wie immer halt...:D
      Also, dann bis Dienstag!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 09:46:06
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das habt Ihr jetzt davon, jetzt komm ich auch !

      Also dann bis Dienstag !

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 14:16:06
      Beitrag Nr. 251 ()
      @Moonknight: Wird ja auch mal wieder Zeit...:D
      Bis Dienstag!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 22:01:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      Hi Jungens,

      also war die letzten Tage Skifahren und hab mir glaub ich ne Erkältung bzw. Grippe zugezogen, weiss deshalb noch nich ob ich morgen kommen kann, bereu es allerdings jetzt schon da es ja morgen mal wieder ziemlich viele zu werden scheinen.
      Also wie gesagt ich tu mein bestes und geh jetzt auch schon früh ins Bett...


      Cu Stockrula
      http://thx.to/raw Erst auf Enter dann auf die Finanz Section klicken......
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 00:38:46
      Beitrag Nr. 253 ()
      Freilich kommst du! Jetzt wo es wieder aufwärts geht und einige mehr kommen als sonst! Außerdem: Wann können wir uns denn schon mal zu einem Treffen durchringen!?!
      Wir erwarten dich :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:26:03
      Beitrag Nr. 254 ()
      Wo seid Ihr denn alle gewesen ?

      Da warten wir eine Stunde frierend vor der geschlossenen Pizzeria Adria, lassen uns im Jojo noch 2 Stunden mit der Essensbestellung Zeit und gehen schhließlich erst um 2 Uhr nachts nach Hause, weil ja doch noch jemand kommen könnte.

      Also Leute, wir waren da schon sehr enttäuscht ;)
      Ich denke, ich spreche da auch im Namen von Mike, Egger und Robin.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:40:33
      Beitrag Nr. 255 ()
      Richtig!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:54:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      Hi,

      also ich konnte echt nicht kommen tut mir echt leid scheint ja unsere alte Stammbesetzung gewesen zu sein :D
      Liege daheim mit ner Grippe und mus Daytraden :D:D:D
      Hoff mal wir treffen uns nochmal....



      cu Stockrula

      http://thx.to/raw Erst aufEnter dann auf die Finanz Section klicken......
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 17:24:30
      Beitrag Nr. 257 ()
      Hallo liebe Freunde, wenn schon Boardtreffen, dann muß es richtig ausgemacht sein und so wie es ausschaut längerfristig! Wie wärs denn mal Freitagabends, ideale Zeit da kann man Wochenbilanz machen und für die kommenden Tage eine Strategie festlegen. Wenn das längerfrisrig ist kann man dann auch die Teilnehmer einigermaßen einschätzen, wieviele kommen. Na ja und das od,der Oskar bleibt nach wie vor Top. Gehen wir mal von Mitte März d. 16.03.01 z.B. aus das müsste reichen als Vorlaufzeit, würde dann auch bei bestimmter Nachfrage den Tisch dort reservieren! Ich hoffe in diesem Sinne von dem einen oder anderen eine positive Antwort zu erhalten.

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 21:30:47
      Beitrag Nr. 258 ()
      Hallo Leute,

      ist recht still geworden hier.


      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 13:45:13
      Beitrag Nr. 259 ()
      Stimmt! Sollt mer fast mal was dagegen machen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:02:07
      Beitrag Nr. 260 ()
      Finde ich auch !

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:04:24
      Beitrag Nr. 261 ()
      Also dann...pruduktive und konstruktive Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 19:02:16
      Beitrag Nr. 262 ()
      Zwei Männlein oder Weiblein od. gemischtes Doppel machen noch keinen Stammtisch bzw.(Boardertreffen) aus! Wo sind die anderen? Doch nicht etwa Pleite gegangen, oder sind die bloß da wenn wieder eitler Sonnenschein herscht. Da müssen wir halt noch etwas warten! Oder was sagst Du dazu Egger.
      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 11:34:54
      Beitrag Nr. 263 ()
      Richtig. Dann wart mer halt mal, bis sich der Rest mal meldet, was wie ich hoffe nicht in allzu ferner Zukunft sein wird ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:45:56
      Beitrag Nr. 264 ()
      Hi Leute,

      sorry war ne Woche im Urlaub aber jetzt bin ich wieder heil zurück :)
      Also nur das wir das hier nicht vergessen, scheinen ja noch alle anwesend zu sein auch wenn die Euphorie doch etwas gewichen ist....



      Cu Stcokrula
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:01:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      Na dann auf ein Neues! Nach dem Urlaub hat man ja bekanntlich viel Energie getankt.(strukula) Auf eine erfolgreiche Börsenwoche, egal nach Norden od. Süden hauptsache erfolgreich.
      Wie wärs mit einem Tipp, (Auswertung am nächsten Wochenende). Was macht der New Market u. Nasdaq nächste Woche. Gebt Eure Analyse ab. Wer am nächsten dranliegt hat gewonnen. Bis Dienstag nach der Fed habt Ihr dann Zeit euch zu äussern. Wer keine Lust hat lässt es, es wäre nur so Just for fun. Was meint Ihr dazu? Wenn man schon kein Boardertreff zusammen bekommt, kann man ja so in Kontakt bleiben. Nächste Woche dann wieder neue andere Aufgaben!

      Viele Grüße minkacat
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:42:05
      Beitrag Nr. 266 ()
      Hi,

      also habe im Urlaub aufm Berg per Handy Comroad zu 28 gekauft. Scheiß mich grad ein weil die Dinger so runtergehen :D
      Na ja fundamental gibts nix dran auszusetzen, aber was zählt das schon....?Auf jeden Fall ist der gesamte Optimissismus an den Börsen nun langsam wohl gewichen, es reicht ja nicht mal mehr für eine kleine technische reaktion von wenigstens 1%. Auch in Germanastis Threads ist jetz auch der Weltuntergang vorprogrammiert :D Das ist die richtige Stimmung die man zum Investieren braucht, meine ich, auch wenn es noch weiter runter gehen wird...
      Na ja also Comroad heute dann doch lieber mal mit einem SL bei 22 Euro abgesichert. Scheiße man es wird einfach alles geschlachtet was gut ist...Ok, think positive !!!!!



      cu STOCKRULA und nicht strukula gell Minkacat:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:31:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      Alles klar stockrula, hab das auch, aber leider zu spät gemerkt!
      Bin mal gespannt ob sich noch mehr rühren. Ach übrigens bin schon seit langem untätig, normalerweise wollte ich schon lange puts kaufen, habe aber nichts gemacht. Warte jetzt noch ab bis der CCI ein Kaufsignal gibt und der Herr Grünspan gut gelaunt ist und wenn wir dann Glück haben könnte kurzfristig was laufen. Die Scheinchen sind ja billig aber gerade deswegen hoch spekulativ. Können dann auch leicht ganz weg sein wenn man nicht aufpasst.

      In diesem Sinne stockrula, auf bessere Zeiten.

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:29:28
      Beitrag Nr. 268 ()
      Wie sagt die Katze "mausetod", kein Mäuschen mehr weit und breit. Aaach wie schade! Gruß die Katze" minkcat"
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:23:17
      Beitrag Nr. 269 ()
      Hi, also ich bin noch da, und allzeit bereit für das nächste Treffen!!
      Und Egger wie schmeckt die Abivorbereitung?? Hast du dein Depot gekündigt um dich besser aus Lernen konzentrieren können oder hast du vielleicht dein ABItur nach guten Gewinnen gar nicht mehr nötig ?:D:D

      CU Stockrula
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 14:28:59
      Beitrag Nr. 270 ()
      Wäre das nichts für euch ?

      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:57:20
      Beitrag Nr. 271 ()
      Hey, jetzt is sogar schon WO auf unseren Thread aufmerksam geworden, vielleicht kriegen wir jetzt bald nen eigenen V.I.P Thread :D:D
      Das mit dem Wochenende haben wir uns doch auch schon mal überlegt??

      Cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 23:02:21
      Beitrag Nr. 272 ()
      Jaja...ich leb noch :D
      Und die Abivorbereitung hängt mir mittlerweile zum Hals raus...aber was solls, da muss ich jetzt durch! Mein Depot hab ich auch noch, auch wenns nicht mehr ganz so rosig ausschaut wie noch beim letzten Treffe, aber neja, wird schon wieder - hoff ich zumindest.
      Also, für mich jedenfalls fällt das W:O-Boardtreffen aus, weils am 14.5. mit den Prüfungen los geht...
      Mal schaun wies mit allem weitergeht!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 15:04:47
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hallo Egger1000

      Tausend mal good luck for your "Abi", falls technische Analyse in der Zwischenzeit von Indices od Aktien bekommst Du unverbindlich von mir mit "UPS"!!! in Deine Mailbox geliefert. Habe alle Voraussetzungen hier? Ansonsten kann ich Dir Momentan nicht viel dabei helfen.
      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:00:13
      Beitrag Nr. 274 ()
      HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
      Auf gehts Leute, lasst uns mal wieder was starten. die Biergartenzeit bricht doch auch bald wieder an...:D:D

      Also auf gehts.............



      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 06:54:48
      Beitrag Nr. 275 ()
      Hi Leute !

      Ja, mich gibt es auch noch !
      Zunächst mal wünsche ich unseren ABC-Schützen alles Gute für sein Abi !
      Das ist sicher kein Problem für Dich, das haben schon dümmere geschafft !
      Heh, schaut nicht mich so an !

      Philip hat Recht: Nachdem der Frühling ins Land gezogen ist und die Temperaturen ins unermeßliche gestiegen sind sollten wir schleunigst wieder einen Biergarten aufsuchen.

      Gruß an alle

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:28:28
      Beitrag Nr. 276 ()
      Auf gehts,

      jetzt bloß nich das Teil abreißen lassen. Bayreuth is the POWER....


      stockrula
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:58:27
      Beitrag Nr. 277 ()
      Bis jetzt merk ich net viel davoo!

      Noch kalte Frühlings Grüße von minkacat werd scho besser werrn dess Weeder
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:36:12
      Beitrag Nr. 278 ()
      Neja, spätestens im Sommer sind wir dann mal wieder im Herzogkeller :D so wie des Anfangs Glück erstrahlte...
      Avatar
      schrieb am 26.04.01 20:31:25
      Beitrag Nr. 279 ()
      Wollte mich auch mal wieder melden, sorry hatte in der letzten Zeit viel zu tun.

      Nun denn, wie sieht es mit einem Treff im Wonnenmonat Mai aus? Wer ist interesiert, und wer hat Zeit, Lust und Laune?
      Treffpunkt? Minkacat hat mal etwas vom Oskar geschrieben.

      Hoffe auf ein baldiges Treffen.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 13:22:45
      Beitrag Nr. 280 ()
      Richtig! Oskar ist doch schön. Wenn jedoch das Wetter schön ist, wäre ein Biergarten noch schöner. Und noch viel viel schöner wäre es wenn es mal überhaupt klappen würde. Steigerung zu Ende! Was meint Ihr?

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 12:28:51
      Beitrag Nr. 281 ()
      Bei viel zu tun kenn ich mich aus :D
      Neja, des ABI is auch nur a fetzen Papier wo a bisserla was draufsteht. ;)
      Zeit werd ich für ein Treffen scho finden können und bei schönem Wetter tendiere ich auch für Biergarten. Wenn ich mich recht erinnere müsste in Bayreuth demnächst doch sogar Weißbier-Fest sein?!?
      Schreibt halt mal so eure Vorschläge...ich bin ja immer noch (!) ein viel freizeithabender Schüler, der den ganzen Tag daheim sitzt und lernt (weil er nur noch die ABI-Fächer besucht)!
      Also Leutz...aufi!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 03.05.01 20:09:33
      Beitrag Nr. 282 ()
      Na zwei Intersenten sind es bereits.

      Mein Vorschlag:
      Treffpunkt Oskar
      Datum: 14. Mai 2001
      Zeit: 19.00 Uhr

      Wer hat noch Lust und Laune?


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 04.05.01 13:36:57
      Beitrag Nr. 283 ()
      Mir wäre es recht, wenn am 14., 15. und 23. kein Treffen wäre, weil ich an den besagten Tagen Abi schreibe. Und am 15. schreib ich von 9.00 bis 13.00 Wirtschaft. Ansonsten müsstet ihr eben auf meine Wenigkeit mal verzichten (schließlich werd ich auch mal bei einem Treffen fehlen dürfen :D).
      Ansonsten wünsche ich euch derweilen viel Spaß!
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 00:02:32
      Beitrag Nr. 284 ()
      Also bei mir würde es eigentlich schon zu Mikes Termin klappen, jedoch finde ich das wir dann getrost auch noch ne Woche Egger warten können, oder??
      @Egger, das Colloq is ja dann erst später, außerdem musst du dir eh davor die Festplatte (nur ein Schelm denkt böses:D:D) löschen sonst passt nix mehr in dein Hirn rein.......


      so long
      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 19:03:15
      Beitrag Nr. 285 ()
      Servus,
      ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!!!!!
      Das letzte Mal wurde ich ja völlig ignoriert. :(
      Komme aus dem Raum MAK/ WUN/ Selb, und würde auch gern mal bei euren Treffen dabei sein!
      BITTE BITTE BITTE..........
      Gruß
      schwalb10
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 20:12:44
      Beitrag Nr. 286 ()
      Hi Schwalb,

      also die Aufnahmeregeln sind folgende:

      1. Du musst unsere Depots auf den Anfangsstand wieder ausgleichen
      2. Du musst uns nur 100% und mehr Tipps mitbringen
      3. Du musst eine Frau sein

      OK Spass beiseite, bei uns ist jeder herzlich willkommen also schau doch einfach vorbei, wenn dir die Anreise nicht zu lang ist...


      mfg
      Stockrula
      Avatar
      schrieb am 06.05.01 15:39:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      Genau Schwalb...einfach vorbeikommen.
      Mir ist der Termin egal. Wenn ich es schaffe, dann bin ich da. Colloq hab ich irgendwann vom 29.-31. Mai, aber genaues erfahr ich erste ende nächster Woche. Macht unter euch einen Termin aus und ich seh mal, was ich machen kann!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 18:49:24
      Beitrag Nr. 288 ()
      zu den Aufnahmeregeln:
      zu 1: hab mit meinem Depot selbst genug zu tun ;)
      zu 2: kein Problem!!!! ;)
      zu 3: ich gehe doch davon aus, das schon welche da sind!! ;)

      Werde regelmäßig hier vorbeischaun, und hoffe, das bald mal n´ Termin steht !!!!!
      Bis dann
      schwalb10
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 20:14:05
      Beitrag Nr. 289 ()
      Nemma Problemma (kein Problem)
      machen wir das Treffen dann eben am 21.05.01

      Treffpunkt geht bei jeden klar?
      Kneipe Oskar, Zeit 19.00 Uhr
      Am besten wir Treffen uns vor der Kneipe.

      Schwalb10, wilkommen in unserer kleinen Runde.

      Stockrula, Egger, und ich bis jetzt.

      @ Minkacat was ist mit Dir?

      @ Schwalb10 Termin für Dich o.k.?


      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      PS: Was ist mit Moonknigt und Kurspotenzial?
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 290 ()
      Mit dem Termin bin ich einverstanden.
      @Mike: Kannst mich ja wie gewohnt mitnehmen :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 16:43:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      Bei mir sprichz bis jetzt auch nix dagegen, finde aber wir sollten n Biergarten nehmen wenn das Wetter so bleibt.
      Können wir ja noch kurzfristig ausmachen....

      Okcu
      Stockrula-
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:53:29
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hallo Mike,

      müßte auch bei mir gehen, melde mich vorher nochmal!

      Gruß minkacat
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 12:42:14
      Beitrag Nr. 293 ()
      21.05. ist i.O.;
      bitte eine kurze Beschreibung, wo ich die Kneipe finde. Komme aus dem Bereich Marktredwitz/ Wunsiedel.
      Gruß
      schwalb10
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 15:55:21
      Beitrag Nr. 294 ()
      Juhu...am Montag gehts los :D
      Am 21. dürfte es klappen. Ich schließe mich auch Stockrula an, dass wir bei schönem Wetter einen Biergarten nehmen und bei schlechtem Wetter eine alternative Location wählen.
      Ich wäre dafür, dass wir bei schönem Wetter uns im Herzogkeller treffen, oder is das schlecht, weil um die Zeit grad Weißbierfest ist (hab keine Ahnung wann das ist). Ansonsten wäre Oskar oder so OK.
      Schreibt halt mal eure Vorschläge, dass wir so demnächst mal was ausmachen können!

      Egger1000, der auf ein baldiges Treffen hofft.
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 07:06:11
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hi Leute !

      Mich gibt es auch noch. Danke, daß Du mich nicht vergessen hast Mike.
      Bis jetzt sieht es ganz gut aus, also wenn ihr mich noch lieb habt könnte ich zum Treffen auch erscheinen.


      Gruß
      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 15:37:46
      Beitrag Nr. 296 ()
      Juhu...25% der Prüfungen hab ich schon hinter mir :cool:
      Heute Deutsch geschrieben, war nicht grad gloreich, aber ich glaub man kanns lassen...morgen Wirtschaft, des wird eher lustiger :D
      Macht dann mal explizite Vorschläge, wie es jetzt genau ablaufen soll.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 20:44:16
      Beitrag Nr. 297 ()
      @ Egger, na da bin ich aber mal gespannt, auf die Vorschläge, hoffe die "Prüfler" sehen das genau so.

      Hätte nichts dagegen, im Biergarten bei schönen Wetter zu gehen. Daher eine kleine Änderung des Treffpunktes: treffen wir uns wieder am Parkplatz vom Herzogkeller, von da können wir dann uns noch entscheiden.

      @ Schwalb10, Du kommst aus dem Raum Wunsiedel, wenn Du möchtest kann ich Dich von Gefrees aus mitnehmen, müssen nur was ausmachen.

      @ Moonknight, keine Panik wir haben Dich doch alle lieb. Jeder natürlich auf seine ganz besondere Art und Weise. Bleib uns also treu.


      Bis zum 21.05.
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 21:43:30
      Beitrag Nr. 298 ()
      Gute Idee Mike! Wir treffen uns also am 21.05.2001 um 19.00 auf dem Parkplatz vorm Herzogkeller.
      Mal schaun, wie es sich entwickelt. Sicher, dass zu der Zeit kein Weißbierfest ist? Ansonsten könnte es (zu)eng werden.

      Egger
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 08:30:56
      Beitrag Nr. 299 ()
      Hallo Ihr alle !

      Ich muß leider ganz kurzfristig für heute Abend absagen. Mir ist leider was dazwischengekommen. Ich hätte gerne mal wieder ein Bierchen mit Euch gezwitschert, aber das hol ich dann beim nächsten Treffen nach.
      Wie sagt der Jochen Busse immer so schön:
      Bitte bleibt mir gewogen.

      Viele Grüße und viel Spaß heute Abend

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 13:42:47
      Beitrag Nr. 300 ()
      Mal ne Frage: Kann es sein, dass wir uns bzw. ich euch verfehlt habe?

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 14:28:00
      Beitrag Nr. 301 ()
      Hallohooo?
      Gibts außer mir auch noch andere? Alle im Schwimmbad oder Urlaub? Kann doch net sein, oder? :D

      Egger100
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 09:26:18
      Beitrag Nr. 302 ()
      Nur ich bin noch da !
      Nicht sehr hilfreich, oder ?

      Gruß

      Moonknight

      PS: Egger, was hast Du getan, dass sie Dich alle versetzt haben ;) ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 11:28:28
      Beitrag Nr. 303 ()
      He du...ich hab keine Ahnung ;)
      Irgendwie glaub ich, dass ich falsch gewesen bin, weil es war ja überhaupt gar keiner zu sehen...ich war 7 min. vorher dort, hab 30 min. gewartet, dann schnell ein Bier gepresst und bin dann wieder Heim gefahren und hab Bio gelernt!
      Nachher um 15.05 Uhr hab ich erstma Colloq und dann is zunächst mal der erste Teil der Pflichtprüfungen rum. Am Freitag versuch ich dann mal vorzeitige Ergebnisse zu bekommen, damit ich ungefähr bescheid weiß, ob ich in eine (oder mehrere :D) Nachprüfungen muss!
      Mal schaun, wies wird...

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 20:38:13
      Beitrag Nr. 304 ()
      Sorry Leute, aber ich mußte für Dienstag noch was fertig machen. Habe es leider nicht geschaft. Tut mir echt sorry.

      @ Egger, hab noch versucht Dich zu erreichen, aber Deine Handynr. hat nicht gestimmt.

      Hoffe, dass wir noch ein Treffen vor dem Urlaub zusammen bekommen.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 10:16:59
      Beitrag Nr. 305 ()
      Hm...habs gemerkt!

      @ all: Bin dafür, dass wir per wMail oder so, mal unsere eMail-Adressen und/oder icq-Nummern bzw. Handynummern (soweit vorhanden) austauschen, dass wir uns gegebenfalls benachrichtigen können.
      Weil für mich (und für andere) wär es gut, das vorher zu wissen, da ich als armes Schülerschwein net grad den Sprit kostenlos bekomme und ich gleich nebendran wohn :D

      Also Jungs, das nächste Mal machen wirs besser!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 10:22:23
      Beitrag Nr. 306 ()
      Und die blöden Lehrer wolln mir nix sagen...die Schweine! Alle besaufen sich oder fahrn nein Urlaub und ich hock die ganzen Ferien daheim und muss lernen...und auch noch 3 Fächer...ganz toll!
      Scheiß komunistisches Schulsystem :mad:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 20:51:24
      Beitrag Nr. 307 ()
      Keep Cool Egger

      Glaub mir es werden auch bessere Zeiten anbrechen, in denen Du dann Leute unterdrücken kannst (z.B. Deine eigenen Kinder).........*lol


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 01:56:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      Wobei ich eigentlich nie vorhatte zu heiraten :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 09:13:58
      Beitrag Nr. 309 ()
      Vielleicht hat auch keine Frau vor, Dich zu heiraten ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:42:11
      Beitrag Nr. 310 ()
      Hallo Leute,

      wie sieht es aus, wann können wir ein Treffen organisieren?

      @ Moonknight, wie sieht es eigentlich mit Deinem Kindersegen aus, soweit wir wissen, bist Du doch verheiratet.................*lol

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 09:43:36
      Beitrag Nr. 311 ()
      Im Moment zahlen die Versuchslabors zu wenig, da laß ich mir mit den Kindern noch Zeit :) :) :)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 23:38:37
      Beitrag Nr. 312 ()
      Neja, macht halt mal Vorschläge für ein nächstes Treffen. Von meiner Seite aus, kann ich noch nichts bestimmtes sagen, weil ich jetzt erstmal die ABI-Ergebnisse abwarten muss und dann (wenn alles gut gegangen ist) bereits am 02.07. mit meinem Zivildienst anfange!
      Ansonsten bin ich für alles offen!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:56:11
      Beitrag Nr. 313 ()
      Wie wäre es mit einem Treffen in der Woche vom 16.07.01 bis 20.07.01 ?

      Nennt Eure freien Termine, dann vereinbaren wir ein kurzes Treffen.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 00:55:18
      Beitrag Nr. 314 ()
      Schön, dass sich wenigstens einer mal wieder zu Wort meldet :)
      Aber in dem von Mike vorgeschlagenen Zeitraum bin ich in Spiegelau auf Lehrgang.
      Ansonsten habe ich keine weiter Termine, da ich dann Wochentags von 7.00 bis 16.00 mit Zivildienst beschäftigt bin.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 08:27:56
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich melde mich auch mal wieder. Sorry, aber ich hatte in letzter zeit eriniges zu tun (und das hatte rein gar nichts mit Börse zu tun).
      In der vorgeschlagenen Zeit hab ich Urlaub und weiß nicht ob ich da bin. Wenn ja, komme ich gerne. Aber ein Treffen ohne Egger ?
      Suchen wir lieber einen anderen Termin.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 16:32:44
      Beitrag Nr. 316 ()
      YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
      ABI 2001!!!!!!!! Ich war dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Nachprüfung rum und bestanden...wieder mal aufm letzten Drücker...13 Jahre mit Null Aufwand gaaaaaaaaaanz knapp durchgemogelt :D

      Wollt ich jetzt nur mal so anmerken :)

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 21:08:32
      Beitrag Nr. 317 ()
      @ Egger na erst einmal alles Gute zum bestandenen Abi. Und feier nicht zu stark................*ggg

      Gut, also einen anderen Termin, wer hat wann Zeit?
      Würde wieder einmal den Herzogkeller als Treffpunkt vorschlagen.
      Also schreibt eure Termine.

      Was ist mit Kurspotenzial und Stockroula?

      Gurß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:20:45
      Beitrag Nr. 318 ()
      Also Leutz...
      So gehts net weiter...muss ich halt mal wieder was schreiben, damit unser Thread nicht untergeht!
      Ich wundere mich direkt über das rege Interesse... Besteht überhaupt noch eins an einem Treffen, oder wie siehts jetzt aus?
      Werden doch nicht alle im Urlaub sein? Am Ende bin ich dann der einzige, der 9 Stunden am Tag 5 Tage die Woche schufftet :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 20:42:02
      Beitrag Nr. 319 ()
      Ne Egger, bin auch noch da. Aber sonst anscheinden keiner mehr.


      Gruß
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 18:16:08
      Beitrag Nr. 320 ()
      Neja, indem dass mit Börse im Moment auch nicht so viel los ist, hält sich das Interesse anscheinend in Grenzen. Dann könnten wir zwei ja fast mal ein Treffen im privaten Kreise veranstalten :cool:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 20:56:36
      Beitrag Nr. 321 ()
      @ Egger, hat so den Anschein, dass nur noch wir beide übrig geblieben sind. Wir könnten also ein Treffen unter uns ausmachen.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--

      Herzogkeller ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 16:48:52
      Beitrag Nr. 322 ()
      Kömmer machen...mal schaun, vielleicht kommt ja doch der ein oder andere.
      Termin müsst mer halt dann a bissl im Voraus machen, aber ansonsten ka Dema :D

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 22:31:14
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hi,

      da fährt man grade mal für kurze 4 ( in Worten " VIER" :) )
      in Urlaub und schon ist man vergessen :-(
      Auf jeden Fall bin ich gut erholt wieder zurück und bereit für ein nächstes Treffen....


      Cu Stockrula
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:09:48
      Beitrag Nr. 324 ()
      Hallo !

      Ich hab mich solange nicht gemeldet, weil ich erst auf ein Bier für unser nächstes Treffen sparen mußte ;)


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 16:51:10
      Beitrag Nr. 325 ()
      @ Stockrula: 4 Wochen Urlaub! Duuuuuu SAU!!! ;)

      Aber immerhin, es gibt doch noch einige. Also, dann last mal Vorschläge hören :D

      ein auch in Urlaub gehen wollender aber vor Oktober nicht gehen dürfender
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 18:40:01
      Beitrag Nr. 326 ()
      Also, wird des nochma was???
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 20:45:36
      Beitrag Nr. 327 ()
      Scheint, dass wir dieses mal kein Treffen im Herzogkeller zusammen bekommen.

      Ich bin leider auch erst wieder im September zu erreichen.


      Gruß
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 18:04:00
      Beitrag Nr. 328 ()
      Jaja...so siehts aus...
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 16:48:00
      Beitrag Nr. 329 ()
      Damit unser Thread nicht untergeht.
      Wenn schon sonst nichts mehr passiert :cool:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:44:48
      Beitrag Nr. 330 ()
      Hallo?!?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 07:27:42
      Beitrag Nr. 331 ()
      Hallo !

      Bin zwar pleite, aber ich lebe noch ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:10:12
      Beitrag Nr. 332 ()
      Neja, immerhin lebt außer mir noch jemand :D
      Wenn es dich tröstet: Ich bin seit September Waldarbeiter und verdiene 14,50 DM am Tag. Aber nur vorübergehend :cool:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 06:58:19
      Beitrag Nr. 333 ()
      Immerhin verdienst Du noch was ! ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 20:12:30
      Beitrag Nr. 334 ()
      Hallo,

      muss mich auch einmal wieder melden.

      Wie sieht es mit einem Treffen aus? Geht heuer noch was zusammen?
      Wer ist alles dabei?

      Hoffe dass einmal wieder ein Treffen stattfindet.


      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 10:05:02
      Beitrag Nr. 335 ()
      Hallo Leute !

      Ich sitze gerade in Schweinfurt bei einem Frontpage 2000 Kurs.
      Meinetwegen steht einem Treffen nichts im Wege, auch wenn ich zur Zeit nicht börslich tätig bin.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:44:27
      Beitrag Nr. 336 ()
      Also, dann auf zum nächsten Treffen. Freu mich schon drauf. Hab mir ja mit Morphosys und November ne goldene Nase verdient. 100% sind gar net so schwer :cool: Ich werd dann mal mit nem dicken Benz vorfahrn und direkt vor der Tür parken :D :D :D
      Macht mal Terminvorschläge...mir ist es wie immer realtiv egal!

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 21:24:06
      Beitrag Nr. 337 ()
      Wie wäre es mit dem 30.10.01?
      Zeit 19.00 Uhr
      Treffpunkt: eine Pizza?

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:56:05
      Beitrag Nr. 338 ()
      Hört sich vernünftig an.
      Treffpunkt müsst mer halt noch ein wenig konkretisieren. ;)

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:02:53
      Beitrag Nr. 339 ()
      Sorry, da kann ich nicht.
      Da bin ich beim Gansessen in Oberpreuschwitz

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:03:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      Sorry, da kann ich nicht.
      Da bin ich beim Gansessen in Oberpreuschwitz

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:33:49
      Beitrag Nr. 341 ()
      Moonknight welcher Termin würde Dir passen?

      Gruß
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:35:30
      Beitrag Nr. 342 ()
      Wie wäre es mit Mittwoch, den 21.11. ?


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:02:31
      Beitrag Nr. 343 ()
      Mir ist der Termin egal. Sprecht euch nur ab und macht eine Location aus.

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 07:01:53
      Beitrag Nr. 344 ()
      Jetzt hab ich Euch angelogen:
      Ich war nicht in Oberpreuschwitz, sondern in Preunersfeld.
      Peinlich, peinlich.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 20:05:06
      Beitrag Nr. 345 ()
      21.11. wäre i. O.

      Treffen wir uns auf ne Pizza?

      Vorschläge Treffpunkt

      Gruß
      Mike F.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 16:41:30
      Beitrag Nr. 346 ()
      Ok, Termin steht ja (vielleicht klappts ja mal wieder ;) )
      Treffpunkt überlass ich euch - kenn mich in Bayreuth ja null aus :cool:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 15:49:00
      Beitrag Nr. 347 ()
      Also Jungs, wie siehts denn jetzt konkret aus?
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 12:24:55
      Beitrag Nr. 348 ()
      Wie wäre es, wenn wir uns am Parkplatz Herzogkeller treffen ?
      Wie wäre es um 18.30 Uhr ?

      Wer kommt jetzt alles ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 16:47:40
      Beitrag Nr. 349 ()
      Ok, Jungs.
      Termin: Mittwoch, 21.11.2001
      Treffpunkt: Parkplatz Herzogkeller
      Zeit: 18:30

      Hab nix dagegen und wär dabei ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 20:09:21
      Beitrag Nr. 350 ()
      Bin dabei.

      Kann allerdings bei mir 18.45 Uhr werden. Bitte solange auf mich warten. Komme auch jeden Fall.

      Gruß
      Mike F.
      --;)--
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 12:43:07
      Beitrag Nr. 351 ()
      Bei mir wird es auch voraussichtlich 18.45 Uhr oder ein paar Minuten später.
      Bitte wartet bis 19 Uhr auf mich.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 18:15:34
      Beitrag Nr. 352 ()
      Alles klar, werde warten - hauptsache es geht mal wieder was :D
      Also dann bis morgen! :cool:

      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 12:17:16
      Beitrag Nr. 353 ()
      Bitte unbedingt warten, ich komme auf alle Fälle. Kann aber gegen 19 Uhr sein.


      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 22:33:33
      Beitrag Nr. 354 ()
      War wieder einmal ein super Treffen. Das nächste Mal wissen wir ja, wo es stattfindet. Und ich nehm auch ne Digicam mit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Egger1000 ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 11:02:18
      Beitrag Nr. 355 ()
      Tja, alle die nicht dabei haben, haben echt was verpasst.
      Und soll ich Euch verraten warum Egger nächstes mal eine Digicam mitbringen will ? Nein, das verrate ich (noch) nicht.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:49:56
      Beitrag Nr. 356 ()
      @Moonknight THX :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:48:40
      Beitrag Nr. 357 ()
      Das nächste Mal bin ich auch dabei... Ich hoff ma es findet noch eins statt in diesem Jahr...
      In diesem Sinne auf bald
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 07:54:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich werde nächsten Montag mal im Dubliners nach dem Rechten sehen. Hey Egger, nur kein Neid ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:51:04
      Beitrag Nr. 359 ()
      @Moonknight: Würd ich doch nie haben ;) Außerdem geh ich ja nur wegen der Live-Musik am Mittwoch und Samstag rein und aus keinem anderen Grund...oder gibts da sonst noch was? :D

      Egger
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 10:30:52
      Beitrag Nr. 360 ()
      Sag mal, haben Dir die Teufelsanbeter heute frei gegeben, oder warum kannst Du vormittag ins Internet ?

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:44:25
      Beitrag Nr. 361 ()
      Bin bis Mittwoch krank geschrieben.
      Aber dann muss ich wieder ran und rennen
      Bis es zu spät ist
      Egger
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:47:07
      Beitrag Nr. 362 ()
      Hab ich jetzt übertrieben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 10:36:16
      Beitrag Nr. 363 ()
      Nein, genauso hab ich mir das nach Deinen Beschreibungen vorgestellt.
      Könntest Du nicht noch ein Bild von einer nackten Jungfrau reinstellen, die immer bei so schwarzen messen mitmachen ? ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 16:43:35
      Beitrag Nr. 364 ()
      so wie siehts denn mit nem treffen noch in diesm jahr aus? z.b. in der woche vom 17.12 bis 21.12?
      interesse?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 16:49:07
      Beitrag Nr. 365 ()
      Also von meiner Seite aus spricht nix dagegen. Wäre für Mittwoch oder Samstag im Dubliner in Bayreuth :D:D:D

      Egger
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:03:12
      Beitrag Nr. 366 ()
      wie wärs mittwoch dem 19.12???
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:03:22
      Beitrag Nr. 367 ()
      wie wärs mittwoch den 19.12???
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:34:48
      Beitrag Nr. 368 ()
      Ich versuche zu kommen, weiß aber heute noch nicht ob es klappt.
      Übrigens: Ich war gestern wieder im Dubliner. Und es gab wieder sehr freundlichen Service ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 07:05:49
      Beitrag Nr. 369 ()
      Sorry, aber ich muß für den 19.12. absagen.

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:47:34
      Beitrag Nr. 370 ()
      Also gut Jungs, dann würd ich sagen lassen wir es für dieses Jahr.
      Aber nicht zu viel feiern :D



      Egger
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:16:03
      Beitrag Nr. 371 ()
      Hey Egger, nach schwarzer Messe sieht das gar nicht aus.
      Erinnert mich mehr an ein Fruchtbarkeitsritual ;) ;) ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 17:46:29
      Beitrag Nr. 372 ()
      @Egger1000:
      O.K.!! Das Foto mit den wackelnden T.... hat mich überzeugt. :D:D
      Ich will das nächste Mal auch dabei sein!
      Meldet euch mal bei mir!!
      Danke
      Gruß aus dem LK WUN
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 01.01.02 17:16:54
      Beitrag Nr. 373 ()
      @all: Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues (Börsen-)Jahr. Und lasst mal unsere Versuche, das Treffen stattfinden zu lassen nicht scheitern. Sonst läuft es nur noch auf zwei mal im Jahr hinaus - wäre schade ;)

      @no_qualm: Werden wir machen. Kannst den Thread auch weiterhin mal mitverfolgen. Auch wenn sich vielleicht nicht gerade viel tut :D

      Und ich will ma hoffen, dass ihr nicht zu viel gefeiert habt :cool:


      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:45:41
      Beitrag Nr. 374 ()
      Tach allerseits & Ein Frohes Neues Jahr!

      Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja auch mal bei uns vorbeischauen...

      http://www.bbv-online.org

      Nächste Woche gibt`s bspw. einen spannenden Vortrag mit dem SdK-Vorstand Harald Petersen. Eintritt frei!

      Ansonsten läuft bei uns noch eine ganze Menge mehr...
      Avatar
      schrieb am 04.03.02 12:20:18
      Beitrag Nr. 375 ()
      Servus...
      Gibts uns eigentlich noch?
      Irgendwie hört bzw. liest man gar nichts mehr!

      Egger
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 09:24:43
      Beitrag Nr. 376 ()
      Hallo !

      Ja, es gibt uns noch. Bin zwar die nächsten 2 Wochen nicht im Lande, aber danach könnten wir mal wieder ein konspitatives (heißt das so ?) Treffen im Dubliner abhalten ;)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 14:28:20
      Beitrag Nr. 377 ()
      Wär ich auch dafür.
      Postet halt mal eure Terminvorstellungen. Ich bin felxibel.

      Egger
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 16:18:33
      Beitrag Nr. 378 ()
      Servus Jungs/ Mädels,
      leider muss ich sagen, das ich nicht mehr im Fichtelgebirge wohne. Also zählt nicht mehr auf mich. Mich hats nach Frankfurt verschlagen. In die große weite Welt. :D

      Also, ich wünsch euch aber noch alles Gute weiterhin!!

      Stay long
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 09:34:24
      Beitrag Nr. 379 ()
      Moin, ich war am Sa mal wieder im Dubliner. Mei Bedienung war wieder sehr freundlich :D
      Hoffe, wir kriegen wieder mal ein Treffen zu stande.

      Egger
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 10:03:06
      Beitrag Nr. 380 ()
      Für die freundliche Bedienung ist der Dubliner ja bekannt. :)

      Moonknight
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 19:23:50
      Beitrag Nr. 381 ()
      up! siehe Posting #379
      Wie schauts aus?

      Egger
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:39:11
      Beitrag Nr. 382 ()
      Na los Jungs. Am 1. Mai beginnt das Weißbierfest. Ich mag zwar eigentlich überhaupt kein Weizen, aber wir könnten uns doch wieder mal treffen. Gebt euch mal nen Ruck und plant ein paar Minuten ein ;)
      Gebt halt mal bescheid.

      Egger
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 08:57:18
      Beitrag Nr. 383 ()
      Hab zwar im Moment wenig Zeit, aber auf ein Bierchen nach der Arbeit könnten wir uns mal wieder treffen.
      Sorry Egger, hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut.

      Moonknight


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardtreffen Raum Bayreuth