DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 18.09.2019 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Die ganze Situation mit den 3 geschlossen Gaps (und den noch offen Gaps unten) und den einem offen Gap oben erinnert an die Situation mit der vom Anfang des Jahres … Damals genau das Gleiche und da ging es erstmal kurz und knackig runter ehe oben wieder aufgeräumt wurde … Kann sein, dass die diese Masche wieder durchgezogen wird …
DAX | 12.388,00 PKT
Um auch mein Senf zu geben denke ich, das wir bis US börsenstart noch 340 sehen werden. Hinterher wird ein long bis - keine Ahnung wohin - folgen. FED hin oder her
DAX | 12.383,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.222 von RunnerStock am 18.09.19 13:59:16Ein Long um ca. 17.10 h wäre eine Überlegung wert. Haltezeit bis 19.55 h :).
DAX | 12.388,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.003 von yoda am 18.09.19 13:38:41
Zitat von yoda: denkst Du wirklich die 400 übersteht die FED? Ich denke mit Spikes wird es in jedem Fall mal durchgehen


Ich hatte nicht geschrieben, was ich denke, sondern eine Möglichkeit angesprochen. ;)

Intuitiv denke ich, dass der DAX morgen mit einem Down-Gap eröffnen und später
neue Tiefs (mindestens unter 12303) generieren wird.

Insofern dreht sich bei mir viel um die Frage, wo das heutige Tageshoch landen wird. :look:

Höher als 12494 würde mich ganz klar überraschen. Dafür sehe ich eine
Wahrscheinlichkeit von weniger als 20 Prozent.
DAX | 12.387,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.285 von likeshort am 18.09.19 14:05:31Was steht denn um 17.10 Uhr an?
DAX | 12.389,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.102 von order01 am 18.09.19 13:48:49
Zitat von order01: gold ist bischen nervös.



Ja , die Goldketten zittern schon !! :laugh::laugh:
DAX | 12.389,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.375 von RunnerStock am 18.09.19 14:15:25
Zitat von RunnerStock: Was steht denn um 17.10 Uhr an?


Start zur Schlussglocke Xetra und Vorfreude auf die 0,25 % Zinssenkung in den USA (denke ich einfach). Ausserem ist oben vom Freitag och ein Gap offen.
DAX | 12.386,50 PKT




Seht zu das Geld ins Haus kommt , warum sollte es fallen ??

Nach der scheinbar geplanten Zinssenkung in den USA kann man kurzfristig mit fallenden Kursen rechnen .
So sagen es jedenfalls meine roten , grünen , blauen , gelben und violetten Linien !!! ;)
DAX | 12.388,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.511.825 von Abendkasse am 18.09.19 15:07:24gold auch :eek:


Zitat von Abendkasse:



Seht zu das Geld ins Haus kommt , warum sollte es fallen ??

Nach der scheinbar geplanten Zinssenkung in den USA kann man kurzfristig mit fallenden Kursen rechnen .
So sagen es jedenfalls meine roten , grünen , blauen , gelben und violetten Linien !!! ;)
DAX | 12.388,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.512.035 von order01 am 18.09.19 15:29:00
Zitat von order01: gold auch :eek:


Zitat von Abendkasse:



Seht zu das Geld ins Haus kommt , warum sollte es fallen ??

Nach der scheinbar geplanten Zinssenkung in den USA kann man kurzfristig mit fallenden Kursen rechnen .
So sagen es jedenfalls meine roten , grünen , blauen , gelben und violetten Linien !!! ;)



Ich meine vorstellen kann ich mir vieles aber ich denke das Gold eher steigen wird als das es großartig fällt .(das wäre für mich unter 1.490 $) Da aber Gold in wirtschaftlich schlechten bzw. unsicheren Zeiten eher als sicherer Hafen angesehen wird denke ich das Gold eher steigen als fallen wird .
DAX | 12.389,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben