wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Daimler-Aktie: Das plötzliche Aus für den Verbrennungsmotor … oder doch nicht?! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Daimler-Aktie: Das plötzliche Aus für den Verbrennungsmotor … oder doch nicht?!" vom Autor The Motley Fool

Die Daimler (WKN: 710000)-Aktie gehörte in den vergangenen Wochen und Monaten gewiss nicht zu den gefragteren Papieren. Der Handelskonflikt belastete zuletzt das operative Zahlenwerk, einzelne hausgemachte Probleme sorgten ebenfalls für …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Daimler-Aktie: Das plötzliche Aus für den Verbrennungsmotor … oder doch nicht?!
Verbrennungsmotoren werden noch viele Jahre gebaut werden. Wenn nicht in Deutschland oder Europa dann in Afrika, Amerika, Asien Australien.
Da können wir uns hier in Deutschland auf den Kopf stellen, es wird sich nichts daran ändern.
Anderswo will man Mobilität in der Personen- und Sachgüterbeförderung zu günstigen Preisen mit maximaler Effizienz, nicht wie in Deutschland zu Höchstpreisen mit geringer Effizienz.
Anderswo ist man nicht verrückt, hier schon.
Daimler | 47,26 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben