wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

WDH/GESAMT-ROUNDUP: USA verschärfen Sanktionen gegen Iran - Spannungen | Diskussion im Forum


ISIN: XC0009677409 | WKN: 967740
59,30
$
19.10.19
Lang & Schwarz
0,00 %
0,00 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "WDH/GESAMT-ROUNDUP: USA verschärfen Sanktionen gegen Iran - Spannungen" vom Autor dpa-AFX

Nach den Angriffen auf wichtige Ölanlagen in Saudi-Arabien will US-Präsident Donald Trump die Sanktionen gegen den Iran "bedeutend verstärken". Er habe Finanzminister Steven Mnuchin angewiesen, das in die Wege zu leiten, erklärte Trump am Mittwoch …

Lesen Sie den ganzen Artikel: WDH/GESAMT-ROUNDUP: USA verschärfen Sanktionen gegen Iran - Spannungen
Mir fällt gerade so auf, dass iranische Drohnen offenbar ihren Zweck Recht zielsicher erfüllen. Vielleicht sollte sich lieber das Verteidigungsministerium darum bemühen dort welche kaufen, nachdem Ex- Verteidigungsminister Thomas der Maiziere über eine halbe Milliarde Euro deswegen in den Sand gesetzt hat ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Im übrigen wurde er deswegen nicht zur Rechenschaft gezogen. Nein, er wurde danach noch als Innenminister befördert, der den nächsten großen Fehler fabrizierte und über sechs Millionen Flüchtlinge ins Land holte.
Wieder wahrscheinlich alles ohne Absicht geschehen, wie er in seinem letzten Skandal bereits beteuerte ...
Öl (Brent) | 63,64 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben