Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,42 % EUR/USD-0,19 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 20.09.2019 (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da könnte sich im 1H Chart eine iSKS zusammen gebaut haben.
Ob die oben schon fertig?
Der Kurs nach 22 Uhr ist dann doch noch auf 390 runter. Zumindest bei IG. Bei 390 380 liegt bei mir eine Unterstützung.
Also es könnte spannend werden
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.531.940 von Ducker am 20.09.19 15:58:24Erdal Cene
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.290 von RippchemitKraut am 22.09.19 11:15:55
Erdal Cene
Zitat von RippchemitKraut: Erdal Cene


Guten Tag!

Um das Setup, welches sie sehr gut beherrschen und von diesem Herrn verinnerlicht haben, möchte ich auch eine andere Seite dieser Person beleuchten die im Netz kursiert.

Ich möchte mir über diesen Herrn insgesamt kein abschließendes Urteil erlauben, denke jedoch, dass sein Hauptgeschäft längst nicht mehr das Trading ist, wenn es denn das jemals war.

Dazu zwei links aus dem Netz, die ich hier kommentarlos und wertfrei einstelle:

Wer ist Erdal Cene:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…

Die Masche von Erdal Cene?:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…


Jeder mag sich seine eigene Meinung bilden, was hier an den Vorwürfen begründet ist oder auch nicht.

Viel Glück!
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.181 von Codax am 22.09.19 10:52:21
Zitat von Codax: Da könnte sich im 1H Chart eine iSKS zusammen gebaut haben.
Ob die oben schon fertig?
Der Kurs nach 22 Uhr ist dann doch noch auf 390 runter. Zumindest bei IG. Bei 390 380 liegt bei mir eine Unterstützung.
Also es könnte spannend werden


Die 12.380 habe ich auch als Unterstützung im XETRA-Bild eingezeichnet, darunter dann wohl 350 und 320...



Wobei die Sonntags-Indikationen oftmals am Montag schon nicht mehr die zeit wert waren, diese gesichtet zu haben. Da braucht es nur einem positiven Tweet von Donald Trump und alles rennt in die Gegenrichtung.

Ein paar mehr Gedanken habe ich hier aufgeführt 😎 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11758668-dax-woch…

Bis morgen,
Gruß Bernie
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.596 von Kampfhundstreichler_24 am 22.09.19 12:56:56Vielen lieben Dank. Ich hab mich weggeschmissen, so klasse ist das geschrieben.

Der Text ist sogar so geschrieben, da könnte man jeden Hammel reinschreiben wo Seminare oder einen Trading-Service anbietet. Mir fallen da einige ein welche ich auch genutzt hatte. Unter anderem EWler wie Prechter (EWI), Neely (Neowave), Morera (EWF), die Godmode Typen ( um Gottes Willen) und andere wo mir der Name nicht mehr einfällt weil die einfach bedeutungslos sind. Alles so gemacht, dass man es einfach glauben wird bis man sich wirklich ernsthaft damit beschäftigt und feststellt, dass einem nicht einmal die halbe Wahrheit verkauft wurde. Aber dann war es ja trotzdem zu etwas gut. Die schlaflosen Nächte hätte man natürlich nicht gebraucht.

Das von mir zu dem Thema.
DAX | 12.468,01 PKT
Die Märkte warten auf neue Impulse...

bis dahin seitwärts und runter..
Korrekturen sind völlig normal.

Der Haupttrend gibt übergeordnet die Richtung vor.
Um so mehr Zweifeln... um so höher steigt der Markt.
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.540.596 von Kampfhundstreichler_24 am 22.09.19 12:56:56
Zitat von Kampfhundstreichler_24:
Zitat von RippchemitKraut: Erdal Cene


Guten Tag!

Um das Setup, welches sie sehr gut beherrschen und von diesem Herrn verinnerlicht haben, möchte ich auch eine andere Seite dieser Person beleuchten die im Netz kursiert.

Ich möchte mir über diesen Herrn insgesamt kein abschließendes Urteil erlauben, denke jedoch, dass sein Hauptgeschäft längst nicht mehr das Trading ist, wenn es denn das jemals war.

Dazu zwei links aus dem Netz, die ich hier kommentarlos und wertfrei einstelle:

Wer ist Erdal Cene:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…

Die Masche von Erdal Cene?:
https://erdalceneprofessionellerboersenhandel.wordpress.com/…


Jeder mag sich seine eigene Meinung bilden, was hier an den Vorwürfen begründet ist oder auch nicht.

Viel Glück!


Zwei Ausdrucksstarke Texte, da war wohl einer selbst betroffen und ist entsprechend angesäuert. Nur, wer ist denn der Autor der beiden Beiträge? Habe ich es nur übersehen oder warum ist das auf den verlinkten Seiten nicht angegeben? Ich bitte um Aufklärung.

Ansonsten wünsche ich allen hier einen entspannten Sonntag Abend und für morgen einen guten Start in die neue Handelswoche, CB. 😎
DAX | 12.468,01 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.541.781 von cashburner99 am 22.09.19 19:13:06Hinterfrage das lieber nicht.

Genau wie Kampfhunde sind solche Typen gern anonym. Kein Impressum und kein Arsch in Hose für eigene Meinung. Lieber aus anonym heraus Feuer geben. Wenn es ernst wird von Angesicht zu Angesicht nicht zu sehen.

Werte jeder wie er mag.

DerSeher
DAX | 12.431,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben