wallstreet:online
41,25EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,18 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,20 %

GOLD: Crash unter 1000$ Dollar die Unze? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD: Crash unter 1000$ Dollar die Unze?" vom Autor Philip Hopf

Wenn es am schönsten ist, soll man den Holzpflock reinschlagen und mit der Gabel über die Tafel kratzen, das es allen bis ins Mark fährt. So hieß es doch oder? Spass beiseite unser Titel ist keinesfalls als Witz gemeint, und wir belegen Ihnen in folgendem Artikel, warum wir von einem Abfall unter die 1000$ Marke ausgehen!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD: Crash unter 1000$ Dollar die Unze?
Neu ist diese Theorie nicht!Beispielsweise Harry Dent erwartet diese Entwicklung. Meine Einschätzung ist eine andere.
Gold | 1.492,18 $
Eigentlich wollte ich mich ja für Eure Infos schon anmelden, doch nach diesem Posting mache ich das sicher nie mehr. Warum? Ganz einfach! Ihr sichert Euch auf allen Richtungen ab und so kann man schlussendlich immer behaupten "man liegt richtig" Nichts für mich und jeder Trader sollte selber seine Entscheidungen treffen .Schönen Sonntag
Gold | 1.483,25 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben