wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,54 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+2,42 %

Wer hat noch massive Probleme mit W:O?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich liebe ja das Board und bin ein really-heavy-user.


Aber gleichzeitig bemerke ich mehr und mehr Schxxx!

Das "Springen" von Webseiten, ganz kurz bevor man klicken will und damit "versehentlich" Erwischen von bezahlten Anzeigen? Geschenkt und schon lange dran gewöhnt.


Aber seit Kurzem kommen dauernd Malware-Seiten, die von W:O aus gestartet werden. Und nicht mal komplett runterfahren hilft dagegen.


Hat jemand ähnlich Probleme und/oder eine Idee, wo man seinen Unmut darüber loswerden kann?
| 41,30 
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.532.615 von R-BgO am 20.09.19 16:54:50Hat jemand ähnlich Probleme und/oder eine Idee, wo man seinen Unmut darüber loswerden kann?
Hier:
https://www.wallstreet-online.de/forum/41-1-50/w-o-feedback
| 41,30 
Das hier passiert alle Nase lang, wenn ich einen Beitrag auf w:O schreiben will:



Und natürlich ist mit dem System alles in Ordnung; aber bei W:O bin ich mir leider nicht so sicher...
| 41,30 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben