DAX-0,05 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,23 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.09.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.493.855 von idRldK am 16.09.19 15:11:08
Zitat von idRldK: deswegen erster Short zu 27.108

TP 1 ~ 26.400

SL Close über der schwarzen Steigenden


SL 27.105
DAX | 12.405,00 PKT
weil es nur schon wieder nachbörslich so steigt ----- zum kotzen.
DAX | 12.408,00 PKT
Trump: USA könnten strategische Erdölreserven anzapfen und auch andere Länder könnten etwas großzügiger sein, aber der Preisanstieg ist nicht zu stark

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


ja, der Preisanstieg ist ok. Hohe Ölpreise sind für den Ölexporteur no.1 USA sehr gut. das kurbelt

die Wirtschaft an. da kann man den Drohnen echt nur danken.
DAX | 12.405,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.578 von User_X am 16.09.19 21:59:41"Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt"

Worauf beziehst du diese Daten? Dienstag ist gemeinhin als "Turnaround-Day" bekannt.

z.B. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/…
DAX | 12.404,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread, bei Kritik wenden Sie sich bitte an den Moderator oder an den CommunitySupport
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.536 von janolo am 16.09.19 21:54:48
Zitat von janolo: sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃


Tiefere hochs und tiefere tiefs als am Freitag! Nur meins. Und der Widerstand an der 430 wurde nicht erreicht.
DAX | 12.405,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.560 von likeshort am 16.09.19 21:57:43
Zitat von likeshort:
Zitat von janolo: sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃


Ich!


Ich och...Posis sind überschaubar, kleine Hebel, wollen aber mal groß werden 🤠
DAX | 12.396,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.536 von janolo am 16.09.19 21:54:48
Zitat von janolo: sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃


Ich!
DAX | 12.392,00 PKT
sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃
DAX | 12.393,50 PKT
...long Freunde immer long...und wenn die Welt brennt erst recht.... billiger kommste nicht rein
DAX | 12.393,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.975 von Bullshit-Quatscher am 16.09.19 20:34:59Für mein Empfinden mehr Multi-top als Triple-Boden. Aber gut, wer weiss das schon...



DAX | 12.394,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.107 von Queensryche am 16.09.19 20:51:53
Zitat von Queensryche:
Zitat von Kampfhundstreichler_24: Guten Abend!

ich habe Ihre unbegründete Message zur Entscheidung von Sanktionen weiter geleitet.

Viel Glück!


Danke, milky. :laugh:


Wo sind Ihre Setups? Ok, ich nehme sie in Schutz.

Sie haben garkeine Setups!

Viel Glück!
DAX | 12.394,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.134 von Eljot80 am 16.09.19 20:54:22
Zitat von Eljot80: Und das ist mein letzter für heute:

wer einige Teilnehmer hier nicht versteht, nicht interpretieren kann oder was weiß ich:

Hört mit der Daumenhetze auf. Lernt das "zwischen den Zeilen lesen", kapiert?

Keine Marken vom LJ?

Lest mal die Beiträge zurück, die Marken und meine Tradingideen

Nicht von den falschen Göttern leiten lassen, das führt in die Pleite oder im WO: in die Sperre



LJ


Oh mein Gott. Ich habs nicht kapiert. Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen:laugh:. Werde ich jetzt gesperrt:cry:. Endet jetzt mein Leben wegen WO? Was mache ich jetzt nur?
DAX | 12.395,50 PKT
Und das ist mein letzter für heute:

wer einige Teilnehmer hier nicht versteht, nicht interpretieren kann oder was weiß ich:

Hört mit der Daumenhetze auf. Lernt das "zwischen den Zeilen lesen", kapiert?

Keine Marken vom LJ?

Lest mal die Beiträge zurück, die Marken und meine Tradingideen

Nicht von den falschen Göttern leiten lassen, das führt in die Pleite oder im WO: in die Sperre



LJ
DAX | 12.399,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.059 von Kampfhundstreichler_24 am 16.09.19 20:46:18
Zitat von Kampfhundstreichler_24: Guten Abend!

ich habe Ihre unbegründete Message zur Entscheidung von Sanktionen weiter geleitet.

Viel Glück!


Danke, milky. :laugh:
DAX | 12.400,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.921 von idRldK am 16.09.19 20:28:56
Zitat von idRldK: So, Krampfspund, Französin usw sind mir jetzt zu viel geworden, es reicht.


Mods, macht was oder l'smaA.


Liebe Betty:

mach Du doch was:

ignore und nicht immer polarisieren, gegen Paranoia hetzen und am besten noch viele Fehleinstiege posten, die am Ende immer glimpflich abgegangen sind. Für Papertrader kein Problem, für Nachtrader mit real Money: Exitus, weil bewußt in die falsche Richtung geleitet

LJ
DAX | 12.399,50 PKT
Elliott Wellen Analyse: DAX bleibt auf dem Rastplatz

Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX bleibt auf dem Rastplatz" von (automatischer Beitrag)



Die kurze Einschätzung der Lage


Der DAX bleibt auf seinem Rastplatz unterhalb der Marke 12576 und legt eine kleine kreative Pause ein. Eine Fortsetzung des Anstiegs zum nächsten Meilenstein 12708 bleibt das bevorzugte Szenario.

Anzeige



Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich mitten in der lila bzw. blauen X2 mit 23er Mindestziel 10648. Es läuft seit dem Tief 10115 in der Weihnachtsindikation entweder noch die grüne Y der orangenen B/X mit Zielbereich zwischen 13600 und 14696 oder bereits die grüne B der orangenen Y. Die grüne Y bzw. B bildet ein Flat, dass sich vermutlich immer noch in der lila A (bisher 12660; rote A=12452, überschiessende rote B=11264, laufende rote C bisher 12495 mit 61er Mindestziel 12708 – grüne Fibos) befindet (blauer Pfad).

Die impulsive rote C (bisher 12495) kann mit blauer i=11852, blauer ii=11532 sowie blauer iii bisher 12495 mit abgearbeiteter 161er Ausdehnung (lila Fibos) interpretiert werden. Das 23er Mindestziel der vermutlich laufenden blauen iv (bisher 12323, orangene a=12323, orangene b bisher 12420) liegt derzeit bei 12242 (braune Fibos). Die blaue v kann bereits auf direktem Weg ein neues Allzeithoch erreichen (hellgrüne Fibos).

Nach Abschluss der roten C/lila A steht im Rahmen der lila B ein Rücklauf zum 38er Mindestziel (derzeit 11688 – orangene Fibos ausgehend von 12660) - und idealerweise auch zur hellblauen 0-b-Linie – an. Ein direkter Rücklauf als grüne C in den Zielbereich unterhalb 10648 (graue Fibos) ist ebenfalls möglich.

Hinweis:
Der blaue Pfad entspricht dem in den Posts der vergangenen Woche als Rücklauf-Stufe 0 benannten Szenario (ehemaliger hellgrüner Pfad), dass aufgrund der noch nicht absehbaren Potenziale des laufenden Anstiegs im DJI mittlerweile klar favorisiert ist. Unterhalb von 12576 bleiben die übrigen skizzierten Szenarios (Rücklauf-Stufen 1 bis 4) uneingeschränkt gültig, sind aber zur besseren Übersichtlichkeit im Chart nicht explizit aufgeführt.

Fazit:
Der DJI hat mit dem Allzeithoch oberhalb 26953 seine Ziele aus Sicht des Big Pictures abgearbeitet. Auf den untergeordneten Wellenebenen sind die Muster im DJI noch nicht vervollständigt und es lässt sich zudem ein Mindestziel von 27848 ableiten. Auch im DAX bleibt ein abschliessendes Allzeithoch offen, was aber erst mit einem Umweg über die Marke 10648/10636 realisiert werden kann. Allerdings kann auch bereits der aktuelle Anstieg den DAX zu einem neuen Zwischen-Allzeithoch führen.

Disclaimer:
Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

Anzeige





Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.495.433 von RippchemitKraut am 16.09.19 18:00:08
Zitat von RippchemitKraut: Wenn dann ein Trendbruch erfolgt kann die nachstgrößere Korrektur anstehen.

Ein Dreifach-Boden signalisiert eigentlich eher, dass danach etwas größeres, längerfristiges nach oben kommt und NICHT bald darauf schon wieder ein großer Absturz.
Oder irre ich mich?
DAX | 12.399,50 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 61.496.855
So, Krampfspund, Französin usw sind mir jetzt zu viel geworden, es reicht.


Mods, macht was oder l'smaA.
DAX | 12.397,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.759 von Isabelle1 am 16.09.19 20:14:52Gott...was geht hier ab
DAX | 12.396,50 PKT
...Heiland was ist hier los.....der Spiegel der Welt...solche Gestalten formieren die Zukunft.....
DAX | 12.394,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.759 von Isabelle1 am 16.09.19 20:14:52
Zitat von Isabelle1: Alors, Die Moderator. Bitte sperren Sie schwarzer Peter und idrldk. Sie unterstellen ich eine andere Mensch. Bitte sagen Sie hier, das ich neu hier bin


Der WalterZabel ist wieder da.:cry:
DAX | 12.393,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.717 von Isabelle1 am 16.09.19 20:12:04
Zitat von Isabelle1: Du musst dumm sein wie dein Freund, le noir


Klar, vom perfekten Deutsch ...





... auf grammatikalisch bewusst "verdrehte" Sätze.

Ignore
DAX | 12.393,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.759 von Isabelle1 am 16.09.19 20:14:52
Zitat von Isabelle1: Alors, Die Moderator. Bitte sperren Sie schwarzer Peter und idrldk. Sie unterstellen ich eine andere Mensch. Bitte sagen Sie hier, das ich neu hier bin


STOP the 3rd world language !
DAX | 12.393,00 PKT
US-Präsident Trump wird sich um 15:00 Uhr und 16:00 Uhr Ortszeit der Presse zur Verfügung stellen.
16.09.19, 17:44



Was will der Trump den da erzählen?
DAX | 12.392,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.496.729 von 123Waldemar am 16.09.19 20:12:25
Ich fürchte, ja :cry:
DAX | 12.392,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben