DAX+0,08 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+2,45 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.09.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.449 von Shrek71 am 12.09.19 13:06:15
Zitat von Shrek71:
Zitat von Gilera: ...

oder nicht !! - und er lässt seine Nachfolgerin die Kirschen ernten !


Hallo Gilera,
mal schauen. Auf jeden Fall vermute ich mal wird der Markt anders reagieren wie ich meine. Bin im Moment Seitenlinie. Ist mir alles zu heiß und habe kein Gefühl für den Markt im Moment.

Gruß,
Shrek


:cry: Von Beitrag 205 bis jetzt solch ein sinneswandel? Ein Komikheft ganz umsonst hier.
DAX | 12.375,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.449 von Shrek71 am 12.09.19 13:06:15Hi,

geht mir auch so. Viele Erwartungen sind ja schon eingepreist, wenn Draghi aber komplett "liefert" schränkt er damit Lagarde´s kommenden Handlungsspielraum ein. Ob er also nicht eher zurückhaltend ist, auch in Hinblick auf viele Kritiker?

Naja, wir werdens erfahren. :cool:
DAX | 12.375,50 PKT
Ergänzend:
Ja, w:o sollte Mehrwert für "alle", insbesondere Newbies haben. Und ja, vieles hat sich hier nicht geändert (insbesondere der Umgang miteinander) und einiges hat sich geändert: viele "alte" und "gute" User sind weg.

Da das sehr wahrscheinlich in anderen Foren, sozialen Netzwerken, etc. auch so ist:

...so what...!?


Für meinen bescheidenen Teil ist vieles gesagt und beschrieben, es liegt an jedem selbst in meinem Archivteil zu stöbern, allein schon deshalb ständige Wiederholungen zu vermeiden - sicherlich findet sich der ein und der andere interessante Aspekt für "Jedermanntrader" und/oder solche die es werden wollen in meinen Beiträgen.

Der Vollständigkeit halber sei mein vorheriger Post ergänzt mit dem letzten Post von Ende Juni 2019 - schlicht um mich nicht ständig wiederholen zu müssen; der ergänzende Aspekt sind dabei vor allem die Ausführungen zum ES50, der sich abermals an entscheidender Stelle befindet: der DAX kann ohne ES50 nicht und der ES50 nicht ohne DAX!

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1305934-71-80/ta…


Und - ebenfalls gefühlt tausendfach wiederholt: stets den Kursindex im Auge haben (DAX).


Es bleibt dabei: viel Erfolg..!

:)


___________________
DAX | 12.375,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.485 von Queensryche am 12.09.19 13:09:31dient auch eher als Absicherung:cool:
DAX | 12.379,50 PKT
Wie reagieren wohl die Märkte, wenn Mario sagt

"Leute, seht zu dass Geld ins Haus kommt"
DAX | 12.375,50 PKT
Mahlzeit, zur Erinnerung:
so lief die Ratte am letzten ECB Tag



haben aktuell ähnlichen Verlauf, aber was in 15 Min passiert...abwarten
DAX | 12.377,50 PKT
Es ist wirklich schlimm was hier geschrieben wird. Ich sage mal so 12315/12310 ist ein normales Ziel.
DAX | 12.373,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.683 von loisel am 12.09.19 13:30:33
Zitat von loisel: Mahlzeit, zur Erinnerung:
so lief die Ratte am letzten ECB Tag



haben aktuell ähnlichen Verlauf, aber was in 15 Min passiert...abwarten


Gold an dem Tag. Gleichlauf
DAX | 12.376,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.479 von Aktientrade am 12.09.19 13:09:10
Zitat von Aktientrade: 13.45 Uhr Peak bis 12.600 PKT!?


ja - da oben habe ich vor shorts zu kaufen - ob ich sie bekomme?😲
DAX | 12.374,00 PKT
Wieder am Platz.

Shorts raus.... weitere Long posi rein...
DAX | 12.372,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben