checkAd

    Met@box: Het gele teken staat op de muur.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.00 18:32:58 von
    neuester Beitrag 09.05.00 19:15:26 von
    Beiträge: 22
    ID: 131.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.060
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      keik pagina 27.
      Het nieuwe teken is in de vergadering.
      Pas op de duitsen komen.!!!!!!!

      flying dutch, de einige echte
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:33:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Pas du bloß up ,du ! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:45:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oller Käseradlutscher !
      Machst du etwa auch Gewinne mit Aktien ?
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:50:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sauerkrautfresser, Du scheinst ein besonderer Idiot zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 18:51:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer is jetz Sauerkrautfressa?!? Ich eß det Zeug och gern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:13:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin auch einer dutchie passt lieber auf

      nanan
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      FrankieTheFly Deine E-mail ist Virenverseucht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      tolle Beiträge...
      holt Euch doch lieber einen runter, wenn`s langweilt!
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 19:45:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Starcoin von Dir gibt es keinen Thread.
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 20:18:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn Du das hier nicht interessant findest, dann tippst Du wohl gerade einhändig.
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 20:59:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sag mal flying dutch...
      was bist du eigentlich für ein Typ?
      fragt
      der Frager
      soe
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 21:25:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo " Herr der Unvernunft ",
      ein Mensch mit vielen Interessen und einigen Fähigkeiten.
      Jetzt interessiert mich die Börse, morgen China, übermorgen -
      was weiß ich.
      Eines ist sicher, hier im Board gibt einige fähige Leute und viele
      Trittbrettfahrer, die wenig Ahnung und noch weniger Kohle haben
      und so auch keine machen werden!
      Vielleicht mit MBX, ich hoffe es.
      flying dutch
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 21:25:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hä? Wat´n hier los?
      Avatar
      schrieb am 06.05.00 22:12:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo flying dutch!

      Ich kann weder deinen Kenntnis- noch deinen Fähigkeitsstand genau einschätzen, jedoch denke ich, dass du kein Trittbrettfahrer bist und wenn doch, dann besteht wohl deine Fähigkeit darin, dir das Trittbrett gekonnt auszusuchen, bei dem du mitfährst.

      Du bist mir insofern sympathisch, dass es dir egal ist, was die Leute von dir denken, was du in meinen Augen unter Beweis gestellt hast. Ich persönlich werde immer skeptisch, wenn jemand auf Biegen und Brechen einen Eindruck zu erwecken versucht, egal um was für einen eindruck es sich handeln mag.

      Zu meiner Erhellung:
      Ich bin relativ neu in diesem Geschäft, jedoch kann ich sehr genau an mir beobachten, wie in mir eine Meinung entsteht (jeder denkt sich doch irgendwie seinen kleinen Vorsprung zurecht...) und gehe in einer masslosen selbstüberschätzung davon aus, dass in anderen Gehirnen die selben mechanismen wirken.

      ansonsten wünsche ich dir weiterhin "good trades"
      und werde auf dich eingehen, wenn ich es für mich als vorteilhaft erachte

      so long
      soe
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 06:48:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin,

      erst wenn man frei von seinen Trieben ist, kann es einem egal sein was die Leute von einem denken, weil die Meinung der Leute die Erfüllung der eigenen Wünsche beeinflussen kann. Diese Freiheit besitzen am ehesten Erleuchtete (im Sinne des Zen) und z.B. Einsiedler. Wer behauptet, unabhängig von der Meinung anderer zu sein, hat von sich selbst keine Ahnung. Vielleicht meint er einfach nur "ich bin unabhängiger als einige Arschkriecher, die mir auf den Sack gehen" oder "mir ist die Meinung der Menschen egal, die mir nichts bedeuten". Letzteres finde ich ein wenig bedenklich, denn es gibt zwei Grundmotive für die Unabhängigkeit von der Meinung anderer:
      1. Der Erleuchtete, der sich von dem Gesellschaftsleben lossagt, um seine (allgemein geachteten) hohen Ideale leben zu können.
      2. Der Junkie, für den, neben der Notwendigkeit des nächsten Schusses, alles verblaßt.

      Übrigens: hat nicht gerade flying dutch am Anfang versucht einen Eindruck zu erwecken, d.h. ein bestimmtes Bild von sich zu zeichnen?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 06:54:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bist du Lehrer, ZimtOchse ?
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 08:51:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nein, Programmierer.
      Wie kommst Du darauf, dass ich Lehrer sein könnte?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 13:33:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die geben auch immer so einen Mist von sich wie du !
      Avatar
      schrieb am 07.05.00 13:59:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Turnvater_Jahn,

      ich hatte auf eine interessante Diskussion gehofft, aber vielleicht habe ich mich auch nur ungebührlicherweise in ein Gespräch zwischen flying dutch und soe eingemischt. Über etwas sachlichere Kritik würde ich mich ehrlich freuen, ich habe nichts dagegen etwas dazu zu lernen.

      Was machst du eigentlich so?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 16:42:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kleinen Fehler gemacht - Turnvater_Jahn ernst genommen.
      Mein posting vom 07.05. 08:51 hätte besser so gelautet:

      Bist du ein Idiot, Turnvater_Jahn?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:03:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      OK!
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:15:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Turnvater scheint Hunz mit Niveaulosigkeit überbieten zu wollen und sollte bei seinem psychopathologischen Auffälligkeiten lieber therapeutisch an sich arbeiten.
      Oder ist das Board für Turnvater Therapie?

      tambili


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box: Het gele teken staat op de muur....