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    Einloggprobleme bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.19 23:48:57 von
    neuester Beitrag 19.11.19 20:21:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.311.623
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      schrieb am 12.09.19 23:48:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen? Hat oder hatte jemand auch das Problem und wenn ja konnte es gelöst werden, ist irgendwie ein Kontakt zu Consors möglich gewesen bei dem was sinnvolleres raus kam als weiter vertrösten?

      Ich kann mich seit 4 Tagen nicht mehr bei Consors einloggen, es wird beim eingeben der Tan gemeldet dass das Tanverfahren (mit Tangenerator) nicht mehr zulässig ist, und ohne die Tan geht es nun mal nicht.
      Da ich wohl nicht der Einzige bin dem es so geht sind die total überlastet. Ich habe inzwischen einige Stunden in der Warteschleife verbracht. Ich kam einmal durch, der konnte mir nicht weiterhelfen und versprach es an die Technik weiterzuleiten und ich würde eine EMail bekommen, das ist 2 Tage her und keine Mail ist da. Seither nur wieder Warteschleife ohne Ende aus der ich alle 10 Min raus fliege und neu wählen muß.
      Auf 3 Mails als Nichtkunde, (als Kunde kann ich ja nicht schreiben solange ich nicht einloggen kann) kam nur eine Meldung dass sie zur Zeit mehr Mails als üblich bekommen und sie die Mail zur Kenntnis genommen haben und sich darum kümmer werden, - ebenfalls seit 2 Tagen keine weiter Mail.

      Also Consors ist für mich gestorben, da steckt ein 6 stelliger Betrag drin und ich komme nicht ins Konto und Depot, ich kann nichts überprüfen, nichtmal in die Watchlist komme ich. Zur Zeit läuft eine Übernahme und ich komme nicht in meine Nachrichten, kann also nicht reagieren.
      Einen Brief per Einschreiben habe ich heute geschickt, aber da werde ich wohl auch vergeblich auf Antwort warten.
      Um den Gang zum Rechtsanwalt werde ich wohl nicht kommen wenn da irgendwas schief läuft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 06:25:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.473.584 von wohinistmeinGeld am 12.09.19 23:48:57Also Consors ist für mich gestorben, da steckt ein 6 stelliger Betrag drin und ich komme nicht ins Konto und Depot, ich kann nichts überprüfen, nichtmal in die Watchlist komme ich.


      Dein Guthaben ist auch gestorben.



      Klassisches Vorgehen um Zeit zu gewinnen, das Geld unerreichbar zu machen.

      auch sogenannte "seriöse" Broker geraten in letzter Zeit immer häufiger in Kritik, das Kundengelder

      spurlos verschwinden, bzw. Kunden nicht mehr auf ihr Konto zugreifen können.

      ob der Anwalt da noch was machen kann...... die haben meist weniger Ahnung und Handhabe

      als die Bafin, und die trägt sehr enge Manschetten was Handlungsvollmacht betrifft.

      ich fürchte Dein Geld ist bereits weit weg.
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 07:22:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zur Zeit sind die Banken am Ümrüsten, die Sicherheit wird verstärkt. Wer nicht rechtzeitig handelt, wird Probleme bekommen. Hab auch ein Depot bei Consors, ich wurd z.B. nie benachrichtigt.

      Bei Norisbank wurde ich seit Wochen darauf aufmerksam gemacht, das nenne ich Service - das sollte der Normalzustand sein.
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 09:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.473.584 von wohinistmeinGeld am 12.09.19 23:48:57
      Probleme mit Consorsbank
      Ich hatte auch die Probleme, aber nun über die App geht es wieder. Viel tipperein. ich hoffe mit dem neuen Tan-Generatur ca.25€ geht es wieder einfacher. Gruß😎
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 12:08:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anwalt hat gewirkt, ich war heute morgen dort, der hat sich sofort der Sache angenommen und seit 1/2 Std geht's wieder. Ich hatte auch schon die Befürchtung dass da irgendwie das Geld ins Nirvana verschoben wird, aber seltsamerweise habe ich 6000 Eur mehr von denen ich nicht weiß wo sie herkommen.
      Wenn das die Entschädigung für den Ärger ist können die jeden Monat mal ein paar Tage den Login verwehren. :laugh:
      Jetzt muß ich mal suchen, vielleicht ist das durch die Übernahme, aber dass die einen Aktien noch nicht ausgebucht sind und die anderen schon drin kann ja eigentlich nicht sein.
      Also es ist besser wenn man in eine Filiale gehen kann wenn die über keinen elektronischen Weg mehr erreichbar sind. Insgesamt war ich jetzt in den 4 Tagen knapp über 8 Std in der Warteschleife, und das ohne Ergebnis. Da zahl ich doch lieber für Konto und Depot etwas mehr.
      1 Antwort

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      schrieb am 13.09.19 13:01:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.476.674 von wohinistmeinGeld am 13.09.19 12:08:32aber seltsamerweise habe ich 6000 Eur mehr von denen ich nicht weiß wo sie herkommen.

      Na das nenn ich mal einen glücklichen Zufall. Mir fehlen nämlich exakt diese €6000.

      Mit Bitte um Rücküberweisung verbleibe ich freundlichst

      Dattel
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 13:15:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja denn, gib mir mal deine Kontonummer , die Gebühr für die Überweisung von 6000 Eur zieh ich gleich ab.



      Als so richtig funktioniert das noch nicht bei Consors, ich flieg dauernd raus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 13:38:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.477.349 von wohinistmeinGeld am 13.09.19 13:15:19Bist nicht allein mit deinem Problem:

      https://allestörungen.de/stoerung/consorsbank
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 21:33:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei mir kein Problem. Montag eingeloggt,. Tan per SMS bekommen. Fertig .

      Seitdem einloggen per TanGenerator, Gerade eben noch mal getestet. Geht immer noch. Auch nichts verschwunden oder dazubekommen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 00:06:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Freude war kurz, heute Abend während der Eingabe einer Order ausgelogt worden und kein einloggen mehr möglich. Das Feld Login heißt jetzt Logout. Das heißt ich kann nur auf Logout gehen, es wechselt aber trotzdem nicht auf Login.
      Mal sehen ob die das bis Montag in den Griff bekommen.
      Mein Tan Generator geht langsam auch dem Ende zu. Dafür gibt es zwar extra ein Bestellformular zum Nachbestellen wenn die Batterie nach lässt o.ä. , und wenn man das vor hat heißt es , neuen Tan Generator bestellen nicht möglich da schon vorhanden. Ja was denn sonst? Also die haben ihren Laden schon super in Griff
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.19 07:00:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.482.464 von wohinistmeinGeld am 14.09.19 00:06:11Ich benutze die TanGenerator App. Vielleicht klappt deshalb bei mir alles.
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 10:21:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      so weit gehts mal, aber dieses dauernde ausloggen geht auf die Nerven. Da schaut man mal kurz nach einer Email, und wenn man 1 Min. später zurück kommt muß man sich wieder einloggen, natürlich die ganze Prozedur einschließlich neue Tan. Ist ja dann auch kein Wunder wenn dann die Batterie im Tan Generator Ruckzuck leer ist bei 100 mal und mehr am Tag.
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 10:05:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      nach 1 Woche sind jetzt 2 Antworten auf meine Mails gekommen, aber beide völlig sinnlos. Rundmails die wahrscheinlich inzwischen an jeden geschickt werden, 2 mal derselbe Text und mit keinem Wort auf meine Fragen eingegangen.

      Und es geht so weiter, automatisches ausloggen während man auf der Seite ist, bei jedem Wechsel, z.B. von watchlist zu Onlineorder neue TAn eingeben, weiter zu Kapitalmaßnahmen, neue Tan eingeben, zum Verrechnungskonto, neue Tan eingeben. Ich habe innerhalb von 10 Min um die 25 TAns eingeben müssen. 1 mal ausgeloggt worden während dem Lesen im Onlineordner, komplett neu einloggen. Kommt eine MAil und man schaut nur kurz was gekommen ist und geht nach 20 Sek zurück zur Consorsseite ist man ausgeloggt und schon wieder neu einloggen.

      Also so ein Schwachsinn kann ja wohl nicht wahr sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 20:21:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.518.572 von wohinistmeinGeld am 19.09.19 10:05:35
      Zitat von wohinistmeinGeld: Also so ein Schwachsinn kann ja wohl nicht wahr sein.


      doch, kann es. Und neuerdings sogar pro Einloggen eine TAN. DOBY diagnostiziert TANSUCHT.
      Anscheinend will man seine Kunden wegekeln.


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