DAX-0,16 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,82 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.09.2019 (Seite 7)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.189 von Saphira-Dark am 11.09.19 10:31:59
Zitat von Saphira-Dark:
Zitat von idRldK: ...

Wundert mich, dass dein Kommentar nicht gelöscht wurde. Mein Hinweis gestern zu diesem Thema wurde auf Antrag von Kampfhund rasch eliminiert.


Und weil die Moderatoren nicht wirklich sinnvolle Arbeit leisten gehe ich davon aus, dass WO sich nicht nur von der Werbung finanziert sondern auch zielstrebige Broker-Bots hier mitmischen dürfen.

Viel Glück weiterhin. Du bist die einzige, welche hier regelmäßig schreibt und deren Beitrage lesenswert sind.



So ist es - früher waren Doppel ID ´s nicht erlaubt,heute wimmelt es geradezu davon.
Wen wundert´s wenn immer mehr von den guten Usern weg bleiben
WO scheint das egal zu sein oder sie halten die User für genauso blöd,wie die Politik ihre Bürger

Deshalb mal Dank an idRldK ,daß sie dennoch durchhält und ein paar andere gute User ebenso
Mag nicht die wenigen aufzählen,bevor ich einen noch vergesse ;)
DAX | 12.393,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.456.955 von Gilera am 11.09.19 10:11:21
Zitat von Gilera: Rücksetzer 353 Kann auch zur 395 führen . also alles vor Augen haben :eek:



395 Rücksetzer bis 377

läuft nach Lehrbuch heute .
DAX | 12.383,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.402 von andrina am 11.09.19 10:54:06Immerhin ist dieser neuerliche schäbige Auftritt von Milky insofern im Interesse von W-O, als daß man sich, um den Thread mitlesen zu können, nun quasi einloggen muss - um diesen unerträglichen Schwachsinn nicht lesen zu müssen! :rolleyes:
DAX | 12.375,50 PKT
366 nächste - durunter dann ???

gehe ich was essen :lick:
DAX | 12.375,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.477 von Gilera am 11.09.19 11:05:39
Zitat von Gilera:
Zitat von Gilera: Rücksetzer 353 Kann auch zur 395 führen . also alles vor Augen haben :eek:



395 Rücksetzer bis 377

läuft nach Lehrbuch heute .


:) schöne Ansagen. Auch passend zum Daytrader Forum. Gratulation. Machst guten Job.

Ich bin da leider eher engstirnig und shorte zu viel. Wahrscheinlich wie 80% von hier. Spielt sich halt alles im Kopf ab. Und nachgekauft wird bis das Geld ausgeht bei den meisten. Viele werden mich hassen für diese Aussage. Aber bin halt ehrlich. Das tut nie gut...;)
DAX | 12.374,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.495 von tradepunk am 11.09.19 11:08:24
Zitat von tradepunk: Immerhin ist dieser neuerliche schäbige Auftritt von Milky insofern im Interesse von W-O, als daß man sich, um den Thread mitlesen zu können, nun quasi einloggen muss - um diesen unerträglichen Schwachsinn nicht lesen zu müssen! :rolleyes:


Wenn dies mit das Haupt-Anliegen ist von WO : Mahlzeit :keks:
DAX | 12.363,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.457.501 von Gilera am 11.09.19 11:09:08Darunter kommt der Fisch in die Pfanne. Zurück auf Los.
DAX | 12.362,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben