wallstreet:online
42,20EUR | -0,85 EUR | -1,97 %
DAX+0,05 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

EU-Partner erhoffen mehr Wachstumsimpulse von Deutschland | Diskussion im Forum


ISIN: US30303M1027 | WKN: A1JWVX | Symbol: FB
171,16
15:41:12
Tradegate
-0,04 %
-0,06 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "EU-Partner erhoffen mehr Wachstumsimpulse von Deutschland" vom Autor dpa-AFX

Frankreich und andere europäische Partner erwarten von Deutschland mehr Investitionen zur Stützung der Konjunktur in Europa. "Länder mit finanziellem Spielraum sollten diesen nutzen, um gegen den wirtschaftlichen Abschwung anzukämpfen", sagte der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: EU-Partner erhoffen mehr Wachstumsimpulse von Deutschland
Deutsche zu Investitionen zu bewegen,ist schwierig geworden,unvergessen sind die bitteren Erfahrungen vorausgegangener krisen,in denen die Rechtsstaatlichkeit stets der Systemrelevanz geopfert wurde,das führt gern zu einer gewissen Vorsicht,falls man nicht zu den "Privilegierten" gehört,die an entscheidenden Tagen am Handel mit Wertpapieren teilhaben durften.
Auch engt der von der EZB vorgegebene "Zinsschwindel" sicher etwas den finanziellen Beweglichkeitsrahmen ein,denn das deutsche Volk,ist etwas ärmer,als das,seiner europäischen Partner,die bekanntlich eine höhere Eigentumsquote an selbstgenutzten Immobilien haben,die Mieten müssen alle bezahlen und wie wir wissen,ist Merkels Mietpreisbremse ebenso TÜV-tauglich,wie alle anderen ihrer Versprechen,von denen auch ihre jüngsten wenig zur Problembewältigung beitragen dürften.
Ich glaube,die Menschen hier sind dabei,total das vertrauen in die EU zu verlieren,wenn nicht bald etwas geschieht,dann werden die noch zurückhaltender und warten einfach,bis der Euro-Spuk endlich vorbei ist,das hatte sich in der Vergangenheit einfach immer am besten bewährt!
Seid ihr nicht immer gut damit gefahren,bei Investitionen Eure Freunde,bei den Banken zu fragen,ob sie Euch nochmal kredit gewähren?
Gewiss,braucht es gegenüber Profis etwas präziesere Pläne und konzepte,als wenn man da Oma-Krause übern Tisch zieht und hinterher ne Systemrelevanz hinlegt,aber Ihr seid doch so viel toller,als sone Oma,da fällt Euch sicher noch was ein!^^
Facebook Registered (A) | 187,02 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben