DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

Cannabis-Aktien: Nach Boris Jordan von Curaleaf: Wer wird der nächste Cannabis-Milliardär? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Cannabis-Aktien: Nach Boris Jordan von Curaleaf: Wer wird der nächste Cannabis-Milliardär?" vom Autor Redaktion w:o

Boris Jordan, der Vorstandsvorsitzende von Curaleaf, ist laut Forbes der erste Cannabis-Milliardär der Welt. Doch das Wachstumspotenzial des legalen Cannabismarktes ist noch lange nicht erschöpft. Sollte Cannabis in den USA vollständig legalisiert werden, dürften wohl weitere Cannabis-Milliardäre folgen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Cannabis-Aktien: Nach Boris Jordan von Curaleaf: Wer wird der nächste Cannabis-Milliardär?
Sollte.....im Moment sind sie aber gerade dabei, sogar therapeutisch unwirksame (Minjimaldosierung) CBD-Zusätze in Edibles zu verbieten, und verlangen erstmal mehr an Forschungsergebnissen, damit die Verbraucher vor Scharlatanerie (unhaltbare PR-Versprechungen) halbwegs geschützt bleiben.
Canopy Growth | 24,40 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben