DAX-0,08 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Grünen-Umweltexperte: Obergrenze für große SUV in den Innenstädten | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Grünen-Umweltexperte: Obergrenze für große SUV in den Innenstädten" vom Autor dpa-AFX

Nach dem für vier Menschen tödlichen Unfall in Berlin fordern die Grünen Regelungen, um große Sportgeländewagen (SUV) aus Innenstädten verstärkt herauszuhalten. "Wir brauchen eine Obergrenze für große SUV in den Innenstädten", sagte der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Grünen-Umweltexperte: Obergrenze für große SUV in den Innenstädten
Jetzt werden Fahrfehler auf alle Projektfinanziert. Und es wird dies gleich wieder genutzt um den Deutschen Autofahrer abzuziehen. So etwas wird gewählt. Vielleicht ist noch der Klimawandel daran schuld. Eben Deutschland halt.
BMW | 62,28 €
Wäre wohl sinnvoll, dass ein SUV in der City deutlich mehr bezahlt, als ein Polo.
Man muß ja nicht gleich 53.000 Euro SUV-Steuer nehmen, wie Norwegen, aber null Euro ist schon etwas sonderbar. Deutschland mit seiner Korruption, wie es leibt und lebt.

Falls jemand in 5 Jahren, wenn niemand mehr unsere Verbrenner haben will, die Frage stellt, wer eigentlich für diesen unfassbaren Innovationsstau im Autobau verantwortlich ist, dass sollten wir uns alle an Andreas Scheuer und die ganzen alten Pfeifen aus der CDU/CSU erinnern. Es wird uns noch richtig hart treffen.
BMW | 62,86 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben