checkAd

    650 mio DM lottojackpot!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 17:09:20 von
    neuester Beitrag 07.05.00 00:01:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 131.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:09:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      in den usa, am dienstag ist es soweit!
      die spinnen, die amis. aber es hört sich gut an :)

      die chancen sind übrigens 1:76 mio
      na, wollen wir da mitmachen?

      müssen wir nurnoch rüberfliegen :D

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:17:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Glück gibt es auch im Internet Lottoannahmestellen. :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:19:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      die seite die seite die seite!!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:34:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      z. B.

      http://www.lottoexchange.com

      Andere Lottoannahmestellen sind in Yahoo USA abrufbar. :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:39:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie geht das bitte mit Yahoo?
      Die Annahmestelle, die Du genannt hast, hat keine sichere Seite bei der Kreditkarteneingabe.

      Vielen Dank
      ZO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:43:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:54:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab ja eh keine kreditkarte.

      gehts auch ohne?
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 17:54:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      per brieftaube zum beispiel? :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nichts geeignetes gefunden - hab`s aufgegeben.
      15 Millionen in unserem Jackpot sind auch mehr als genug.

      ciao ZO

      PS: Natürlich geht es auch ohne Kreditkarte. Man braucht nur eine richtige 16-stellige Nummer und die passende Adresse. :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:17:09
      Beitrag Nr. 10 ()


      die sind zu geil! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 20:16:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @

      -30 % Steuer

      und dann Zahlungen auf Lebenszeit ....
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 00:01:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      ich will die 650 Mio gewinnen, dann brauch ich nie wieder in die Schule und dann bau ich mir ein schönes Häuschen oder wander am besten eh gleich aus, auf die Bahamas oder auf die Philipienen (höhöhö).
      Ich spiel einfach 76 Mio Mal Lotto, vielleicht gewinn ich dann ja noch mehr und bin dann reich und fall vor Freude gleich tot um....:eek:
      Und dann schau ich vom Himmel runter und sehe, wie sich alle meine Verwandten gierig wie die Geier auf MEINE Millionen stürzen und sich gegenseitig zerfleischen und dann auch alle tot sind.
      Und das geht dann immer so weiter und irgendwann, eines schönen Tages, wenn die Inflation 56% beträgt und das Geld eh nix mehr wert ist und wir für nen Hamburger 349756 $ bezahlen müssen, sind alle tot und das schöne Geld verrottet zu wertvollem Humus und es wachsen allerlei neue Pflanzenarten (Biologen an die Front !). Die haben dann als Blüten 1000Dm Scheine und weil ja alle tot sind weiß keiner, was das ist und die werden dann von irgendwelchen befellten Urmenschen gegessen, davon Bekommen sie Durchfall und sterben an Gallenkoliken wie das Pferd von ner Freundin.
      Diese verrotten wiederum zu wertvollem Humus. Naja.
      Ich glaub, ich geh jetzt besser ins Bett, vielleicht träum ich von wertvollem Humus, befellten Urmenschen und neuen Biologen...äh, Pflanzenarten.(Aber dann sind ja eh alle neu, weil ja alle tot sind und keiner die alten kennt !:laugh:
      Rumguhl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      650 mio DM lottojackpot!!!