Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+1,70 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.09.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.294 von likeshort am 10.09.19 21:20:29
Hallo Likeshort
ich sehe das ähnlich wie Du. Eine Frage: warum genau morgen?

Also 200 pt ist ja schon heftig. Aber das wirds wohl. Nur i denke, es dauert eher drei Tage.

Gruss Parsival
DAX | 12.266,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.147 von updownupdown am 10.09.19 21:02:06
Zitat von updownupdown: OT Zensur?

der Text im gelöschten Bildchen von Abendkasse beurteilt sämtliche Menschen mit Migrationshintergrund ohne die geringste Differenzierung pauschal gleich.
Der Text unterstellt, dass Menschen mit Migrationshintergrund grundsätzlich keine Deutschen sind. Die Hälfte davon sind es jedoch. Er unterstellt, dass diese Menschen steuerlich besser gestellt wären. Das ist Unfug.

Intention: Ein Feindbild "Volks"-Deutsche vs. Migranten erzeugen.
Dazu in lockerer Folge alles, was derzeit schlecht läuft, auflisten.

Am Ende des Tages bleibt eines hängen: Die Migranten sind an allem Schuld!

Man kann so etwas als freie Meinungsäußerung abtun. Für mich ist es Diffamierung und Hetze.
Und es trägt nichts dazu bei die aktuellen Probleme zu lösen. Es lenkt nur ab.

Und während manche solche Postings toll finden, mich stoßen sie ab und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dies auch anderen so geht bzw. ging, weil sie dem Thread deshalb den Rücken gekehrt haben, was sehr bedauerlich ist. :(

wünsche allen noch einen schönen Abend! 🌞


Perfekt geschrieben, vielen Dank!
DAX | 12.268,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.378 von janolo am 10.09.19 21:31:33
Zitat von janolo: Was ist nur aus diesem Thread geworden.......🤐☹


Die Frage haben Sie sich doch im Grunde genommen schon selbst recht selbsteinschätzend gut beantwortet in der Vergangenheit:

Zitat:

03.09.19, 21:54
Komisch.....ich gehe short....und es steigt plötzlich wieder.
Nicht das erste mal so.....🤔


Ja genau! Um nur mal ein Beispiel zu bennenen unter vielen weiteren in Ihren Aussagen. Ich bewerte das aber auch in der Hinsicht, das sie wirklich objektiv hier mit der Masse gemeinsam denken und in diesem Sinne unterwegs sind. Respekt!

Viel Glück!
DAX | 12.272,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.408 von Queensryche am 10.09.19 21:34:59
Zitat von Queensryche:
Zitat von janolo: Was ist nur aus diesem Thread geworden.......🤐☹


Hast du heute auf der Long-Seite was mitgenommen? Party ist jetzt vorbei, ich meine das leichte Geld nach oben. Morgen dann nach short gucken langsam:eek:


Wenn ich eine Position eingegangen bin, dann warte ich ab und gehe keine neue ein.
Erst wenn ich verkauft habe, gibt es eine neu Position.
Nachkäufe mache ich nicht.

Hatte mich heute früh (war beim Zahnarzt) gefreut, als es runter ging.
War ja Dienstag und der ist meistens ein Shorttag.
Aber dieser Verlauf dann im Anschluss war für mich dann einfach wieder mal absolut unerklärlich. Zumal die Ami-future ja immer noch im Minus waren.

Vielleicht gibt es ja morgen für die Shorts eine richtige Entscheidung in den Keller.
DAX | 12.273,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.465 von fackel2401 am 10.09.19 21:42:19
Zitat von fackel2401:
Zitat von updownupdown: OT Zensur?

der Text im gelöschten Bildchen von Abendkasse beurteilt sämtliche Menschen mit Migrationshintergrund ohne die geringste Differenzierung pauschal gleich.
Der Text unterstellt, dass Menschen mit Migrationshintergrund grundsätzlich keine Deutschen sind. Die Hälfte davon sind es jedoch. Er unterstellt, dass diese Menschen steuerlich besser gestellt wären. Das ist Unfug.

Intention: Ein Feindbild "Volks"-Deutsche vs. Migranten erzeugen.
Dazu in lockerer Folge alles, was derzeit schlecht läuft, auflisten.

Am Ende des Tages bleibt eines hängen: Die Migranten sind an allem Schuld!

Man kann so etwas als freie Meinungsäußerung abtun. Für mich ist es Diffamierung und Hetze.
Und es trägt nichts dazu bei die aktuellen Probleme zu lösen. Es lenkt nur ab.

Und während manche solche Postings toll finden, mich stoßen sie ab und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dies auch anderen so geht bzw. ging, weil sie dem Thread deshalb den Rücken gekehrt haben, was sehr bedauerlich ist. :(

wünsche allen noch einen schönen Abend! 🌞


Perfekt geschrieben, vielen Dank!


Stimmt perfekt, in dem Verhätnis zu dem du "perfekt" bist.

Viel Glück!
DAX | 12.296,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.486 von janolo am 10.09.19 21:43:36
Zitat von janolo:
Zitat von Queensryche: ...

Hast du heute auf der Long-Seite was mitgenommen? Party ist jetzt vorbei, ich meine das leichte Geld nach oben. Morgen dann nach short gucken langsam:eek:


Wenn ich eine Position eingegangen bin, dann warte ich ab und gehe keine neue ein.
Erst wenn ich verkauft habe, gibt es eine neu Position.
Nachkäufe mache ich nicht.

Hatte mich heute früh (war beim Zahnarzt) gefreut, als es runter ging.
War ja Dienstag und der ist meistens ein Shorttag.
Aber dieser Verlauf dann im Anschluss war für mich dann einfach wieder mal absolut unerklärlich. Zumal die Ami-future ja immer noch im Minus waren.

Vielleicht gibt es ja morgen für die Shorts eine richtige Entscheidung in den Keller.


Zahnarzt ist genau so unangenehm wie short. Morgen kommt die Mega-Taube, also Vorsicht. Und über dem Hoch von heute gehen wir long:eek:
DAX | 12.292,00 PKT
Diese Kurse sind mMn nur noch manipuliert. Sieht man ja bestens wieder mal kurz vor Schluss. Da wird urplötzlich hochgezogen.

Das lässt sich normal nicht erklären. Hier wird ohne Ende manipuliert und niemand kann dagegen was ausrichten.
Normaler Handel ist das schon lange nicht mehr.
Aber......am Ende gibt es natürlich immer eine Erklärung dafür von den Experten.
DAX | 12.300,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.454.420 von Parsival am 10.09.19 21:36:57Hallo Parsival, bei meinem Broker (IG) zahle ich für ON gehaltene Short-Positionen Zinsen. Sollte das bei anderen CFD-Buden anders sein, lasse ich mich gerne zu einem Wechsel bewegen. ;)

Im Übrigen hänge ich auch noch volle Möhre short drin. Die besagten, täglichen Short-Zinsen hole ich mir Tag für Tag durch kurze Strecken rein. VG
DAX | 12.299,00 PKT
Kursziel für morgen im DAX 12500 bis 12530, Strong buy
DJ 27.300, ebenfalls klares Strong buy.
DAX | 12.387,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben